Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Bitte knassmüllner holen ?

Den muss man fast holen,egal ob wer geht,so einen Starken Spieler mit AUT Pass bekommt man so schnell nicht mehr.

Keles ist zwar gut aber nicht gut genug um im 18 Mann Kader von Rapid zu sein.

Detto Kuen.

Steff hört auf.

Joe wird auch nicht bleiben,obwohl ich Glaube das Rapid ihn halten will.

Eine lösung mit Jelic und Traustason finden.

Würde schon im Winter zuschlagen,bevor ihn die Austria echt holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verletzte hin oder her, aber die Saison ist für unsere Freunde vom Verteilerkreis fast schon gegessen. Glaube kaum, dass die noch unter die ersten 3 kommen können, da müssten sie schon extrem viel gewinnen in Zukunft und einer der 3 anderen massivst abbauen. Ich denke man kann jetzt schon von einer Krise sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten