Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Lemmy K schrieb vor 9 Stunden:

Laut dem VTK ca. 1-2 Millarden in Österreich.

Meiner Meinung nach sind das allein die Interessenten die in den Medien, bei der Bundesliga und dem ÖFB sitzen, laut der Statistik FK Austria. 

Die andere Milliarde Österreicher ist da noch gar nicht drinnen.

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Der doppelte Fehltritt, den sich Austrias Stadionsprecher Erwin Gruber als Moderator der violetten Weihnachtsfeier im Festsaal des Wiener Rathauses auf offener Bühne leistete (zuerst meinte er, dass 2018 bei der Eröffnung der neuen Generali-Arena "Peter Stöger vielleicht schon frei ist", dann entschuldigte er sich bei Trainer Thorsten Fink für den Fauxpas mit den Worten "Ich säge nicht an deinem Stuhl, das machen andere ") sorgte logischerweise für einige Irritationen.

Sensationell. :laugh:

Wenns so weitermachen,geht fink von alleine :nein:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://mobil.krone.at/603599

Zitat

Der doppelte Fehltritt, den sich Austrias Stadionsprecher Erwin Gruber als Moderator der violetten Weihnachtsfeier im Festsaal des Wiener Rathauses auf offener Bühne leistete (zuerst meinte er, dass 2018 bei der Eröffnung der neuen Generali-Arena "Peter Stöger vielleicht schon frei ist", dann entschuldigte er sich bei Trainer Thorsten Fink für den Fauxpas mit den Worten "Ich säge nicht an deinem Stuhl, das machen andere ") sorgte logischerweise für einige Irritationen

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Sensationell. :laugh:

Wenns so weitermachen,geht fink von alleine :nein:

Wurde sicher von Kraetschmer angestiftet. Nachdem der elegante Abschub zum ÖFB nicht klappte, geht es jetzt ein paar Schubladen runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
narf schrieb vor 6 Minuten:

War dsa sicher Erwin Gruber, und nicht vielleicht das besoffene Maskottchen?

Na war schon er, wieso er als Rapidler allerdings Fink loswerden will versteh ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Varimax schrieb vor 7 Minuten:

Wurde sicher von Kraetschmer angestiftet. Nachdem der elegante Abschub zum ÖFB nicht klappte, geht es jetzt ein paar Schubladen runter. 

wenn gar nix klappt wirds halt mit der Brechstange versucht.

ton1z schrieb Gerade eben:

Ich glaub, nach der niederlage am sonntag ist fink geschichte, leider.

ich weiß nicht, ich halte Fink für keinen so schlechten Trainer, ich denke wenns den entlassen, fahrens den Karren gegen die Wand, und der EC Platz wird in weite Ferne rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Unvergesslich! :lol:

Das ist auch nicht schlecht :lol:

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

 

ich weiß nicht, ich halte Fink für keinen so schlechten Trainer, ich denke wenns den entlassen, fahrens den Karren gegen die Wand, und der EC Platz wird in weite Ferne rücken.

Naja. Er hat die austria spielerisch nicht wirklich weitergebracht. Jetzt hat er viele verletzte, aber davor spielten sie auch schon schlecht. Im sommer haben wir sie durch unvermögen noch einmal am leben gelassen, trotzdem waren sie schlecht. In der el gegen irgendwelche wirtshaustruppen fast ausgeschrieden...

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

ich weiß nicht, ich halte Fink für keinen so schlechten Trainer, ich denke wenns den entlassen, fahrens den Karren gegen die Wand, und der EC Platz wird in weite Ferne rücken.

Wenn die Austria kein schlechtes Frühjahr spielt, sollte minimum Platz 4 drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Die 2 Videos habens in sich :D

Aber man muss sagen, dass die Austria wenigstens ein halbwegs "gescheites" Maskottchen hat. Wenn ich mir da unseren Speedy anschaue ist das eigentlich ein Verbrechen, dass wir es über all die Jahre verpasst haben ein Maskottchen zu kreieren, womit sich die Kinder identifizieren können. Da geht mmn enorm viel Potential verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wir haben ein Maskottchen,echt?

Von früher her kann ich mich an so einen Ball mit Armen und Beinen erinnern.Ist das Speedy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten