Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

und da ist es, leider verdient, muss man ihnen schon lassen, was Fink aus dem schmalen Kader und der jungen Mannschaft rausholt ist beachtlich

Fink ist zwar kein Sympathieträger, aber sein Trainerhandwerk dürfte er wohl verstehen.

2:2....;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Happelbua schrieb Gerade eben:

und da ist es, leider verdient, muss man ihnen schon lassen, was Fink aus dem schmalen Kader und der jungen Mannschaft rausholt ist beachtlich

Stimmt,aber Admira spielt auch schwach und hat die falsche Taktik.

Austria sollte man in der Abwehr beschäftigen und nicht hinten drinnen stehen.

Na Endlich spielen sie nach vorne und schon der Ausgleich.

Das Knasi nicht von Beginn an spielt ist nicht zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb Gerade eben:

Hh ohne Lächeln!:(((

dürfte sich eine Verletzung zugezogen haben, die Austria echt mit unglaublichen Pech, so ähnlich wie bei uns voriges Jahr, nur dass wir bei den Trainerverpflichtungen auch noch ins "volle...." gegriffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten