Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Es wäre auch seltsam gewesen, wenn er gerade bei der Austria die Freude am Leben gefunden hätte. Man würde eher das umgekehrte erwarten. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SP3 schrieb vor 7 Stunden:

Echt?

Kennst du nicht die Leute, die in eine wunderschöne Dame verliebt sind/waren, die sich dann aber mit der bladen hässlichen Cousine zufriedengeben müssen und dann abfällig über Erstere reden weils eh nie eine Chance bei ihr hatten? 

POTY würdig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SP3 schrieb vor 22 Stunden:

Echt?

Kennst du nicht die Leute, die in eine wunderschöne Dame verliebt sind/waren, die sich dann aber mit der bladen hässlichen Cousine zufriedengeben müssen und dann abfällig über Erstere reden weils eh nie eine Chance bei ihr hatten? 

Und bist jetzt noch zam mit der cousine? 

:=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5317070/Offener-Brief_GAK-reagiert-auf-Gewaltexzesse

Wenn man sich diese gewalttaten so durchliest, dann muss man feststellen, dass es in graz zwischen gak und sturm fast schlimmer zugeht als in wien. Aber nur der sk rapid hat ein fanproblem. Da merkt man was die medien anrichten können, von all diesen aktionen zwischen sturm und gak hörte ich jetzt das erste mal…weil keiner darüber berichtete 

Vor allem die stnrwfans aus dem asb wiegen sich gerne in unschuld  :davinci:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 6 Stunden:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5317070/Offener-Brief_GAK-reagiert-auf-Gewaltexzesse

Wenn man sich diese gewalttaten so durchliest, dann muss man feststellen, dass es in graz zwischen gak und sturm fast schlimmer zugeht als in wien. Aber nur der sk rapid hat ein fanproblem. Da merkt man was die medien anrichten können, von all diesen aktionen zwischen sturm und gak hörte ich jetzt das erste mal…weil keiner darüber berichtete 

Vor allem die stnrwfans aus dem asb wiegen sich gerne in unschuld  :davinci:

Jetzt gibt es endlich zu, dir taugt Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Langweilig.....Rapid kommt nicht vor :zzz:

Tjo es wird über Sturm auch was positives Betrifft nicht so stark berichtet. Ihr bekommt von den Medien wenns positives gibt euphorischen Beifall so genau wird dann halt auch bei negativen Schlagzeilen geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
sdfsdf schrieb vor 12 Stunden:

Auch ein bisserl einseitig die Aufzählung vom GAK....

Ja mir kommt der Brief so vor als würde GAK damit aussagen wollen, "schauts doch was uns Sturm angetan hat und jetzt wurde sich mal etwas gerächt". Aber man erinnere an Hartberg - wenn Sie weiter so sind wird der Verein nicht hochkommen auch wenn sie sportlich zulegen. Wenn man schon sowas schreibt sollte man doch eventuell die Vergehen von GAK-Fans mitnehmen und nicht immer Sturm in den Fokus legen und eben den letzten Vorfall von GAK und aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten