Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
database schrieb Gerade eben:

auer, murg, boli hätten gestern alle 3 locker ein tor schießen müssen
auer und murg knapp daneben, bolis ball gerade noch am tor vorbei abgeleitet vom tormann

die austria macht aus weniger chancen mehr tore

wo genau gings da jetzt um erfolgreich?

es ging alleine ums aussehen und da sind wir nunmal viel besser und darum kommen bei uns auch zuschauer ins stadion

Interessiert halt am Ende des Tages niemanden.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 11 Minuten:

auer, murg, boli hätten gestern alle 3 locker ein tor schießen müssen
auer und murg knapp daneben, bolis ball gerade noch am tor vorbei abgeleitet vom tormann

Mag schon sein, dass die Austria etwas effizienter ist, aber so viel Unterschied war auch nicht. Du lässt halt in deiner Abneigung halt bei der Austria alles unterm Tisch fallen, was nicht in dein Weltbild passt. Rapid hat gestern mehr oder weniger 4 wirklich gute Chancen und aus "keiner" Chance das Tor. Die Austria hatte mit dem Friesenbichler-Stangenschuss, dem Nachschuss und der Eckenserie neben dem ersten Tor und dem geschenkten zweiten auch ein paar gute Chancen. 

Und auch abseits der Chancen war bei uns viel Leerlauf dabei bzw. Phasen, in denen Mattersburg besser war. Mag vielleicht sein, dass man etwas "schöner" bis zum Strafraum kam, aber attraktiv ist es bei uns auch noch nicht (über die meiste Zeit des Spieles).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

22104362_1692770474090367_89780239354364

Iwie lustig aber auch traurig.

Ehrlich gesagt finde ich das eher traurig, dito Salzburg. Wobei eigentlich eh alle in unserer Liga ausser wir und Sturm, der Rest ist Zuschauer mässig ziemlich peinlich.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 24 Minuten:

Interessiert halt am Ende des Tages niemanden.... 

achso, warum wird dann darüber geredet

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Mag schon sein, dass die Austria etwas effizienter ist, aber so viel Unterschied war auch nicht. Du lässt halt in deiner Abneigung halt bei der Austria alles unterm Tisch fallen, was nicht in dein Weltbild passt. Rapid hat gestern mehr oder weniger 4 wirklich gute Chancen und aus "keiner" Chance das Tor. Die Austria hatte mit dem Friesenbichler-Stangenschuss, dem Nachschuss und der Eckenserie neben dem ersten Tor und dem geschenkten zweiten auch ein paar gute Chancen. 

Und auch abseits der Chancen war bei uns viel Leerlauf dabei bzw. Phasen, in denen Mattersburg besser war. Mag vielleicht sein, dass man etwas "schöner" bis zum Strafraum kam, aber attraktiv ist es bei uns auch noch nicht (über die meiste Zeit des Spieles).

gehts jetzt um attraktivität, oder torchancen?

ich finde schon, dass wir schöner spielen und vor allem einen plan haben, der nicht nur auf einem spieler aufbaut

es gab auch schon genug langweilige spieler von rapid, aber in den letzten woche war keines dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
el-capitane schrieb vor einer Stunde:

Ehrlich gesagt finde ich das eher traurig, dito Salzburg. Wobei eigentlich eh alle in unserer Liga ausser wir und Sturm, der Rest ist Zuschauer mässig ziemlich peinlich.

Bei Salzburg sind die Gloryhunter-Konsumenten weg und die Austria hatte nie mehr Zuschauer - das wird sich mit der neuen Arena wohl hoffentlich ein wenig ändern. Konkurrenz gehört dazu. Einzig unsere Entwicklung ist in den vergangenen 15 Jahren sensationell. Und das auch in total miesen Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der ORF fand es in seinem gewohnt grottenschlechten Zusammenfassungs-/Analyse-Schas nicht einmal der Mühe Wert, die zwei nicht gepfiffenen Elferszenen auch nur anzusprechen.

Darüber hinaus gab es im Nachmittagsspiel wieder einmal eine Moderation bzw. einen Kommentar der Kategorie völlige Unfähigkeit vonseiten der Clowns Pariasek und Polzer, wobei Letzterer das Spiel neben seiner üblich-peinlichen Austria-Sympathie-Schlagseite so zwanghaft kommentierte, als litte er an chronischer Stuhlverstopfung. 

Wofür man für einen derartigen Müll überhaupt einen Euro an Gebühren zahlen soll, lautet meine Frage. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pironi schrieb vor 6 Stunden:

 Einzig unsere Entwicklung ist in den vergangenen 15 Jahren sensationell. Und das auch in total miesen Zeiten. 

Unser Schnitt liegt übrigens zur Zeit bei 20.800 , 200 weniger als der in der letzten Saison. Passt somit. Ich denke mal , dass wir uns zukünftig zwischen 20.000 und 22.000 einpendeln werden. Bei einer außergewöhnlich guten Saison ist natürlich noch einiges mehr drinnen. Die neue 12er Liga wird vor allem im ersten Jahr sicher auch für einen Schub sorgen, jedenfalls bei uns. 

Interessant wird auch sein wie sich Mitglieder und Abozahlen entwickeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Dogfather schrieb vor 9 Minuten:

Wozu öffne ich denn da den zweiten Rang?

Ich vermute weil es schwerer/teurer wäre diesen zu sperren (Personal) als zu öffnen (Reinigung).

Der Zugang zu Rang 1 u 2 ist ja der selbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist echt schon peinlich. Sonntag Nachmittag, schönes Wetter und dann kommen die paar Hanseln.  Die sollten wirklich am Sportclub Platz spielen, da helfen sie mit der Miete wenigstens den Verein.

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 14 Stunden:

22104362_1692770474090367_89780239354364

Iwie lustig aber auch traurig.

Laut veilcherl channel planen die fanatics gegen rapid eine 15 jahre choreo, soll angeblich ein ziemlich großes ding werden. Na da bin gespannt bei so einer jämmerlichen kurve, aber gegen rapid werden schon doppelt so viele kommen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 15 Stunden:

War im alten Generali nicht auch schon ein 10000er Schnitt?

Ich glaub es war ein 9er...müsst ich nachschaun...Unterste Grenze is meiner Meinung nach 10k Schnitt...mit Ubahn und neuem Stadion rechne ich aber eher mot einem 12er Schnitt..was für uns nicht so schlecht wäre für den Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub es war ein 9er...müsst ich nachschaun...Unterste Grenze is meiner Meinung nach 10k Schnitt...mit Ubahn und neuem Stadion rechne ich aber eher mot einem 12er Schnitt..was für uns nicht so schlecht wäre für den Anfang.

2012/13 war eure letzte Saison zwischen 9 und 10k, nämlich 9.679 im Schnitt. Hier kann man sich da recht angenehm durchklicken: 

http://www.bundesliga.at/de/statistik/zuschauer/zuschauerstatistik-klub/ 

Ich bin übrigens auch davon überzeugt, dass ihr 12k+ haben werdet, wenn die GA wieder eröffnet wird. Und das ist gut so.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub es war ein 9er...müsst ich nachschaun...Unterste Grenze is meiner Meinung nach 10k Schnitt...mit Ubahn und neuem Stadion rechne ich aber eher mot einem 12er Schnitt..was für uns nicht so schlecht wäre für den Anfang.

Es wird auf jeden Fall ein Aufschwung kommen, der wohl bis zu einer Verdoppelung zu aktuellen Zahlen kommen kann. Es macht schon was aus, wenn man wieder "nach Hause" kommt. Ich hoffe es, dass sich da ein bisschen was tut, denn so lustig es auch ist, solche Fotos wie vom Altachspiel zu sehen, aber im Grunde ist es einfach nur traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten