Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Für Punkt 1 sieht es schon mal nicht so schlecht aus (nach den 2 Niederlagen gegen euch haben wir nun in Linz gepunktet und in Rijeka gewonnen).

Jetzt müsst ihr noch nachziehen ;)

„Gegen den lask gepunktet“ haha man kann sich alles schön reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Für Punkt 1 sieht es schon mal nicht so schlecht aus (nach den 2 Niederlagen gegen euch haben wir nun in Linz gepunktet und in Rijeka gewonnen).

 

"Weg aus der Krise" wenn man in Linz eine 2 : 0 Führung verspielt? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte...nicht dein Ernst?

 

und wie Charakter schwach diese Austria derzeit ist. Sah man auch beim Stand von 3:1 als pires durchgehen kann aber das reinrutschen vom Gegner liebevoll annimmt und fällt, sich 5 mal dreht um dann am Boden liegend rüber zu schielen ob der Gegner eh eine Karte bekommt.

es ist eine Schande wenn man sich diese Häufigkeit an Unsportlichkeiten der Wiener Austria, mal bewusst ansieht .

 Schau dir die Szene vielleicht doch nochmals an. Der Gegner schneidet rein und trifft Pires in vollem Lauf am Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Partigiani_Viola schrieb Gerade eben:

 Schau dir die Szene vielleicht doch nochmals an. Der Gegner schneidet rein und trifft Pires in vollem Lauf am Fuß.

Ließ meinen Beitrag nochmal...

 

ja es war ein foul, aber wegen der Absicht, nicht weil er ihn „voll trifft“ mir geht es viel mehr um die pires Reaktion 5 rollen, schmerzen simulieren , aber nur schauen ob es eine Karte gibt. Sonst wäre er wohl wieder aufgesprungen und hätte reklamiert.

aber sei es drum, wenn man so eine Mannschaft toll findet, sei es jedem gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ließ meinen Beitrag nochmal...

 

ja es war ein foul, aber wegen der Absicht, nicht weil er ihn „voll trifft“ mir geht es viel mehr um die pires Reaktion 5 rollen, schmerzen simulieren , aber nur schauen ob es eine Karte gibt. Sonst wäre er wohl wieder aufgesprungen und hätte reklamiert.

aber sei es drum, wenn man so eine Mannschaft toll findet, sei es jedem gegönnt.

 Ich hatte  deinen Beitrag durchaus gelesen. ;) Nochmals, schau es dir in  der Lupe an. Da musst du nicht simulieren, das tut weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Partigiani_Viola schrieb vor 5 Minuten:

 Ich hatte  deinen Beitrag durchaus gelesen. ;) Nochmals, schau es dir in  der Lupe an. Da musst du nicht simulieren, das tut weh

Weh tut eigentlich das du von uns verlangst die grüne Brille abzunehmen, obwohl du es durch die violette siehst.

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

:facepalm:

 

magst auch beschreiben was dir an diesen Post nicht gefällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 1 Minute:

Weh tut eigentlich das du von uns verlangst die grüne Brille abzunehmen, obwohl du es durch die violette siehst.

magst auch beschreiben was dir an diesen Post nicht gefällt?

Sry lies dir den Schwachsinn durch dann wirst auch du verstehen warum er ein:facepalm: macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Sry lies dir den Schwachsinn durch dann wirst auch du verstehen warum er ein:facepalm: macht

Also vorweg ich hab nur den Ausschluss und das Endergebnis gehört da ich Arbeiten mußte. aber was ist so falsch an dieser Aussage das Prokop euch retten wird? Er ist in meinen Augen ein sehr guter Fußballer wenn auch im falschen Lager. Ihr habt aber sicherlich eine gute Aktie mit ihm sollte er so weiter kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Sry lies dir den Schwachsinn durch dann wirst auch du verstehen warum er ein:facepalm: macht

Achso habe nicht gesehen das ich mit einem Austrianer rede. Moment versuche mich euch anzupassen. Krasses Spiel der Austria. Haben Rijeka an die Wand gespielt. 90min lang komplett dominiert. War kein Glück dabei und endlich mal ein Schiedsrichter der richtig pfeifft. Wenns so weiter geht werden wir Meister und gewinnen die Europa League. Trainer Gott Fink war auch wieder am Start und kann jetzt Gott sei dank sich wieder voll auf die Austria konzentrieren weil der böse ÖFB ihn fast verpflichtet hat.

#stolzfürdenrichtigenVereinzuspielen

#immerweiterAustriaWien

so richtig ? 

Ungelogen ihr Austrianer seid ja echt nicht mehr auszuhalten. Jetzt gewinnt ihr ein Spiel und feiert euch bis nächstes Jahr durch oder wie jetzt? Wenn du echt meinst das war euer bestes Saisonspiel bis jetzt dann bitte hör einfach auf dich für Fußball zu begeistern. Beginn einfach mit Briefmarken sammeln oder schau dir eine Schachpartie an. Unfassbar dachte echt das ein paar von euch noch normal in der Birne sind, aber ihr beweist mir immer wieder das Gegenteil.  

Bitte zittiere mich einfach nicht. Will gar nicht versuchen mit euch zu diskutieren. Echt schlimm. Wie gesagt eure Lebensversicherung ist Dominik Prokop. Auch wenn er immer mehr zum Schmutz wird. Zumindestens habe ich bis heute recht viel von ihm gehalten, obwohl er bei euch spielt. 

So und wie macht ihr das immer bei euch im Channel drüben,

achja habs schon.

LiGrü NepomuK22 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Bescheiden ja, aber um 8.000 mehr als in Hütteldorf ;)

 

 

 

 

 

 

Dieses Jahr zumindest :) 

Neidisch das wir einen Anhang haben im Gegensatz zu euch? Ihr seid leider so wie die Vienna und der Sportklub eine aussterbende Gesellschaft. Wobei es mir speziell um den Sportklub leid tut

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Neidisch das wir einen Anhang haben im Gegensatz zu euch? Ihr seid leider so wie die Vienna und der Sportklub eine aussterbende Gesellschaft. Wobei es mir speziell um den Sportklub leid tut

Jeder sucht sich immer gerne die Statistik aus, die ihm gerade am Besten gefällt. Bei der Austria der EL Erfolg, bei Rapid die Zuseher ...

... solange es beim gewaltlosen, sprachlich niveauvollen Häkeln bleibt, passts auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten