Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wöeina
Hanza72 schrieb vor 3 Stunden:

Stangl soll spielen wo er will, der war und ist mir so was von egal. Fand ihn auch immer überbewertet, außer einer guten Halbsaison hat man nichts gesehen. Emotionen kommen bei einem Wechsel zur Austria bei mir keine hoch.

Sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oli93 schrieb vor 1 Stunde:

Mit Kaufoption ist unverständlich. Warum wollen sie den loswerden. Hat der auch einen Blödsinn gemacht wie Oberlin

ich nehme an dass sie nicht denken dass er salzburg weiterbringen kann - ist ja immerhin schon 21 und so großartige leistungen waren das noch nicht oder täusche ich mich da. andere haben da schon in der kampfmannschaft fuß gefasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

ich nehme an dass sie nicht denken dass er salzburg weiterbringen kann

Mit der Leihe geht man einfach einen Umweg. Wird auf alle Fälle interessant sein, ob er sich in der Bundesliga beweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

sehr gut. Dann sollen sie diese ziehen und ein halbes Jahr später können wir zuschlagen :=

Sie haben eine Leihe für 1,5 Jahre und danach die KO, kommt halt auf die Vertragsbedingungen draufan, Tetteh hätte mir auch bei uns gut gefallen, bin gespannt wie er sich beim LASK entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Sie haben eine Leihe für 1,5 Jahre und danach die KO, kommt halt auf die Vertragsbedingungen draufan, Tetteh hätte mir auch bei uns gut gefallen, bin gespannt wie er sich beim LASK entwickelt.

war nicht ganz ernst gemeint. Aber ja, Spieler von RB können wir nur über solche Umwege holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten