Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
database schrieb vor 3 Minuten:

na, nur ihr mit eurem leeren stadion und 0 auswärtsfans würde schon reichen

Ach ja, und ich behaupte dass wir 12/13 den Meistertitel geholt hätten wenn es die Austria nicht gäbe! :feier:

Oida Fuchs Database, was sind das für Beiträge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Ach ja, und ich behaupte dass wir 12/13 den Meistertitel geholt hätten wenn es die Austria nicht gäbe! :feier:

Oida Fuchs Database, was sind das für Beiträge. 

ja hättet ihr? und weiter?

ändert nichts dran, dass ihr eine sinnlose filiale seid, die der attraktivität im österreichischen fußball schadet

für die austria interessiert sich ja wenigstrens noch jemand, aber ihr seid halt irrelevant außer für rbl

ihr schafft vorzeitig den EL aufstieg und keine sau interessiert sich dafür. das stadion fast leer, die medien haben es kurz darauf wieder vergessen, weils keine klicks bringt und wenn ihr sturm 5:0 abschießt kräht auch kein hahn danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
database schrieb vor 50 Minuten:

und was bringts?

ich behaupte, dass rapid ohne die dosen in den 3 barisic jahren 3x meister geworden wäre und mind. 1 den CL einzug geschafft hätte.
rapid hätte jetzt also mehr geld verdient, als ohne die dosen

1 startplatz mehr? den ihr dann auch direkt auch wieder belegt! also 0 vorteil, nur nachteile, wie eben rapid um 12mio startgeld gebracht und einen BL platz für einen anderen verein (so mit echten fans und allem drum und dran) belegt ihr auch noch bzw liefering in der 2 liga

Brauchts heuer eh nur zweiter werden dann spielts eh quali :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rb musste über jahre in der el punkten, damit die bundesliga einen cl fixplatz bekommt default_10.gif

Und wie geil wäre es wenn sie ausgerechnet dann nicht meister werden default_lol.gif

Ich hab's schon mal geschrieben, wenn das mit dem CL Fixplatz wirklich was wird, gibt's nächste Saison 100%ig ein Märchen a la Leicester und Altach, LASK oder Admira marschieren zum Titel [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab's schon mal geschrieben, wenn das mit dem CL Fixplatz wirklich was wird, gibt's nächste Saison 100%ig ein Märchen a la Leicester und Altach, LASK oder Admira marschieren zum Titel emoji3.png

Dann wird sicher Sturm Meister 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab's schon mal geschrieben, wenn das mit dem CL Fixplatz wirklich was wird, gibt's nächste Saison 100%ig ein Märchen a la Leicester und Altach, LASK oder Admira marschieren zum Titel emoji3.png

Das wäre so gut. Von mir aus könnte auch die austria meister werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, aber :facepalm:

brauch ich auch gar nicht, bei dem Hundskick was die spielen, ich verstehe schon sie haben viele verletzte Spieler, aber unsere Spiele gegen Salzburg sind auf hohem Niveau, das kann die Austria seit Jahren nicht bieten und die Austria als Meister :facepalm:, NOGO.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Na. Weil diese einmalige serie von rb darf einfach nicht enden. 

Da soll lieber Red Bull 10 mal Meister werden als 1 mal Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb Gerade eben:

brauch ich auch gar nicht, bei dem Hundskick was die spielen, ich verstehe schon sie haben viele verletzte Spieler, aber unsere Spiele gegen Salzburg sind auf hohem Niveau, das kann die Austria seit Jahren nicht bieten und die Austria als Meister :facepalm:, NOGO.

also die austria als meister ist mir allemal lieber als redbull. da sudern alle herum wegen redbull und dann wäre ihnen ein meister redbull lieber als zb die austria. kann ich nicht nachvollziehen. aber gut, hier herinnen ticken die meisten komplett anders als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

also die austria als meister ist mir allemal lieber als redbull. da sudern alle herum wegen redbull und dann wäre ihnen ein meister redbull lieber als zb die austria. kann ich nicht nachvollziehen. aber gut, hier herinnen ticken die meisten komplett anders als ich.

Ich sudere nicht herum wegen RB, ich finde dass sie einen guten Fussball spielen und der Stadtrivale ist nun mal der Stadtrivale, wenn die Austria so verdient Meister wird wie unter Stöger hab ich auch kein Problem, dann solls so sein, ich drücke im Sinne von Österreich der Austria am Donnerstag auch die Daumen, genauso wie ich sie RBS drücke.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten