Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Lol, Salzburg war nicht in Spielpläne, Salzburg war schwach. Ich habe Salzburg gegenüber den letzten Spielen wieder verbessert gesehen. Das sie aber trotzdem noch nicht das gezeigt haben was sie können, liegt einerseits an der verletztenliste und auch das ein Gegner da war,  der gestern defensiv ganz gut gespielt hat. 

Das man bei Holzhauser Handspiel Elfer geben muss, ist keine Frage. Das wir aber auch einen Elfer bekommen hätten müssen wird verschwiegen. 

Das ein Miranda nach der Attacke an der outline gegen Prokop keine Karte bekommt genauso. Haidara auch rot (für das Foul an Martschinko) kriegen hätte müssen, vergisst man auch schnell. 

Wenn RBS gegen uns schwach war, was war dann die Leistung gegen euch? 

Und nein, ich behaupte nicht das RBS schwach war gegen euch, sondern ihr das richtig gut gelöst habt,mit einem Mann weniger

 

Flummi schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin überfragt welches Match es war. Aber Kvili hat schon schon mal gelb für sudern kassiert. 

Friesenbichler dürft auch ein ganz schönes Häferl sein. Zumindest hat man den Eindruck wenn man ihm so wie gestern ein Zeiterl zuschaut.

Und da fängt es an. Ich hab eh schon im vorigen Post erwähnt. Bei Hameter gibt es keine einheitliche Linie. An guten Tagen bekommt er es halbwegs hin, an schlechten ist es Not gegen Elend und Karten verteilen wie beim UNO spielen. Unsere Schiesdrichter liefern im Moment generell immer wieder Aktionen zum Kopf schütteln, und da mein ich jetzt nicht nur uns sondern generell. 

Ich glaub nicht das sie sich vor den Austrianern anscheißen. Das Selbe wird ja uns nachgesagt. Dass sich die die Schiris von uns nicht beeindrucken lassen wollen, und deswegen eher fragwürdig pfeifen. Oder die ganz andere Richtung, dass sie Angst haben und deswegen für uns pfeifen. 

 

Es wäre mal interessant, wer der schwächste Schiri bei uns in Österreich ist. Wenn man eine Umfrage macht stehen wahrscheinlich nach der Wahl 10 Schiris bei uns auf Platz 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Das man bei Holzhauser Handspiel Elfer geben muss, ist keine Frage. Das wir aber auch einen Elfer bekommen hätten müssen wird verschwiegen.

Wann soll denn das gewesen sein? Kann mich an nix erinnern.

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Das ein Miranda nach der Attacke an der outline gegen Prokop keine Karte bekommt genauso. Haidara auch rot (für das Foul an Martschinko) kriegen hätte müssen, vergisst man auch schnell. 

Meh, ich finde ja, dass das bei Miranda richtig entschieden war. Harte Attacke, aber nicht rücksichtslos. Und eben den Ball gespielt. Haidara war dafür wirklich rücksichtslos und viel hat nicht auf Rot gefehlt, aber war auch nicht falsch. Dafür hätten sie Holzhauser und Friesenbichler gemeinsam 5 Gelbe wegen Schirikritik verdient oder Prokop, als er den Ball gesperrt hat. Also da sehe ich jetzt auch keine grobe Benachteiligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Richtig! Desweiteren bin ich gespannt wie die austria nächstes jahr reagiert wenn holzhauser und pires wieder weg sind..

Wir hatten auch spiele letzte Saison wo RH gefehlt hat, und mir unser Spiel besser gefallen hat. Im Spiel ist RH schon wichtig für uns, aufgrund seinen Stärken bei ruhenden Bällen. Aber er macht unser Spiel nicht schneller. 

Bei Pires wird wichtig sein was er will, denke mit Hoffenheim wird man schon eine Lösung finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 12 Stunden:

Und das Larsen und Rotbuller weg sind kann ja nur gut sein für die Mannschaft,Filipovic war ja auch eher schwach.

man kann ja von rotpuller halten was man will, aber im vergleich zu den aktuellen IV bei den rosanen hätte er kein problem wieder in die start11 zu kommen
klein<-> larsen. macht echt keinen unterschied
almer ist wurscht
der rest stimmt wohl. vor allem, dass die für filipovic einen gefunden haben, der über 1mio bezahlt grenzt an ein wunder

und was sollen die dosen sagen? minamino, hwang, yabo, ratsche, farkas. denen fehlen mehr spieler und haben spieler wie wanderson und laimer abgegeben

mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Richtig! Desweiteren bin ich gespannt wie die austria nächstes jahr reagiert wenn holzhauser und pires wieder weg sind..

die standardtore werden auf jeden fall weniger
aber wer würde holzhauser nehmen? gibts irgendwo eine statistik wie viele meter handshauser macht und dann ein vergleich mit zB schwab? wer braucht zweikampfscheue stehkicker im zentrum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wann soll denn das gewesen sein? Kann mich an nix erinnern.

Meh, ich finde ja, dass das bei Miranda richtig entschieden war. Harte Attacke, aber nicht rücksichtslos. Und eben den Ball gespielt. Haidara war dafür wirklich rücksichtslos und viel hat nicht auf Rot gefehlt, aber war auch nicht falsch. Dafür hätten sie Holzhauser und Friesenbichler gemeinsam 5 Gelbe wegen Schirikritik verdient oder Prokop, als er den Ball gesperrt hat. Also da sehe ich jetzt auch keine grobe Benachteiligung.

Friesenbichler Elfer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Lol, Salzburg war nicht in Spielpläne, Salzburg war schwach. Ich habe Salzburg gegenüber den letzten Spielen wieder verbessert gesehen. Das sie aber trotzdem noch nicht das gezeigt haben was sie können, liegt einerseits an der verletztenliste und auch das ein Gegner da war,  der gestern defensiv ganz gut gespielt hat. 

Ich hab Salzburg gestern wirklich nicht allzu stark gesehen. Viele Verletzte stimmt schon, aber ganz ehrlich, die hatten wir auch ewig lange und mussten kompensieren. Das ging mal besser mal schlechter. Und ja defensiv wart ihr ganz gut, aber nach vorne ging überhaupt nichts. 

kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Das man bei Holzhauser Handspiel Elfer geben muss, ist keine Frage. Das wir aber auch einen Elfer bekommen hätten müssen wird verschwiegen. 

Nach dem Foul von Lainer hättet ihr auch einen 11er bekommen müssen, stimmt schon. 

kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Das ein Miranda nach der Attacke an der outline gegen Prokop keine Karte bekommt genauso. Haidara auch rot (für das Foul an Martschinko) kriegen hätte müssen, vergisst man auch schnell. 

Stimme ich ebenfalls zu. Auch Miranda hätte eine Karte sehen müssen nach dem Prokop Foul. Beim Martschinko bin ich mir ehrlich nicht sicher ob rot gerechtfertigt gewesen wäre, muss aber auch gestehen das ich es nicht genau gesehen habe.

kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Wenn RBS gegen uns schwach war, was war dann die Leistung gegen euch? 

Und nein, ich behaupte nicht das RBS schwach war gegen euch, sondern ihr das richtig gut gelöst habt,mit einem Mann weniger

 

Auch gut möglich, dass hier die Vereinsbrille gut sitzt, aber ich habe sie agiler in Erinnerung. Die Partie gestern war wirklich einschläfernd. Mag sein dass das Finks Plan war, aber zum anschauen war das wirklich nichts ... 

kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Es wäre mal interessant, wer der schwächste Schiri bei uns in Österreich ist. Wenn man eine Umfrage macht stehen wahrscheinlich nach der Wahl 10 Schiris bei uns auf Platz 1

Jäger z.B Samstags bei uns fand ich jetzt nicht so schlecht. Ouschan (schreibt man den so? :D) wäre mir jetzt auch nicht komisch aufgefallen. Harkam im Normafall doch auch ganz in Ordnung oder? Aber vielleicht täuscht mein Hirn mich auch. :D

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 1 Stunde:

Holzhauer ist kein "typ", sondern ein würschtl.

typen waren ogris, kühbauer, ivanov, maierhofer, aber auch ein "sir" wie blanchard

 

das x gestern war klassisch brunzeria vom verteilerkreis. das Hands nicht zu sehen oder nicht zu geben eigentlich ein Skandal. fraglich ist ja, wie einer der die regeln nicht kennt, Kapitän der Austria, also am platz auch der Ansprechpartner des schieris, werden kann?

auch beim ziehen gegen haidara darf sich handhauser äh holzhauser nicht über einen elfer beschweren. wenn sich haidara veilchenesk niederlegt, muss es eigentlich elfer geben....nunja bei richtigen schieris und nicht bei den eiern, die bei uns so pfeifen.

