Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten:

Trainieren kann er privat auch.

Tja, wenn im Vertrag nicht drinnen stehen würde, dass er mit der Mannschaft mittrainieren muss. Stell ich mir leiwand vor, wenn da einer 4 Monate nur zum Spaß mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

warum haben wir uns nicht um wostry bemüht?

sonnleitner wird nicht jünger, dibon wird nicht verletzungs-unanfälliger und galvao wird ja als iv/lv gesehen. bleibt noch Hofmann. reicht das für die kommende Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 2 Minuten:

warum haben wir uns nicht um wostry bemüht?

sonnleitner wird nicht jünger, dibon wird nicht verletzungs-unanfälliger und galvao wird ja als iv/lv gesehen. bleibt noch Hofmann. reicht das für die kommende Saison?

Weil er meines Erachtens zu schwach ist. Da gibt es bessere (u.a. alle die gerade bei uns unter Vertrag stehen).

Dibon/Galvao ist hoffentlich unsere 1-er IV (hoffentlich wegen der Ungewissheit ob der Fitness von Dibon). Dahinter hat man Sonnleitner und/oder Hofmann + Müldür (von dem man hier nur lobende Worte hört) + Ljubicic/Petsos (die jederzeit einspringen können).

Meines Erachtens eine jener Positionen wo wir keinerlei Grund haben nachzurüsten. Vor allem dann wenn Dibon wieder 100% erreicht, wovon ich ausgehe.

Und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass man tatsächlich nachrüsten muss, dann gibt es hoffentlich andere Optionen als einen Wostry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

STP hat noch einen Spieler von Sturm geliehen,einen IV Luan da Silva heißt der.

Der Kader muss ja schon 35 Mann betragen,auch wenn die nicht viel verdienen macht Kleinmist in der Menge auch viel aus.

Bitte wer bezahlt oder Finanziert diesen verein,denke die sind wen sie Absteigen kurz vor der Konkurs.

Upps die letzte seite übersehen,wurde schon gepostet,Sorry

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 30 Minuten:

STP hat noch einen Spieler von Sturm geliehen,einen IV Luan da Silva heißt der.

Der Kader muss ja schon 35 Mann betragen,auch wenn die nicht viel verdienen macht Kleinmist in der Menge auch viel aus.

Bitte wer bezahlt oder Finanziert diesen verein,denke die sind wen sie Absteigen kurz vor der Konkurs.

Upps die letzte seite übersehen,wurde schon gepostet,Sorry

Kleinmist macht auch Vieh! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Taube schrieb vor 22 Minuten:

Da wird wohl jemand aus dem DM nicht verlängern

Wir haben eine Option bei Jeggo...also verlängern ist da das kleinere Problem...aber rund um Jeggo gibt es seit Wochen immer wieder das Gerücht, dass er nach England wechseln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten