Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Foda Teamchef wird und Barisic wirklich zu Sturm wechselt können wir uns mMn warm anziehen, Kreissl-Barisic hat Potenzial für mehr.

Ich glaube, dass die Barisic-Assoziation ein Forengespinst ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Also, dass würde ich so nicht zwingend behaupten, bezüglich dem Kader von Sturm, zudem Kreissl für gute Transfers bekannt ist, Barisic hat ebenfalls ein gutes Auge für Spieler, ich würde sie als starkes Team einschätzen. Barisic Meister mit Sturm, das hätte halt einen Schönheitsfehler.

Ich denke du hast hier 2 fehler getan in einem satz.

1. wird zoki nicht zu denen gehen weil Foda nicht öfb Trainer wird.

2. würde zoki nicht mit denen meister werden (wobei ja das 1.schon das 2. ausschließt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wolti schrieb vor 2 Stunden:

100 % Zustimmung. Was noch nicht erwähnt wurde ist, dass durch einen bengalen ein Ordner verletzt wurde. Vor dem Austria Sektor. Das fasst keine Zeitung auf....

Hast du eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden:

Ich sage dir, was kommen wird. Beide Vereine lassen bei den Derbys keine Gästefans mehr zu. Denn das spitzt sich langsam zu und jede Seite weist die Schuld von sich.

nicht möglich, das müsste schon die bundesliga so entscheiden.... der heimverein muss dem gästeverein karten zur verfügung stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ton1z schrieb vor 14 Stunden:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/10/fussball-muss-sicher-bleiben--familien-aktion-und-derby-massnahmen/

:facepalm: dieses vokabular 

 

Möcht echt wissen, was abgesehen von den vermummten rapidler, bei den derbys im e sektor passiert ist.

Gar nix is passiert. Die Violetten versuchen sich krampfhaft gegenseitig mit Lügengeschichten zu übertrumpfen, wer am Derby mehr mordende Rapidhorden gesehen hat. Traurigerweise glauben sie sich ihren Hirnschiss alle gegenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden:

Ich sage dir, was kommen wird. Beide Vereine lassen bei den Derbys keine Gästefans mehr zu. Denn das spitzt sich langsam zu und jede Seite weist die Schuld von sich.

Also will die Austria dann auch bei einem Heimderby vor 6000 Leuten spielen.

Wir haben halt doch ein paar Gockel in den Vereinen sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die ganze Diskussion, wer die größeren Idioten im Fansektor hat und ob man keine Auswärtsfans mehr zulässt, wäre müßig, wenn man endlich einmal konsequent gegen diesen Dreck vorgehen würde! Heutzutage mit Videoüberwachung und Sicherheitskontrollen eigentlich kein Problem, solange keine Ultras Ordner spielen dürfen sondern Unabhängige. Dann drakonische Geld- und wenn es sein muss Haftstrafen sowie Stadionverbote, dass es nur so klingelt. Bengalen, Knaller etc. sofort einziehen und verbieten. Je mehr man diesen Minderbemittelten entgegenkommt desto mehr scheißen sie dir am Schädel. Dann kann man auch wieder Mal beruhigt mit der Familie ins Stadion gehen, ohne das Bedürfnis zu haben einigen „Fans“ die Fahnenstangen in den Arsch zu schieben. Sorry für die Ausdrucksweise, aber mir gehen diese Relativierungsversuche von beiden Seiten auf den Sack! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Die ganze Diskussion, wer die größeren Idioten im Fansektor hat und ob man keine Auswärtsfans mehr zulässt, wäre müßig, wenn man endlich einmal konsequent gegen diesen Dreck vorgehen würde! Heutzutage mit Videoüberwachung und Sicherheitskontrollen eigentlich kein Problem, solange keine Ultras Ordner spielen dürfen sondern Unabhängige. Dann drakonische Geld- und wenn es sein muss Haftstrafen sowie Stadionverbote, dass es nur so klingelt. Bengalen, Knaller etc. sofort einziehen und verbieten. Je mehr man diesen Minderbemittelten entgegenkommt desto mehr scheißen sie dir am Schädel. Dann kann man auch wieder Mal beruhigt mit der Familie ins Stadion gehen, ohne das Bedürfnis zu haben einigen „Fans“ die Fahnenstangen in den Arsch zu schieben. Sorry für die Ausdrucksweise, aber mir gehen diese Relativierungsversuche von beiden Seiten auf den Sack! 

Die ordner verdienen quasi nichts,die werden dafür nichts riskieren. Das sind auch keine ultras! Auch der crocs typ vom derby, ist kein ultra. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Also, dass würde ich so nicht zwingend behaupten, bezüglich dem Kader von Sturm, zudem Kreissl für gute Transfers bekannt ist, Barisic hat ebenfalls ein gutes Auge für Spieler, ich würde sie als starkes Team einschätzen. Barisic Meister mit Sturm, das hätte halt einen Schönheitsfehler.

würde aber Rapid umso deutlicher zeigen, wie falsch die Entscheidung damals war, ihn zu entlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 16 Stunden:

