Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
narf schrieb vor 2 Stunden:

Griechenland ist ein direkter Konkurrent (unmittelbar vor uns) in der 5JW. Wenn also schon ein X dabei sein muss, dann wäre es mir in Salzburg lieber gewesen. 

Hut ab - Marseille musst du erstmal schlagen, bzw. auswärts in Athen den Punkt einfahren. Noch dazu, wo man knapp am Sieg vorbei schrammte. 

unmittelbar hinter uns ;)

 

Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Die Deutschen werden das nicht mitmachen und auch international wird es denke ich nicht mehr lange so weitergehen. Die Scheichs wollen ja auch Ergebnisse sehen und es kann nicht jeder die CL gewinnen. Außerdem werden die irgendwann den Spaß verlieren. Im Endeffekt wird vl auch nichts übrig bleiben, außer dass die UEFA oder FIFA eingreift und Gehälter und Transfersummen beschränkt.

Dann gibt es genug eigene Milliardäre die da mitmachen - oder Amis... ändern wird man das Spiel nur noch schwer können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Homegrower schrieb vor 11 Stunden:

 

Nach 2 Matches bereits den kommenden Teamkeeper zu erkennen, belegt wie verzweifelt unsere Lage im NT in Sachen Torhüter ist :davinci:

danke, das ganze erinnert mich ungemein an Stankovic. Von dem auch manche nach wenigen Spielen meinten er wird das Tormannproblem im Team auf Jahre lösen. (oder sogar ein Königshofer fällt mir wieder ein, der eine Zeit lang stark bei Rapid war und sich so mancher daraufhin erwartet hat er bleibt auf Jahre Rapid Goalie) Soll aber absolut kein In Ab Rede stellen seiner starken Leistungen und seines Könnens sein, aber die Leistung muss er halt über einen langen Zeitraum (Jahre) auch bringen können. Denn kurzzeitig haben schon viele glänzen können, der Glanz darf halt nicht verblassen. 

Edith: bevor es zu Missverständnissen kommt: die Kritik sollte viel mehr dem zu schnellen Hypen eines jungen Spielers gelten, und keineswegs dem jungen Austria Goalie. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Dass man weniger Geld ausgibt als Spanien oder England erklärt natürlich Niederlagen gegen Besiktas, Östersunds, Razgrad und Roter Stern default_95.gif

Die nicht. Aber die gegen Real und Paris schon.


Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
grubi87 schrieb vor 11 Stunden:

Herrlich...Austrianer sprechen auf fb von „klarem , meterweiten abseits zum 2:2“ ?

 

und von uefa Mafia haha bist du wahnsinnig 

vor allem wenn man sich zurücklehnt und sich an das elfer/rotekartegeschenk auf zypern (ich bilde mir ein es war zypern) in der heurigen quali denkt, dann darf man jetzt wirklich matschkern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
beatboy schrieb vor 1 Stunde:

vor allem wenn man sich zurücklehnt und sich an das elfer/rotekartegeschenk auf zypern (ich bilde mir ein es war zypern) in der heurigen quali denkt, dann darf man jetzt wirklich matschkern

Ja dann merkt man wieder die Objektivität. Hätte dieses Tor die Austria geschossen würde in Eurem Thread vom Meterweitem Abseits gesuddert werden!!! Also Ball schön flach halten und viel Spaß beim Beobachten der großen Fußballwelt.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Frooooonz schrieb vor 29 Minuten:

Ja dann merkt man wieder die Objektivität. Hätte dieses Tor die Austria geschossen würde in Eurem Thread vom Meterweitem Abseits gesuddert werden!!! Also Ball schön flach halten und viel Spaß beim Beobachten der großen Fußballwelt.?

Logisch. wer mit einem elfergeschenk in die nächste runde kommt, gegen osijek auch mit mehr glück als verstand aufsteigt, der braucht sich nicht wundern, wenn das pendel einmal umschlägt und das glück einmal nicht auf seiner seite hat.

 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Frooooonz schrieb vor 21 Minuten:

Hätte dieses Tor die Austria geschossen würde in Eurem Thread vom Meterweitem Abseits gesuddert werden!!!

Dann würds im Austria Channel niemanden interessieren und alles wäre schön rosa in der violetten Welt, aber weils umgekehrt passiert ist, empört man sich darüber und da passt dann dein erster Satz perfekt dazu:

Frooooonz schrieb vor 21 Minuten:

Ja dann merkt man wieder die Objektivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Logisch. wer mit einem elfergeschenk in die nächste runde kommt, gegen osijek auch mit mehr glück als verstand aufsteigt, der braucht sich nicht wundern, wenn das pendel einmal umschlägt und das glück einmal nicht auf seiner seite hat.

 

Finde ich lustig bei Euch heißt das immer Pech???

Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Dann würds im Austria Channel niemanden interessieren und alles wäre schön rosa in der violetten Welt, aber weils umgekehrt passiert ist, empört man sich darüber und da passt dann dein erster Satz perfekt dazu:

Naja der Neidkomplex ist unglaublich! Solche Situationen und Raktionen passieren scheinbar nur bei uns????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Frooooonz schrieb vor 3 Minuten:

 

Naja der Neidkomplex ist unglaublich! Solche Situationen und Raktionen passieren scheinbar nur bei uns????

Und das von den ewig Verfolgten bei denen sich mehr um uns dreht als um sie selbst. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Frooooonz schrieb vor 2 Minuten:

Naja der Neidkomplex ist unglaublich!

Welcher Neidkomplex ? Mir scheint du hast meine Antwort nicht richtig gelesen, oder es mangelt dir anscheinend an Objektivität. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Frooooonz schrieb vor einer Stunde:

Ja dann merkt man wieder die Objektivität. Hätte dieses Tor die Austria geschossen würde in Eurem Thread vom Meterweitem Abseits gesuddert werden!!! Also Ball schön flach halten und viel Spaß beim Beobachten der großen Fußballwelt.?

Ihr sprecht hier von einer cm Entscheidung...nur checken 90 % aller austrianer den Blickwinkel des Standbildes nicht und konstruieren sich eine klare Fehlentscheidung...das ist einfach nur peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten