Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Picard schrieb am ‎20‎.‎11‎.‎2017 um 12:55 :

Das hatte ich mir bei der WM-Quali nun auch gedacht - die Gruppe war eigentlich ein Witz...

Nein war sie nicht! Nur haben alle geglaubt wir zerschießen alles, weil wir uns für die EM qualifiziert haben. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass die besten Zeiten von Schweden und Russland vorbei waren und Irland sowie Wales nach der EM im absoluten Aufwind. Serbien ist auch kein leichter Gegner. Die Gruppe war insgesamt sehr ausgeglichen. Abgesehen davon, ist der EM Modus vom Modus her leichter geworden. Österreich hat sich im Vergleich zu früher zwar teilweise stark verbessert, aber wir werden immer kämpfen müssen um die Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 46 Minuten:

Wäre schön wenn sich ein paar von denen auch mal in der Liga ins Stadion trauen. [...]

Man kann wirklich nur hoffen, dass das neue Stadion (und ev. das neue Ligensystem) ein paar Leute bindet und sich die Austria wieder ein bisschen erholt. So ist das ja nur mehr trostlos...

find ich eigentlich nicht.

kann mich noch gut an die ekelhafte Hochnäsigkeit und die herablassenden Äußerungen z.b. in deren cl-Saison oder in der letzten Meisterschaft erinnern.

ist schon gut so, dass die (im Moment und hoffentlich auch in Zukunft) keinen ins Stadion locken können.

tut auch dem mk -Märchenonkel vom verteilerkreis ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

dem gönne ich diese Phase besonders...einer der am Leid des anderen profitieren möchte! 

...und dieses leid des anderen auch noch aktiv befeuern möchte. der stets "seriöse Geschäftsmann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

dem gönne ich diese Phase besonders...einer der am Leid des anderen profitieren möchte! 

Ich kann diesem Menschen ehrlich nichts positives abgewinnen. Sobald er den Mund aufmacht, kann einem nur schlecht werden. Der passt zu diesem Verein. Vielleicht auch nur mein persönliches Befinden weil er mir unsympathisch ist. Permanentes reden von Fairness und dann vor jeder laufenden Kamera nur raunzen find ich furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Flummi schrieb vor 19 Stunden:

Ich kann diesem Menschen ehrlich nichts positives abgewinnen. Sobald er den Mund aufmacht, kann einem nur schlecht werden. Der passt zu diesem Verein. Vielleicht auch nur mein persönliches Befinden weil er mir unsympathisch ist. Permanentes reden von Fairness und dann vor jeder laufenden Kamera nur raunzen und fest austeilen gegen andere find ich furchtbar.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
moerli schrieb vor 53 Minuten:

Wenn RBL Dritter wird in der CL Gruppe könnte ein Duell mit RBS in der EL passieren,wäre doch nett.

Denke aber das die UEFA die beiden schon auseinander setzt wegen irgendwelche dubiosen Gründen.

das wäre :love:

wie werden die cl absteiger gesetzt? valencia war ja damals auch im topf der "gruppenzweiten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 9 Minuten:

Ma, so geil. 

RB Salzburg vs. RB Leipzig. Das wäre echt geil. Endlich könnte ich zwei Mannschaften gleichzeitig die Daumen drücken. :love: 

 

Hör schon die Rasenballer: "Ihr seid nur ein Spielerlieferant, Spielerlieferant, Spielerlieferant..." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten