Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich auch gerade gesehen. Schaut interessant aus das Teil ! 

Hat sich das Franz Wohlfahrt ausgedacht, der alte Esoteriker, der in seiner Jugend die Joki Kirschner Bücher aufgesaugt hat wie ein nasser Schwamm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 22 Minuten:

Laut der Fernsehsendung „Höhle der Löwen“ trainiert die Austria mit einer Art dreieckigen Fußball. Da wundert es mich nicht, dass die in letzter Zeit nichts mehr gewinnen :lol: 

Kreatschmer versucht jetzt anscheinend schon alles, um seine Austria ins TV zu bekommen ...

Diese Sendung von VOX oder was? Bitte sag jetzt nicht das des stimmt?
Link bittsche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb vor 50 Minuten:

Diese Sendung von VOX oder was? Bitte sag jetzt nicht das des stimmt?
Link bittsche :D

Glaub davon gibt's keinen. So dumm finde ich das gar nicht wenn man zbsp: diesen Artikel liest  https://www.fussballtraining.de/fussballtrainer/reaktionsball-und-reflexball/21886

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 29 Minuten:

In Mattersburg gibts jetzt auch sowas wie eine Fanszene :davinci:

Besser und lauter als Violett :=

Alles burgenländische Rapidler :davinci:

BTW, motivierte Truppe, schönes Logo, Internetaffin und eine Lord Doleschal-Choreo. RESPEKT :v:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 18 Stunden:

Gut, das sind auch teilweise die selben, die Hyballa auch nach seiner wenig guten Leistungen als guten Trainer beschreiben, der nur am Umfeld gescheitert ist. 

Hyballa ist an seiner Sturheit gescheitert, was aber nichts daran ändert, dass er von Anfang an keinen Kredit bei unseren fodahuldigenden Lokaljournalisten hatte. Er verpasste damals den besten Saisonstart aller Zeiten nur knapp, trotzdem wurde er von Anfang an nur niedergeschrieben.

Nach dem Milanic Debakel kam Foda Retour, unter Goldbrich wäre das aber auf Dauer nicht gut gegangen. Schreitiraden in der Kabine, Sturheit geparrt mit blinder Arroganz ("Besser kann man auswärts nicht spielen" nach einer grausigen Niederlage in Mattersburg) haben Foda den Ruf verpasst, den er aktuell hat. Garniert mit einer derart unkritischen ProFoda Berichterstattung, das es schon fast peinlich war die Zeitung zu lesen. Spieler schuld, Vorstand schuld, Fans schuld, nur der Meistertrainer nicht. Letztes Jahr als sich seine Vertragsverlängerung verzögerte kamen wochenlange Liebesbriefe, die seine Qualitäten als Trainer würdigten und Kreissl unter Druck setzten.

Zugegeben, er hat die Mannschaft stabilisiert, aber das obligatorische Foda Frühjahr kam immer wie das Amen im Gebet. Letztes Jahr wurde nach dem Raketenstart alles verspielt.

Dennoch denke ich, dass Foda einen starken SD wie Kreissl gebraucht hat, mit Typen wie Goldbrich fährt er Schlitten. Seit heuer kann er überaschend für alle auch taktisch flexibel sein, was mich aber nach Jahren Doppelsechs und Gestolpere zweifeln lässt, ob es von Dauer ist.

Ich glaube, er fühlt sich trotz seiner unbestrittenen Verdienste nicht ausreichend gewürdigt, was aber zum Teil auch seiner Art zuzuschreiben ist. Er weiß, das in Graz immer eine Tür für ihn offen steht, doch wenn er da ist schickt er seinen Manager aus, sobald ein Job in DE frei wird. So wie es kurz vorm ÖFB Engagement in Bremen getan hat. Denn wenn er nicht bekommt was er will, dann wird er sehr sehr ungemütlich der gute Franco.

Zusammenfassend ist der Zeitpunkt seines Wechsels natürlich suboptimal, aber im Gegensatz zu früheren Zeiten haben wir mit Kreissl diesmal jemanden, dem ich zutraue, den richtigen Trainer zu finden. Und wenn nicht, schlechter als letztes Frühjahr können wir eigentlich kaum noch spielen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
herr_bert schrieb vor 56 Minuten:

Hyballa ist an seiner Sturheit gescheitert, was aber nichts daran ändert, dass er von Anfang an keinen Kredit bei unseren fodahuldigenden Lokaljournalisten hatte. Er verpasste damals den besten Saisonstart aller Zeiten nur knapp, trotzdem wurde er von Anfang an nur niedergeschrieben.

Ich hab keine Ahnung wie die Lokaljournalisten damals berichtet haben, die Leistungen waren gut, aber auch nicht besonders überragend. Ich verstehe halt nicht, dass der so einen Stein im Bett von euch hat, während Foda, der sicher seine Schwächen hat, immerhin mit euch schon zwei Titel geholt hat und der meistens eine ähnliche Punkteausbeute am Ende einer Saison hatte wie es Hyballa wohl geschafft hätte, im Vergleich so verteufelt wird. 

Weder davor oder danach hat Hyballa eigentlich irgendwo wahnsinnigen Erfolg, wenn man mit Grazer Fans redet (abseits vom ASB), könnte man glauben der hat Titel gesammelt wie andere Briefmarken.

herr_bert schrieb vor 59 Minuten:

Zugegeben, er hat die Mannschaft stabilisiert, aber das obligatorische Foda Frühjahr kam immer wie das Amen im Gebet. Letztes Jahr wurde nach dem Raketenstart alles verspielt.

Was auch nicht unerwartet kommt, bei allem Respekt war (und ist schon wieder) euer Herbst von den Punkten besser als die Qualität eurer Mannschaft. (Ich würde wohl auch nicht bei Rapid davon ausgehen, dass man so weiterpunktet.) Der Absturz muss zwar vielleicht nicht so hart sein, aber da hat dann Kreissl mit dem Verkauf von Matic auch dazubeigetragen. Da war halt wirtschaftlicher Erfolg wichtiger als der sportliche. Dieses Jahr wird man wohl nicht den absolut wichtigsten Spieler im Winter verkaufen.

herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Zusammenfassend ist der Zeitpunkt seines Wechsels natürlich suboptimal, aber im Gegensatz zu früheren Zeiten haben wir mit Kreissl diesmal jemanden, dem ich zutraue, den richtigen Trainer zu finden. Und wenn nicht, schlechter als letztes Frühjahr können wir eigentlich kaum noch spielen.

Es ist halt dennoch kein Selbstläufer. Ich glaube zum Beispiel, dass man Müller wohl auch zugetraut hat einen guten Trainer zu finden, am Ende wurde es Büskens und die Saison des Grauens war eingeläutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online