Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

so is des
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Ziemlich traurig wenn man sich bei der Wohnungseinrichtung von einem Spieler des Rivalen beeinflussen lässt, der noch dazu nächste Saison eh nicht mehr da ist 

Wie kommt das eigentlich bei euch an, dass er nicht mehr verlängern möchte? Er hat ja doch einen besonderen Status im Austrialager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Muss gestehen ich hab eure Diskussion weder verfolgt, noch nachgelesen. Glaub aber trotzdem, dass sie mit einem neuen Trainer im Frühjahr die Chance hätten, besser und attraktiver zu spielen, als unter dem eindimensionalem Kick von Fink

Ich sehe die Gefahr als fast größer, dass die Spieler damit erst recht überfordert werden und man dann auch die letzten Reste vom (zwar schlecht, aber doch) funktionierenden Gebilde einreißt.

Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Nein ist nicht selbstverständlich. Irgendwann ist es aber trotzdem zu wenig "nur" das Sollziel zu erreichen und dann muss eben frischer Wind rein. Das hat man - abgsehen von anderen Vorfällen - bei uns erkannt und das wird auch die Austria irgendwann erkennen.

Also deiner Meinung nach war die Barisic-Entlassung richtig, wenn ich das jetzt richtig rauslese? Ich kann zwar verstehen, dass man auch "mehr" erreichen will, aber dieses mehr kann man nicht erzwingen und üblicherweise geht es dann erst recht schief. Mehr passiert, siehe Stöger, der Kandidat Nr. 2 war, siehe Foda, der mit nur 66 Punkten Meister wurde bzw. der jetzt nach Jahren beim Verein (in denen auch katastrophale Jahren waren) auf einmal einen wahnsinnig beeindruckenden Fußball spielt. 

Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Ich leite meine Tabellenerwartung vor der Saison primär von den Budgets ab, das werden Buchmacher wohl kaum anders machen. Wenn wir dann genau diese erreichen dann ist es "nicht keine Leistung", aber sicher auch keine tolle oder überragende Leistung. Und nach solchen Leistungen streben Sportler und Vereine aber. Nicht nur das Soll zu erreichen, sondern auch - und sei es nur alle 5-10 Jahre - auch darüber hinaus zu schießen. Das is bei uns leider schon 10 Jahre her. Da interessiert es den normalen Fan auch nicht dass wir durchschnittlich im Soll sind und dass das eh "nicht keine Leistung" ist.

Aber wenn du nach Budgets gehst, solltest halt auch sehen, dass seit mehr als 10 Jahren ein Verein mehr oder weniger das doppelte von unserem Budget hatte. Wenn man also (richtigerweise) fordert, dass man vor Sturm, Altach und Co. sein "muss", dann sollte man auch anerkennen, dass Salzburg kaum zu bezwingen ist, wenn man nicht gerade selber unglaublich spielt oder sie komplett auslassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sdfsdf schrieb vor 6 Minuten:

Wie kommt das eigentlich bei euch an, dass er nicht mehr verlängern möchte? Er hat ja doch einen besonderen Status im Austrialager?

Hat auf die Frage nach der Vertragsverlängerung eben nur deppat gegrinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

Wie kommt das eigentlich bei euch an, dass er nicht mehr verlängern möchte? Er hat ja doch einen besonderen Status im Austrialager?

Besonderen Status hat er bei mir nicht wirklich. Er ist zwar ein wichtiger Spieler aber sicher keiner der unersetzlich ist trotz seinen genialen Pässen. Ich hab nicht einmal was gegen seine nicht verlängerung. Er wills nochmal im Ausland versuchen und wir haben die Chance einen Spieler nachzuholen mit dem man evtl schneller spielen kann bzw der nicht nur alle 5 Spiele sein richtiges Potential zeigt - zumindest ist das meine Hoffnung 

SP3 schrieb vor 3 Minuten:

Hat auf die Frage nach der Vertragsverlängerung eben nur deppat gegrinst.

War das so? Habs nämlich nicht gesehen bzw kam die Info glaub ich von Wohlfahrt dass er nicht verlängert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Besonderen Status hat er bei mir nicht wirklich. Er ist zwar ein wichtiger Spieler aber sicher keiner der unersetzlich ist trotz seinen genialen Pässen. Ich hab nicht einmal was gegen seine nicht verlängerung. Er wills nochmal im Ausland versuchen und wir haben die Chance einen Spieler nachzuholen mit dem man evtl schneller spielen kann bzw der nicht nur alle 5 Spiele sein richtiges Potential zeigt - zumindest ist das meine Hoffnung 

War das so? Habs nämlich nicht gesehen bzw kam die Info glaub ich von Wohlfahrt dass er nicht verlängert :ratlos:

Ich hab zumindest von außen den Eindruck dass er für euer Ballgeschiebe das um und auf ist. Ein guter Standardschütze ist er jaauch noch. 

Ich habe auch immer gedacht dass er auch beim Anhang eher einer der beliebteren Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sdfsdf schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab zumindest von außen den Eindruck dass er für euer Ballgeschiebe das um und auf ist. Ein guter Standardschütze ist er jaauch noch. 

Ich habe auch immer gedacht dass er auch beim Anhang eher einer der beliebteren Spieler ist.

den Eindruck habe ich eigentlich auch, alleine wenn man sieht, wie viele ein Porträt von ihm als Avatar haben, dann seine Außendarstellung als Hashtagprinz von Favoriten, stolz auf den richtigen Verein usw..., für mich gab er sich eigentlich immer wie ein 115% Austrianer, und dann schleicht er sich leise wie ein Schas nach Vertragsende. Wobei ich zugebe, dass es halt meine subjektive Sicht des Stadtrivalenanhängers ist. Vielleicht kommt es uns nur so vor, weil er auf uns eben extrem provokativ wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
P200E schrieb vor 6 Minuten:

den Eindruck habe ich eigentlich auch, alleine wenn man sieht, wie viele ein Porträt von ihm als Avatar haben

Gut, wenn wir einen Spieler hätten, der bei den Austrianern im ASB so massive Reaktionen bringen würde und der auch sportlich einer der Besseren ist, würden wohl auch viele nur deswegen ihn als Avatar verwenden. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
P200E schrieb vor 7 Minuten:

den Eindruck habe ich eigentlich auch, alleine wenn man sieht, wie viele ein Porträt von ihm als Avatar haben, 

musste schmunzeln grinsen  :D  

 

('tschuligung, scheine heute meinen monatlichen spamtag zu haben) 

edith: er wird mir fehlen wenn er weg ist, dann muss ich wohl mein avatar wieder ändern :(

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sdfsdf schrieb vor 32 Minuten:

Ich hab zumindest von außen den Eindruck dass er für euer Ballgeschiebe das um und auf ist. Ein guter Standardschütze ist er jaauch noch. 

Ich habe auch immer gedacht dass er auch beim Anhang eher einer der beliebteren Spieler ist.

Habe auch geglaubt, er ist im FAK Channel der Hero schlechthin, wie auch immer, mir wird er nicht abgehen, fürchte aber irgend ein anderer extremer Ungustl wird ihm nachfolgen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bmxjo schrieb vor 24 Minuten:

Habe auch geglaubt, er ist im FAK Channel der Hero schlechthin, wie auch immer, mir wird er nicht abgehen, fürchte aber irgend ein anderer extremer Ungustl wird ihm nachfolgen! 

Für die Austria GSD nicht Leistbar,aber Lyon hätte genügend Ungustln im Kader.....der ein oder andere würde perfekt zum VTK passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Für die Austria GSD nicht Leistbar,aber Lyon hätte genügend Ungustln im Kader.....der ein oder andere würde perfekt zum VTK passen. 

Naja, wenn wir im Happel nur mehr auf F3 oben sitzen (stehen)  dürfen, hat so ein Kungfu Treter eh keine Chance! :-) 

Hab ich jetzt mit OM verwechselt, sorry

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Grundsätzlich geb ich dir schon recht nur sollten die Ideen dann auch funktionieren nach einer gewissen Zeit und wenn nicht soll man sich das halt auch eingestehen können. Gestern hat die Austria ständig versucht sich spielerisch zu befreien und hat dann oft den Ball in extrem gefährlichen Zonen verloren anstatt den Ball einfach mal weg zu dreschen. Außerdem hat es Fink nach über 2 Jahren noch immer nicht geschafft der Austria das Mannschaftliche Verteidigen beizubringen. Vorheriges Jahr haben ein Holzhauser in Form plus Kayode extrem viel überdeckt.

das ist halt auch immer so - bei uns waren es beric und kainz die extrem viel "überdeckt" haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bmxjo schrieb vor 13 Minuten:

Naja, wenn wir im Happel nur mehr auf F3 oben sitzen (stehen)  dürfen, hat so ein Kungfu Treter eh keine Chance! :-) 

Hab ich jetzt mit OM verwechselt, sorry

 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor 6 Stunden:

mein kommentar zum spiel fußball-austria-klub gegen mattersburg:

 

Holzhauser.png

@raphaa26 #immerweiter #diesespiele :love: #staycalmandgrin #leiberltauschstattsiegesrausch 

DSC_0045.JPG

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten