Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie war das in der Aussendung mit der Sportlichkeit? Ich sehe, Fink/Wohlfahrt nehmen alles sehr sportlich. Nach jedem Match gibts Mimimi beim Schiri. Peinlicher Kasperlverein. :facepalm:

Die Stange hab ich gar nicht fliegen sehen :eek:

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Warum Michorl überhaupt noch am Platz stand bei den Toren weiss auch nur Harkam. 
Ist ja fast so, als würde man gegen Rapid spielen.

:lol:

So sieht die violette Welt aus, täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb Gerade eben:

:lol:

So sieht die violette Welt aus, täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich.

Bei den Veilchen dreht sich alles nur um Rapid. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 16 Minuten:

Im Frühjahr sind sie dann aber unschlagbar..

jetzt wirds noch eine watschen gegen rijeka geben und milan wird acuh lustig, aber in der liga kommt jetzt die untere tabellenhälfte, also da werden sie schon ein paar punkte machen.... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Interessant auch, dass sich Sky nicht die Mühe macht die Regel bzgl. Kontrolle des Balls durch den Torhüter genauer anschaut und behauptet, dass wäre ein klares Foul gewesen, weil Pentz den Ball mit der Hand berührt. Dabei reicht das nicht, ich zitiere: 

Zitat

Der Torhüter hält den Ball in den Händen, wenn er 
• den Ball mit beiden Händen festhält oder ihn mit einer Hand gegen eine 
Oberfläche hält (z. B. am Boden, gegen den eigenen Körper), 
• den Ball in der ausgestreckten, offenen Hand hält, 
• den Ball auf den Boden prellt oder ihn in die Luft wirft.

Punkt zwei und drei kann man ausschließen. Aber auch Punkt eins sehe ich nicht erfüllt, weil er seitlich auf den Ball greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb vor 1 Minute:

Interessant auch, dass sich Sky nicht die Mühe macht die Regel bzgl. Kontrolle des Balls durch den Torhüter genauer anschaut und behauptet, dass wäre ein klares Foul gewesen, weil Pentz den Ball mit der Hand berührt. Dabei reicht das nicht, ich zitiere: 

Punkt zwei und drei kann man ausschließen. Aber auch Punkt eins sehe ich nicht erfüllt, weil er seitlich auf den Ball greift.

Geh rüber zu violas und sag das denen, die fressen dich, weil es foul war, das Tor nicht abseits und der michorl eigentlich duschen müsste :lol:

die ewig verfolgten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Interessant auch, dass sich Sky nicht die Mühe macht die Regel bzgl. Kontrolle des Balls durch den Torhüter genauer anschaut und behauptet, dass wäre ein klares Foul gewesen, weil Pentz den Ball mit der Hand berührt. Dabei reicht das nicht, ich zitiere: 

Punkt zwei und drei kann man ausschließen. Aber auch Punkt eins sehe ich nicht erfüllt, weil er seitlich auf den Ball greift.

ich würde das gar nicht an dieser regel festmachen

er springt in 2 ligende spieler rein. das kann man auch als gefährliches spiel auslegen
aber der schiri hat generell härter spielen lassen, sonst wären auf beiden seite 1-2 spieler vom platz gefolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 7 Minuten:

ich würde das gar nicht an dieser regel festmachen

er springt in 2 ligende spieler rein. das kann man auch als gefährliches spiel auslegen
aber der schiri hat generell härter spielen lassen, sonst wären auf beiden seite 1-2 spieler vom platz gefolgen

Eh, aber ich finde es halt interessant, wenn ein TV-Sender etwas behauptet und sich nicht die Mühe macht diese Behauptung zu überprüfen. Ist ja kein Problem, wenn der Kommentator etwas falsch sagt, aber später kann man das halt schon recherchieren.

Ich würde den Torhüter sowieso mehr schützen bei solchen Szenen, wenn er mit dem Kopf voran gegen einen heranrutschenden Stürmer klären muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, den Umstand, dass er den Ball mit einer Hand gegen die Oberfläche des Bodens hält erfüllt er mMn schon. Allerdings ist das alles relativ schnell in der Aktion dass der Griff nahezu zeitgleich mit Michorls Spitz erscheint, also von kontrolliert zu Boden drücken sind wir da halt noch ein Sekündlein, oder gar zwei, entfernt. Grenzenswert, wie PP sagen würde, finde ich halt nur, dass Sky hier das als unumstößlich Expertenurteil darstellt. Insbesondere bei den engagierten und auch heute anwesenden Experten eine mutige Vorgehensweise.

Sky fand ja auch, dass Allhassan nicht aktiv ZUM Ball ging, aber einen Satz später erwähnt, dass er ihn nicht berührt, und somit der Torschütze nicht im Abseits stand. Ich bin durchaus der Meinung, dass hier ein strafbares Abseits vorlag.

Und das Fink bei einer Unterbrechung auf einmal am Feld herumtaumelt, das siehst sonst nur in der DSG Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Oha, gerade auf orf gesehen, dass der Ball hinter der Linie war, als stark klärte...also glückliche Austria!  Schiri hilft wieder...?

pfff, ob man das anhand der TV Bilder feststellen kann, ich glaub es war arschknapp aber im Zweifel eher kein Tor, es geht schließlich um den gesamten Umfang des Balles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
grubi87 schrieb vor 23 Minuten:

Oha, gerade auf orf gesehen, dass der Ball hinter der Linie war, als stark klärte...also glückliche Austria!  Schiri hilft wieder...?

Wir sollten da aktuell ein bissl still sein. Auch heute kann man das 1:0 bei uns abpfeifen. Da war auch viel Glück im Spiel. Wie auch schon in den Derbys.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online