Salzburg hab ich nicht sehr stark gesehen. schaut zwar alles toll aus, wie jung und wild sie herum rennen, aber wenig effizient und im vergleich zur garcia zeit auch wenig substanziell. bin mir nicht sicher, ob die heuer meister werden...

was mir beim fußball-Austria-klub aufgefallen ist, dass die gesamte Mannschaft ungestraft regelmäßig das schieriteam anflegeln darf. im derby hab ich noch gedacht, dass es halt die übliche derbymasche ist, aber unter fink gehört das offenbar zu spieltaktik. unpackbar. normalerweise müssen da gleich ein paar so häferln die gelbe (und dann halt die gelbrote wenns schon eine hatten) ausfassen. ich hoffe, dass unsere spieler die schieris im derby auch so beeinflussen, denn offenbar geht das bei unseren pfeiferln, wenn man sich die nicht-Entscheidungen gegen die Veilchen anschaut.

 

 

Bei uns schimpfen sie halt nur, bei euch schießen sie die Schiris mit dem Ball ab :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Bei uns schimpfen sie halt nur, bei euch schießen sie die Schiris mit dem Ball ab :laugh:

"nur"...also ist das systematische anflegeln, das beim fußball-austria-klub das "schön spielen" offenbar als usp abgelöst hat, also ok?

der unterschied ist, dass murg dafür - zu recht - die rote karte bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Wir hatten auch spiele letzte Saison wo RH gefehlt hat, und mir unser Spiel besser gefallen hat. Im Spiel ist RH schon wichtig für uns, aufgrund seinen Stärken bei ruhenden Bällen. Aber er macht unser Spiel nicht schneller. 

Bei Pires wird wichtig sein was er will, denke mit Hoffenheim wird man schon eine Lösung finden

Glaubst du echt das hoffenheim nachgibt? Er hat dort bis 2020 vertrag, der wird nächste saison sicher nicht mehr in österreich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du echt das hoffenheim nachgibt? Er hat dort bis 2020 vertrag, der wird nächste saison sicher nicht mehr in österreich spielen.

Schwer vorstellbar, daß Pires sich in Hoffenheim durchsetzen kann...dazu ist er zu filigran, für Österreich reichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du echt das hoffenheim nachgibt? Er hat dort bis 2020 vertrag, der wird nächste saison sicher nicht mehr in österreich spielen.

was soll hoffenheim mit einem pires? für ö ein sehr guter flügelspieler, aber für d reichts mmn nicht. die werden ihn weiterhin an die Veilchen verleihen oder sogar verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb Gerade eben:

Schwer vorstellbar, daß Pires sich in Hoffenheim durchsetzen kann...dazu ist er zu filigran, für Österreich reichts 

Ich meine auch nicht in österreich aber in einer liga die über der der österreichischen zu stellen ist. 

Granada schrieb Gerade eben:

was soll hoffenheim mit einem pires? für ö ein sehr guter flügelspieler, aber für d reichts mmn nicht. die werden ihn weiterhin an die Veilchen verleihen oder sogar verkaufen.

Das mein ich eh damit, ähnlich wie bei joelinton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

Friesenbichler Elfer? 

Wann war die Frage, sonst wird es schwer mit dem Nachschauen.  ;)

Flummi schrieb vor 26 Minuten:

Stimme ich ebenfalls zu. Auch Miranda hätte eine Karte sehen müssen nach dem Prokop Foul. Beim Martschinko bin ich mir ehrlich nicht sicher ob rot gerechtfertigt gewesen wäre, muss aber auch gestehen das ich es nicht genau gesehen habe.

Sehe ich anders, Mirandas Foul kann man auch ohne Gelbe lassen, aber dafür hätte Lee später keine bekommen dürfen. Aber wie gesagt, Prokop hätte sich auch eine verdient, in Summe sind bei den Karten jetzt keine großen Ungerechtigkeiten passiert. Das kann man bei Hameter schon als gute Leistung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten