Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Versteh noch immer nicht wie ein MK Austria Vorstand und zugleich BL Vize Präsident sein kann.

Hat des das schon mal gegeben.

Rinner war zwar bei Sturm,legte aber sein Amt nieder als er zur BL wechselte.

Für mich hat das ganze einen fahlen Geschmack,der nicht nötig wäre.

Der Fuchs von Kapfenberg ist ja auch in der BL als zweiter Vize,gut der ist Präsident bei seinen Verein.

Ob man da Neutral sein kann und alle Vereine der BL gleich gut vertreten kann bezweifle ich.

Aber Bitte,es ist mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb Gerade eben:

Versteh noch immer nicht wie ein MK Austria Vorstand und zugleich BL Vize Präsident sein kann.

Hat des das schon mal gegeben.

Rinner war zwar bei Sturm,legte aber sein Amt nieder als er zur BL wechselte.

Für mich hat das ganze einen fahlen Geschmack,der nicht nötig wäre.

Der Fuchs von Kapfenberg ist ja auch in der BL als zweiter Vize,gut der ist Präsident bei seinen Verein.

Ob man da Neutral sein kann und alle Vereine der BL gleich gut vertreten kann bezweifle ich.

Aber Bitte,es ist mal so.

Das war schon immer so und ich sehe da auch kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ok,wer war das früher,also vor Fuchs und MK?

Rinner war kurz Vizepräsident, Stocker (Obmann von Wacker) war auch 4 Jahre lang Vizepräsident. Und Pucher war jahrelang Präsident, davor auch Vizepräsident (als Stronach Präsident war).

Also war und ist es mehr als üblich, dass Vereinsverantwortliche auch Präsidenten des Aufsichtsrates(!) sind. Macht auch Sinn, imho. Die Arbeit sollte und wird ja eh überwiegend von den Vorständen erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Rinner war kurz Vizepräsident, Stocker (Obmann von Wacker) war auch 4 Jahre lang Vizepräsident. Und Pucher war jahrelang Präsident, davor auch Vizepräsident (als Stronach Präsident war).

Also war und ist es mehr als üblich, dass Vereinsverantwortliche auch Präsidenten des Aufsichtsrates(!) sind. Macht auch Sinn, imho. Die Arbeit sollte und wird ja eh überwiegend von den Vorständen erledigt.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 19 Minuten:

 

Sehe ich anders, Mirandas Foul kann man auch ohne Gelbe lassen, aber dafür hätte Lee später keine bekommen dürfen. Aber wie gesagt, Prokop hätte sich auch eine verdient, in Summe sind bei den Karten jetzt keine großen Ungerechtigkeiten passiert. Das kann man bei Hameter schon als gute Leistung sehen.

Stimmt Lee hätte nicht sein müssen. Stimmt schon, Hameter halt...

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab Salzburg gestern wirklich nicht allzu stark gesehen. Viele Verletzte stimmt schon, aber ganz ehrlich, die hatten wir auch ewig lange und mussten kompensieren. Das ging mal besser mal schlechter. Und ja defensiv wart ihr ganz gut, aber nach vorne ging überhaupt nichts. 

Nach dem Foul von Lainer hättet ihr auch einen 11er bekommen müssen, stimmt schon. 

Stimme ich ebenfalls zu. Auch Miranda hätte eine Karte sehen müssen nach dem Prokop Foul. Beim Martschinko bin ich mir ehrlich nicht sicher ob rot gerechtfertigt gewesen wäre, muss aber auch gestehen das ich es nicht genau gesehen habe.

Auch gut möglich, dass hier die Vereinsbrille gut sitzt, aber ich habe sie agiler in Erinnerung. Die Partie gestern war wirklich einschläfernd. Mag sein dass das Finks Plan war, aber zum anschauen war das wirklich nichts ... 

Jäger z.B Samstags bei uns fand ich jetzt nicht so schlecht. Ouschan (schreibt man den so? :D) wäre mir jetzt auch nicht komisch aufgefallen. Harkam im Normafall doch auch ganz in Ordnung oder? Aber vielleicht täuscht mein Hirn mich auch. :D

Offensiv waren wir kaum vorhanden, wir waren zu sehr damit beschäftigt die 0 zu halten. Und je länger das Spiel gedauert desto mehr hat man eher darauf geachtet den Punkt zu sichern. 

Ich bin auch der Meinung das man unsere Partie gegen Salzburg mit der euren nicht vergleichen kann. 

Auch wenn man die rote Karte ausklammern. Ihr habt ihm Gegensatz zu uns auch die richtigen Spielertypen gegen die Bullen. Auer, Ljubicic und ich nehm auch noch Schwab dazu, sind Typen die zwicken, beißen, kratzen können. Das mein ich nicht negativ. Aber das sind eben Spieler die auch über den Kampf ins Spiel kommen. Und solche Typen sehe ich bei uns zum Beispiel überhaupt nicht. Was uns aber unbedingt fehlt, und das Kreide ich schon auch unseren FW an. Das wir noch immer keinen richtigen 6er haben, der den Rücken der offensive freihält.

Deswegen glaube ich werdet ihr gegen die Bullen zu 75% auswärts besser aussehen als wir, aber das ist nur meine Meinung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb Gerade eben:

wird ihnen sichtlich fehlen.

Absolut. Vor allem zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt (sofern es diesen bei einer Verletzung überhaupt gibt). Aber gerade jetzt, wo es nicht mehr läuft fällt ihnen (aus meiner Sicht) der beste Spieler aus. Das ist sehr bitter und ich bin gespannt wie sie sich gegen die neu formierten St. Pöltner schlagen werden. Rechne fast mit einem neuerlichen Punktverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

wird ihnen sichtlich fehlen.

jetzt ist eh dann LS pause, also nochmal glück gehabt würde ich sagen
den SKN werden sie hoffentlich auch ohne ihn biegen, obbwohls lustiger wäre, wenn der 1 skn sieg gegen den 1 ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten