Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Der ist schon 25? Wusste ich nicht. Ist bei der Austria sicher größer Bedarf, die haben ja nächste Saison derweil nur Venuto/Tajouri/Prokop auf den Flügeln oder?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Hibenosa schrieb vor 2 Minuten:

Der ist schon 25? Wusste ich nicht. Ist bei der Austria sicher größer Bedarf, die haben ja nächste Saison derweil nur Venuto/Tajouri/Prokop auf den Flügeln oder?

Pires, oder steht da ein Abgang im Raum ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sax ist doch auch eher ein offensiv Allrounder oder ? Kann mich an einen Admira Sieg gegen uns letztes Jahr erinnern wo er glaub ich im Sturm gespielt und getroffen hat.

Find den Transfer eigentlich ganz gut für die austria. Aber so gut dass wir eifersüchtig sein müssten dann auch ned hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online