Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Spechtl schrieb vor 28 Minuten:

Blinder Koffer.

Ein letztes mal:

Laut dem lustigen Bild ist der Kopf zwischen Hüfte und Brustkorb. Und Pavelic springt. 

Ja, genau. Der Salzburger ist mit dem Kopf in Hüfthöhe. :facepalm:

Is wurscht. Mittlerweile glaub ich ja dass der Salzburger mit seinem Kopf dem Pavelic eine Fußzertrümmerung zuziehen wollte. :lol:

Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 20 Minuten:

"Keine Kommandos zu den Kindern auf dem Spielfeld abgeben – das ist Sache des Trainers/der Trainerin!"

Das hätte Mal einer meinem Onkel sagen sollen, der auch meinte, mir beim Schulturnier immervKommandos geben zu müssen (“Heast spü o du Kua!").

:davinci:

 

 

 :(

 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gesamtstrafen:

Pavelic: 255 min; Rapid in Salzburg 75 min mit 10 Mann

Pires: 90 min

Wo bleibt die Verhältnismäßigkeit bzw. Abwägung? Wenn der Schiri schon nicht nachdenken kann, dann sollte dies wenigstens der Strafsenat (mehrere Personen) können, was aber offensichtlich bezüglich Pavelic ganz und gar nicht der Fall war. (Freilich weiß ich, dass jede Strafe separat abgehandelt wird; i.e. Pavelic keinen Präzedenzfall für Pires darstellen muss, zumindest nicht notwendigerweise oder gar zwingend..

Die Optik ist schief. Gerade, wenn Kraetschmer als Vize in der BL sitzt, muss der Senat aufpassen d.h. genau abwägen, wenn er sich nachher keine Kritik anhören will.  

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Und noch einmal: Mir ist es powidl was drüben geschrieben wird, wir sind hier nicht im Austria-Channel. Das ist das Problem anderer Leute. Wie wäre es, wenn du nicht so wehleidig bist und jetzt darüber jammerst, dass du für dein andauerndes Brunzia-Geschreibsel kritisiert wirst und es nicht wieder aufgewärmt und versucht dich mit einem Verweis auf einen anderen Channel reinzuwaschen.

du verstehst es noch immer nicht!

also: ich bin mir meiner schreibweise bewußt UND ich werde sie nicht ändern, weil sie nicht gegen die regeln verstößt (und dem rosanen scheint sie in ihrem kanal auch nicht zu stören, also warum hier?)

soweit hoffentlich klar

mir gehts um die verhältnismäßigkeit

das hier ist EIN forum und sollte DIESELBEN regeln haben

aber hier wird mir ein vortrag gehalten wegen des wortes BRUNZER
und bei den anderen steht noch immer "orschlöcher", als wäre es normaler sprachgebrauch

also bevor du mich hier weiter belehren willst, solltest du vielleicht mal mit deinen mods über verhältnismäßigkeit reden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
du verstehst es noch immer nicht!

also: ich bin mir meiner schreibweise bewußt UND ich werde sie nicht ändern, weil sie nicht gegen die regeln verstößt (und dem rosanen scheint sie in ihrem kanal auch nicht zu stören, also warum hier?)

soweit hoffentlich klar

mir gehts um die verhältnismäßigkeit

das hier ist EIN forum und sollte DIESELBEN regeln haben

aber hier wird mir ein vortrag gehalten wegen des wortes BRUNZER
und bei den anderen steht noch immer "orschlöcher", als wäre es normaler sprachgebrauch

also bevor du mich hier weiter belehren willst, solltest du vielleicht mal mit deinen mods über verhältnismäßigkeit reden

 

Du hast so eine präpotente Art unglaublich. Merkst du eigentlich wie du dich anderen Menschen gegenüber verhältst? Es stört mich auch im eigenen Channel, fakt ist aber das es bei dir am häufigsten ja fast schon in jedem Post vorkommt. Da du aber das Thema immer wieder aufwärmst gehe ich davon aus das du ganz genau weißt das ich Recht habe. Vielleicht solltest dich weniger mit der Austria beschäftigen ( gifs erstellen, Posts kopieren unsw. )

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 10 Minuten:

du verstehst es noch immer nicht!

Ich glaube, du bist der einzige der etwas nicht versteht.

  • Dass du nicht gegen Regeln verstoßt, hab ich schon beim ersten Streitgespräch festgehalten. Glaub mir, sonst würde ich deine Beiträge liebend gerne löschen oder zumindest entschärfen. Dennoch darf jeder User dich wegen deiner Wortauswahl kritisieren. Punkt.
  • Musst du es ändern? Nein, weil du wie gesagt prinzipiell im Recht bist. Aber dir muss halt klar sein, dass dir das immer wieder wie ein Boomerang um die Ohren fliegt, einerseits weil andere User kein Interesse haben werden mit der zu diskutieren bzw. deine Beiträge nicht ernst nehmen und andererseits weil es vielleicht immer wieder kritisiert werden wird.
  • Es ist komplett uninteressant, was in anderen Channel passiert. Es soll HIER eine "angenehme" Diskussionsatmosphäre geben. Wenn in anderen Channel nur mehr auf spanisch geschrieben wird, dann interessiert das hier nicht. Wenn sie jedes Hauptwort durch ein Schimpfwort ersetzen, dann interessiert das hier nicht.
  • Wie das in anderen Channel von Moderatoren gehandhabt wird, ist nicht mein Kaffee. Das ist die Sache anderer Moderatoren und ich werde nicht mich einmischen und ihnen erklären, wie sie ihren Job zu erledigen haben. Wenn dich etwas stört, dann beschwer dich dort, ansonsten lass die Posts von anderen Channel hier außen vor und hol sie nicht als Beweis um dein Verhalten zu verteidigen.
  • Die aktuelle "Belehrung" hast dir selber eingebrockt. Hättest die Sache einfach beruhen lassen und nicht wieder aufgewärmt, dann hättest, wie du ja in der Zwischenzeit wieder ein paar mal gemacht hast, deine kindischen Formulierungen quasi unbeirrt weiterführen können. Dafür, dass du glaubst hier unwidersprochen mich indirekt von der Seite zu kritisieren, dafür kann ich nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spitzbua schrieb vor 10 Minuten:

Du hast so eine präpotente Art unglaublich. Merkst du eigentlich wie du dich anderen Menschen gegenüber verhältst? Es stört mich auch im eigenen Channel, fakt ist aber das es bei dir am häufigsten ja fast schon in jedem Post vorkommt. Da du aber das Thema immer wieder aufwärmst gehe ich davon aus das du ganz genau weißt das ich Recht habe. Vielleicht solltest dich weniger mit der Austria beschäftigen ( gifs erstellen, Posts kopieren unsw. )

du schreibst so viel blödsinn. sogar silva sagt, dass ich im recht bin und beleidigungen scheinen dich hier mehr zu stören, als in deinem eigenen kanal. dort weist du die personen, die ÖFTER auffallen als ich nicht zurecht

ich verstehe einfach nicht warum EIN FORUM, das dieselben BOARDREGELN hat in jedem kanal anders moderiert wird

orschlöcher wäre zB ein wort, dass sofort konsequenzen bei mir hätte. egal von wem es kommt, oder wo es geschrieben wird. aber bei euch steht es noch immer und das ist nicht das erste mal, dass man das liest

so viel beschäftige ich mich nicht mit DER AUSTRIA. nur mit deiner zweigleisigen art. aber davon gibts eh genug bei euch
achja so ein gif hat man in 1-2min fertig. das ist echt kein aufwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
du schreibst so viel blödsinn. sogar silva sagt, dass ich im recht bin und beleidigungen scheinen dich hier mehr zu stören, als in deinem eigenen kanal. dort weist du die personen, die ÖFTER auffallen als ich nicht zurecht

 

ich verstehe einfach nicht warum EIN FORUM, das dieselben BOARDREGELN hat in jedem kanal anders moderiert wird

 

orschlöcher wäre zB ein wort, dass sofort konsequenzen bei mir hätte. egal von wem es kommt, oder wo es geschrieben wird. aber bei euch steht es noch immer und das ist nicht das erste mal, dass man das liest

 

so viel beschäftige ich mich nicht mit DER AUSTRIA. nur mit deiner zweigleisigen art. aber davon gibts eh genug bei euch

achja so ein gif hat man in 1-2min fertig. das ist echt kein aufwand

 

 

User wie du sind es das User wie ich in Zukunft euren Channel meiden werden denn eine normale Unterhaltung kann man mit dir nicht führen. Achja, nur weil man nicht gegen Boardregeln verstößt bedeutet das nicht das die Wortwahl die richtige ist. Im übrigen habe ich bei uns die Lachse Moderation schon mehrmals angesprochen. Das dürfte dir aber an dir dezent vorbei gegangen sein

 

 

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spitzbua schrieb vor 5 Minuten:

User wie du sind es das User wie ich in Zukunft euren Channel meiden werden

das würde das gesprächsklima hier auf jeden fall steigern. hoffentlich setzt du es um und erzählst es deinen freunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten