Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Soweit brauchen wir nicht gehen, jedoch braucht man sich mit dieser Leistung auch nicht verstecken. Sie stehen super und können gegen jeden anderen Gegner in Österreich gewinnen! Auch wenn das Spiel nicht gefällt, jedoch würde ich mir von uns manchmal wünschen so destruktiv zu agieren!

Würde alles nichts nützen hätte RB die Chancen verwertet

wenn wir so Spielen sollten wie die Austria um erfolgreich zu sein wäre ich sehr enttäuscht als Fan,das ist Drecksfußball und das ganze gehabe der Spieler ist nicht anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Soweit brauchen wir nicht gehen, jedoch braucht man sich mit dieser Leistung auch nicht verstecken. Sie stehen super und können gegen jeden anderen Gegner in Österreich gewinnen! Auch wenn das Spiel nicht gefällt, jedoch würde ich mir von uns manchmal wünschen so destruktiv zu agieren!

Klar braucht man sich vor dieser Leistung nicht verstecken. Holzhauser und Fink werden im Interview aber wahrscheinlich wieder übertreiben. Meine Tipps sind folgende Phrasen:

"Starke Leistung von dieser jungen Mannschaft"

"Haben 90 Minuten lang mit der besten Mannschaft in Österreich gut mitgespielt"

"Hatten auch einige gute Chancen"

Und angesprochen auf das Handspiel von Holzhauser "ja kann man geben, muss man aber nicht. Darum geht es jetzt aber auch nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Soweit brauchen wir nicht gehen, jedoch braucht man sich mit dieser Leistung auch nicht verstecken. Sie stehen super und können gegen jeden anderen Gegner in Österreich gewinnen! Auch wenn das Spiel nicht gefällt, jedoch würde ich mir von uns manchmal wünschen so destruktiv zu agieren!

Nein danke so möchte ich unsere rapid nie spielen sehen, da spiel ich lieber 4:2, 3:2 oder einmal X bevor ich mir so einen unkick woche für woche geben muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb Gerade eben:

Nein. Das ist EXAKT das was wir unter Canadi gezeigt haben - und wir haben gezeigt, dass dieses System ohne viel Glück nicht funktioniert. Gegen uns hat Berisha halt den Freistoß noch ins Kreuzeck gezirkelt oder der Schiedsrichter einen Elfmeter gepfiffen, usw.

Der Punkt war extrem glücklich und ohne eine Chance je auch nur in die Nähe eines Sieges zu kommen.

Nun man muss halt auch anerkennen wenn man hinten einfach sicher steht und der Gegner kaum an Chancen kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Nun man muss halt auch anerkennen wenn man hinten einfach sicher steht und der Gegner kaum an Chancen kommt!

kaum Chancen? Dann musst du ein anderes Spiel gesehen haben. Salzburg hatte mindestens 5 Großchancen, u.a. die Riesenchance als Haidara alleine aufs Tor gelaufen ist. Oder der Kopfball von Caleta Car

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online