Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

#17 schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn es keiner gesehen hat? Die beiden Linienrichter hatten eine noch schlechtere Sicht.

Die drei Meter bringen dir halt nichts, wenn du den Kontakt an sich nicht sehen kannst.

Blödsinn, es stand niemand dazwischen, er hatte frei Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn, es stand niemand dazwischen, er hatte frei Sicht.

Das Bein von Röcher nahm ihm die Sicht. Den Kontakt selber konnte er nicht sehen, aber dass einer da war, war klar. Deswegen kann er auch nicht rot geben, wenn er die Härte des Fouls gar nicht erkennen konnte.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn es keiner gesehen hat? Die beiden Linienrichter hatten eine noch schlechtere Sicht.

Wie gesagt, es ist ein Team von 4 Leuten. Mag schon sein, dass das Eingreifen von Muckenhammer mich erst daran erinnert, dass der Mann bei den Trainern auch eine Meinung haben kann, aber dennoch ist es halt in der Situation so, dass der das (sehr wahrscheinlich) sehen hätte müssen. Und bei so einer Attacke ärgert es mich wirklich, dass hier einer verletzt raus muss und der andere micht mal eine Karte kriegt. Da lass ich das mit der schlechten Sicht für den Schiri nicht so einfach gelten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sturm mit einer guten Chance und einem Weitschuss von Hierländer. 

Die letzten Spiele die ich von Sturm sah, war das 3:2 gegen St. Pölten und Altach, da waren sie aber auch nicht wirklich stark. Wieso haben die 44 Punkte?

bearbeitet von oli93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Sturm mit einer guten Chance und einem Weitschuss von Hierländer. 

Das letzte Spiel das ich von Sturm sah, war das 3:2 gegen St. Pölten und Altach, da waren sie aber auch nicht wirklich stark. Wieso haben die 44 Punkte?

Sie machen aus weniger chancen die tore, würden wir die machen würden wir auch vorne dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Sturm mit einer guten Chance und einem Weitschuss von Hierländer. 

Das letzte Spiel das ich von Sturm sah, war das 3:2 gegen St. Pölten und Altach, da waren sie aber auch nicht wirklich stark. Wieso haben die 44 Punkte?

Weil wir normal net viele chancen brauchen um ein Tor zu machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jetzt hat man nochmal die Situation gesehen. Der schiri hat das zu 100% gesehen. Aber Jeggo gibt er danach gelb für ein Foul wo beide ohne Rücksicht reingehen. Muckenhammer sieht bei uns ein für ihn verdecktes Handspiel aus über 60m, und da sieht er das nicht. Obwohl niemand weit und breit in der Nähe ist aus 25m? Lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass der werte A-K uns nächste Runde ein Goal macht oder einen Spieler niedertritt, oder sogar beides, anstatt auf der Tribüne zu sitzen.

Traumhaft. Da kommt Freude auf. 

Die ganze Truppe ist ungustig. Aber wehe man kommt ihnen irgendwo auch nur mit der kleinen Zehe an. Dann fliegens der Reihe nach um und machen den sterbenden Schwan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Sie machen aus weniger chancen die tore, würden wir die machen würden wir auch vorne dran sein.

Stimmt.

Wenn ich die zwei Mannschaften so sehe,denke ich schon das wir eine Klasse besser spielen.

Wir spielen schneller mit mehr Risiko bei den Pässen die auch schneller kommen und im eins gegen eins haben wir auch mehr Vorteile da wir mehrere haben die das können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten