Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Der bleibt sicher, eine fink entlassung wäre ihnen zu teuer hat noch bis 2019 vertrag.

hab aber auch ordentlich verdient mit den transfers und EL

aber wie gesagt ich würde eher bei wohlfahrt ansetzen. ich verstehe zB nicht warum sie nicht schon längst rotpuller wieder geholt haben

aber gut. ist mir eh egal. sollen sie ruhig noch ein bissi boden verlieren und 6 werden
ohne EL ins neue stadion schalalalaala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb Gerade eben:

is (fast) schon soweit, das Spiel habens zumindest mal gedreht.

und da ist es, leider verdient, muss man ihnen schon lassen, was Fink aus dem schmalen Kader und der jungen Mannschaft rausholt ist beachtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online