Langsam weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll. Sich selbst so derartig in ein Mimimi  verlaufen ist ja wirklich nicht mehr normal.
Ich heiße die Vorkommnisse absolut nicht gut. Auch ich bin dafür, dass man die Deppen die sich ewig aufführen müssen zur Rechenschaft zieht. Aber alle gegnerischen Fans in eine Schublade stopfen ist dann wohl doch ein wenig zu viel des Guten.
Auch wenns jetzt wieder heißt man sucht die Schuld wo anders, nur ganz ehrlich, dann müsst der gute Herr Kraetschmer auch für seine Leute gerade wieder Stadienverbote aussprechen. Die haben sich zum Teil genau so gebärdet. 
Ich finde es auch sehr unterhaltsam, dass wir hier im Channel schon seit vor den Derbys zum Teil davon gesprochen haben die Fanlager zu trennen. Das wurde von den Austrianern belächelt. Jetzt wo es eine Aussendung gibt, ist es auf ein Mal eine wundervolle Idee der Herren Vorstände von diesem Kasperlverein. Da gibt's auf ein Mal Hashtags wohin das Auge reicht wie stolz man nicht ist Fan von diesem Verein zu sein. An Lächerlichkeit langsam nicht mehr zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zidane85 schrieb vor 47 Minuten:

Dann drakonische Geld- und wenn es sein muss Haftstrafen sowie Stadionverbote, dass es nur so klingelt.

Bis auf ein Hausverbot kann Rapid wenig machen. Haftstrafen muss die Polizei bzw. Justiz vergeben, Geldstrafen kann Rapid auch nur teilweise zurückfordern (@Neocon kennt sich da besser aus) und Stadionverbote kann nur Bundesliga bzw. Verband aussprechen.

Zidane85 schrieb vor 47 Minuten:

Heutzutage mit Videoüberwachung und Sicherheitskontrollen eigentlich kein Problem

Das ist eben nicht so. Überwiegend bringen diese Dinge ein subjektives Sicherheitsgefühl, Sicherheit bringen sie nicht wirklich.

Zidane85 schrieb vor 47 Minuten:

Bengalen, Knaller etc. sofort einziehen und verbieten.

Diese Dinge waren in den letzten Tagen halt überhaupt kein Problem. Was würde es also bringen, wenn man Bengalen einzieht, wenn weiterhin Leute kreuz und quer durchs Stadion rennen können? 

Zidane85 schrieb vor 47 Minuten:

Je mehr man diesen Minderbemittelten entgegenkommt desto mehr scheißen sie dir am Schädel.

Ja, Rapid sollte deutlich "härter" bzw. vor allem konsequenter sein. Man wird mit der Holzhammermethode aber auch nicht zu einem guten Ergebnis kommen. 

Ich glaube weiterhin, dass man im Dialog mit den Fanklubs am meisten erreichen könnte. Wichtig wäre, dass es klare Grenzen gibt, die von den Fans akzeptiert werden und bei denen beim Überschreiten dann immer eine Strafe steht, die nicht dazu eignet, dass man sich aufgrund von "Unverhältnismäßigkeit" solidarisiert. Dass es gar keine Strafe gab, als der Vorsänger dem Kind die Fahne weggenommen hat, das geht nicht. Jedoch wären das was viele gefordert haben, dass der für immer rausgehaut wird, wohl mehr Öl ins Feuer als sinnvolle Maßnahme.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich glaube weiterhin, dass man im Dialog mit den Fanklubs am meisten erreichen könnte. Wichtig wäre, dass es klare Grenzen gibt, die von den Fans akzeptiert werden und bei denen beim Überschreiten dann immer eine Strafe steht, die nicht dazu eignet, dass man sich aufgrund von "Unverhältnismäßigkeit" solidarisiert. Dass es gar keine Strafe gab, als der Vorsänger dem Kind die Fahne weggenommen hat, das geht nicht. Jedoch wären das was viele gefordert haben, dass der für immer rausgehaut wird, wohl mehr Öl ins Feuer als sinnvolle Maßnahme.

Bin da ganz bei dir. Wobei mir auffällt, bzw. zumindest bilde ich es mir ein, bitte eines Besseren belehren wenn ich falsch liege, aber gerade zu den Derbys kommen immer wieder Leute die man sonst ewig nicht im Stadion sieht und die dann glauben einen Freifahrtschein zu haben. Zumindest kommt es mir so vor.

Der Vorsänger, klar, der war sehr wohl bekannt und da wusste man wer es war. Auch sonst gibt's sicher ein paar bekannte Gesichter bei gewissen blöden Aktionen. Gefühlsmäßig sind da aber auch immer wieder welche beteiligt die man sonst selten bis gar nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Flummi schrieb Gerade eben:

Bin da ganz bei dir. Wobei mir auffällt, bzw. zumindest bilde ich es mir ein, bitte eines Besseren belehren wenn ich falsch liege, aber gerade zu den Derbys kommen immer wieder Leute die man sonst ewig nicht im Stadion sieht und die dann glauben einen Freifahrtschein zu haben. Zumindest kommt es mir so vor.

Der Vorsänger, klar, der war sehr wohl bekannt und da wusste man wer es war. Auch sonst gibt's sicher ein paar bekannte Gesichter bei gewissen blöden Aktionen. Gefühlsmäßig sind da aber auch immer wieder welche beteiligt die man sonst selten bis gar nicht sieht.

Ich hab keine Ahnung wer da aller beteiligt immer ist. Sollten es "Unbekannte" sein, dann wäre es sicher leichter die Fanklubs an Bord zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten