Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
SilverShark schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt dann sind statt 2000 Leuten noch 500 im Stadion :davinci:

Gruselkicks in der Konferenz... Hoffentlich verbessert sich das so ab 20:30.

So ein bullshit. Die austria hat höheres zuschauer ode fanpotential als rb. Bei rb werden es immer weniger, bis nur mehr stefan stangl und freund auf der tribüne sitzen. Hätte die austria vor zwei jahren eine ordentliche spielstätte bekommen wie eben wals oder grödig, dann würden sie jettzt noch in der zweiten liga spielen, leider hat rb alles im griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ton1z schrieb vor 37 Minuten:

So ein bullshit. Die austria hat höheres zuschauer ode fanpotential als rb.[...]

 

Hätte die austria vor zwei jahren eine ordentliche spielstätte bekommen wie eben wals oder grödig, dann würden sie jettzt noch in der zweiten liga spielen, leider hat rb alles im griff.

Zu Punkt 1) Logisch, sie polarisiert ja auch stärker als die Walser.

Punkt 2) Daran lags halt nicht ausschliesslich. Aber egal, wir können es nicht mehr Rückgängig machen. Nur das nächste Mal besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Wurde Welttorhüter Pentz aus leistungstechnischen Gründen wieder gebankelt oder gibt's da andere Gründe?

Ich sehe keine leistungstechnischen Gründe wie du. Ich sehe da schon eine gute Leistung, vor allem auch im Taktischen Bereich. Das muss man auch sehen. Es ist ja nicht so, es gab auch mehrere Paraden, das muss man auch sehen. Ich lass mir Pentz nicht schlechtreden.

Ich wunder mich ja bald nicht mehr, dass nur das schlechte hervorgehoben wird. Das ist ein 20 jähriger Tormann. Wenn ein 20 jähriger Tormann mal Fehler macht, ja meine Güte, was soll denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
narf schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe keine leistungstechnischen Gründe wie du. Ich sehe da schon eine gute Leistung, vor allem auch im Taktischen Bereich. Das muss man auch sehen. Es ist ja nicht so, es gab auch mehrere Paraden, das muss man auch sehen. Ich lass mir Pentz nicht schlechtreden.

Ich wunder mich ja bald nicht mehr, dass nur das schlechte hervorgehoben wird. Das ist ein 20 jähriger Tormann. Wenn ein 20 jähriger Tormann mal Fehler macht, ja meine Güte, was soll denn das?

Ich glaub du hast mein Posting missverstanden. Ich wollte wissen, aus welchem Grund er seit zwei Spielen (plötzlich) nicht mehr im Tor steht. Ich hab ihn gar nicht bewertet, ganz ruhig mit den Pfertaln ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Splinta schrieb Gerade eben:

Ich glaub du hast mein Posting missverstanden. Ich wollte wissen, aus welchem Grund er seit zwei Spielen (plötzlich) nicht mehr im Tor steht. Ich hab ihn gar nicht bewertet, ganz ruhig mit den Pfertaln ;-)

 

Ich glaube du hast ihn missverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Splinta schrieb vor 15 Minuten:

Wohlfahrt-Parodie?

Sorry, dachte das wäre offensichtlich ;)

Ich muss gestehen, ich fand Pentz anfangs auch ziemlich stark. Ich glaub auch, dass er nicht so schlecht ist, wie er derzeit wirkt. Man darf nicht außer Acht lassen, dass diese Patchwork-Verteidigung ihn oft in richtig undankbare Situationen bringt, und da schauen selbst Weltklassekeeper oft schlecht aus. Und wie es (besonders bei jungen Spielern) eben so ist: Bist du mal im Abwärtsstrudel, greifst du gerne und viel daneben. Siehe Strebinger gestern.

Trotzdem halte ich mich mit weiteren Prognosen lieber zurück, hehe.

Edit: Pentz nimmt deshalb wieder auf der Bank platz, weil mit Hadzikic der aktuelle Einser wieder gesundet ist.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://m.11freunde.de/artikel/wie-red-bull-aus-salzburg-einen-unbedeutenden-club-gemacht-hat?utm_referrer=

Zitat

Es war so trostlos. Am Mittwoch, beim Liga-Heimspiel gegen Mattersburg (2:0), verirrten sich kaum mehr als 3.000 Zuschauer ins Salzburger Stadion. Nach dem Schlusspfiff grüßte das Team des deutschen Trainers Marco Rose zwar von Platz Eins, nur: Das interessiert keinen. Der österreichische Serienmeister RB Salzburg fristet ein trauriges Dasein in der Bedeutungslosigkeit, ohne richtige Fans, ohne echte Emotionen, ohne wirkliche Gegner, ohne greifbare Mission. Gut zwölf Jahre nach der Übernahme des Vorgängervereins SV Austria durch die Red Bull GmbH ist Salzburg nur noch ein seelenloser Zulieferbetrieb für das neue Lieblingskind des Brausekonzerns – für RB Leipzig.

:nein:

Redbull bereichert......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
narf schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, dachte das wäre offensichtlich ;)

Ich muss gestehen, ich fand Pentz anfangs auch ziemlich stark. Ich glaub auch, dass er nicht so schlecht ist, wie er derzeit wirkt. Man darf nicht außer Acht lassen, dass diese Patchwork-Verteidigung ihn oft in richtig undankbare Situationen bringt, und da schauen selbst Weltklassekeeper oft schlecht aus. Und wie es (besonders bei jungen Spielern) eben so ist: Bist du mal im Abwärtsstrudel, greifst du gerne und viel daneben. Siehe Strebinger gestern.

Trotzdem halte ich mich mit weiteren Prognosen lieber zurück, hehe.

Edit: Pentz nimmt deshalb wieder auf der Bank platz, weil mit Hadzikic der aktuelle Einser wieder gesundet ist.

Hat es nicht einmal geheißen, dass Hadzikic seinen Vertrag nicht verlängert, wenn er kein Stammleiberl hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Muss man positiv sehen, gibt wohl keine andere B-Mannschaft auf der Welt, die regelmäßig vor mehrer tausend Zuschauern spielt

Ja eh. Es gibt auch keine b mannschaft  auf der welt die in einer profiliga serienmeister und seriencupsieger ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online