Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Der rote Sturm-Fan Martin Konrad :laugh:.

 

themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

jetzt hab ich echt schon alles hier gelesen :lol:

Stört bitte nicht das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Bitte hörts auf zu beichlern, sturm hatte glück aber das hatten wir letzte woche auch. 

Wann spielen wir endlich gegen stnrw, die gehörn paniert

Wo hatten wir Glück??

SKN hatte eine Torchance wir etliche.

Sturm hatte eine Torchance,spielten schlecht,machen drei Tore,davon zwei Geschenke,das nenne ich glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Wo hatten wir Glück??

SKN hatte eine Torchance wir etliche.

Sturm hatte eine Torchance,spielten schlecht,machen drei Tore,davon zwei Geschenke,das nenne ich glück.

Wir haben eben nicht mehr tore gemacht. Wenn strebi die einzige Chance von st pölten nicht pariert, geht's 1:1 aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Wir haben eben nicht mehr tore gemacht. Wenn strebi die einzige Chance von st pölten nicht pariert, geht's 1:1 aus

Das wäre dann Pech;)

Wenn Mattersburg bisserl gescheiter spielt fahren sie mit drei Punkten heim.

So hat Sturm den Dreier und wissen nicht warum,außer das sie brav gekämpft haben war das nicht viel.

Aber das Glück hatten sie Heuer schon paar mal.

Oft wurde der Sieg durch einen Elfer mit entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben eben nicht mehr tore gemacht. Wenn strebi die einzige Chance von st pölten nicht pariert, geht's 1:1 aus

hätten wir unsere chacnen gemacht, zB den elfer dann wird das ein klarer sieg. sturm hatte heute nicht mal so viele chancen um einen klaren sieg einzufahren

und wie viele spiele hätte sturm remi spielen können?

bis auf die letzten beiden sind alle siege mit 1 tor unterschied ausgegangen und so viel glück wie heute hatte rapid sicher nicht

das erste tor war kadiri'esk und der 11er ein vorzeitiges weihnachtsgeschenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sohnemann schrieb vor 30 Minuten:

Der rote Sturm-Fan Martin Konrad :laugh:.

Manchmal glaubt man aber schon, dass er nach dem GAK zumindest Graz-Fan ist. :davinci:

In Wahrheit ist er einfach eine Pfeife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheoretiker schrieb vor 1 Stunde:

und der Sturm-Fan Martin Konrad auf Sky sieht natürlich keine Fehlentscheidung..!..bei Rapid hätte er minutenlang von einer Fehlentscheidung gelabbert...:facepalm:

edit... eh schon gesagt das er Roter ist

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten