Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Laut Uefa wäre das Tor nicht zu geben, da Verbreitung des körpers

oida, scheiss auf das tor

können wir uns darauf konzentrieren, dass mattersburg nicht einen schuss aufs tor hatte und rapid

zwei 11er nicht bekam

trotz fehlentscheidungen hat rapid zurecht gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 47 Minuten:

Laut Uefa wäre das Tor nicht zu geben, da Verbreitung des körpers

falsch, laut Uefa (im Nachspielthread hat wer so einen Screenshot gepostet, der sehr nach offiziellem UEFA Dokument aussah, aber was weiß man heutzutage schon) steht als oberstes und ausschlaggebendes Argument die Absicht. Aber die Handsregel ist ja in den letzten Jahren einigermaßen oft geändert worden, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Morpheno schrieb vor 4 Minuten:

Muss füt altach auch eine umstellung sein, vor so einer peinlichen kulisse zu spielen

Das sind sie nicht gewohnt, ein klarer Nachteil für die Vorarlberger

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online