Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Defensive is sowieso unsere schwäche. Und wenn schulz (warum auch immer) spielt gilt das besonders.

Is net das erste mal das er uns in die scheiße reitet.

im EC war doch eine Partie wo er in den ersten Minuten ziemlich unnötig rot kassiert hat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Die Familie Maresic muss hoffen, dass heute keine Scouts in Salzburg sind! So wirds nix mit den 3 Mille! 

Du meinst wohl 30 Millionen, bitte keine Ehrenbeleidigung in diesem Channel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

In Wahrheit ist der Sieg von Salzburg eh gut. Meistertitel ist eh fix für Red Bull. Im Frühjahr sind sie eh wieder mal unbesiegbar bis sie uns international blamieren. Unser Konkurrent ist Sturm und mit Abstrichen die Austria und die Admira. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

im EC war doch eine Partie wo er in den ersten Minuten ziemlich unnötig rot kassiert hat oder?

ja war er (weiß aber jetzt nicht mehr sicher gegen wen) Is schon der 3.te elfer in der saison der rein auf seine kappe geht weil er zu langsam ist (und es gab noch einige situationen wo man auch elfer wegen ihn geben hätte können.) Is typisch für ihn. Gegner läuft ihm schwindlig und er foult ihn im strafraum.... Wie gesagt net mehr bundesliga tauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

RBS dürft auch nur mehr zu 9. sein, aber hey... warum sollte man den Salzburgern auch Karten zeigen? :facepalm:

Is jetzt auch scho wurscht. Heute is wirklich alles gegen sturm gelaufen. einfach abpfeifen den dreck und auf den lask konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

das is so eine win win win win win win situation. x ist gut für uns, aber wenn irgendjemandem von den beiden grindteams der popo gscheit ausg'haut wird, is das auch jedesmal ein genuss. insofern: :feier: .

Dafür Scheisse, wenn das andere gewinnt... ZULJER ZULJER SK STURM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Is jetzt auch scho wurscht. Heute is wirklich alles gegen sturm gelaufen. einfach abpfeifen den dreck und auf den lask konzentrieren.

nein ist nicht egal, weil die deppen dann gegen uns spielen und das wettbeweRBSverzerrung ist, aber die dosen stehen über den regeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten