Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben seit dem Wiederaufstieg eine 5-3-1 Bilanz gegen Mattersburg und beim Unentschieden daheim waren wir sogar mit einem Mann weniger die bessere Mannschaft.

Ich seh da keine Indizien, dass uns die im Speziellen nicht liegen. 

St. Pölten, Mattersburg und der WAC sie die drei Mannschaften, welche 100%ig am Ende des Saison hinter uns liegen werden.

Grundsätzlich schon, hängt für mich viel vom nächsten Heimspiel gegen den WAC ab. Wenn wir es nicht schaffen, daheim gegen den WAC überzeugend zu gewinnen, wird zumindest die Herbstsaison mMn extrem zach werden, vor allem nach den undankbaren Ergebnissen zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das wäre mir absolut neu und wird auch so praktisch nie beurteilt. 

Erster Satz im deutschen Regeltext zum Handspiel

Zitat

Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball mit seiner Hand oder seinem Arm absichtlich berührt.

https://de.fifa.com/mm/Document/FootballDevelopment/Refereeing/02/36/01/11/LawsofthegamewebDE_German.pdf

Seite 123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lee ist übrigens ein sehr feiner Kicker. Den hätte ich auch gerne bei uns. Auch Alhassan hat sich heute nicht schlecht angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Nein er hat absolut recht. Entscheident ist nur ob Absicht oder nicht!

okay - habs gerade gelesen. bei der handspielregel hab ich offensichtlich die übersicht verloren. hats nicht jahrelang geheißen dass es darum nicht geht? gestern habens das sogar auf sky so erzählt.

flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

habs schon mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexus_sorbas schrieb vor 4 Minuten:

Das ist die violette schiri mafia mit dem kartell boss krätschmer und auftragskiller muckenhammer das ist irre

Das vielleicht nicht,aber Krätschmear ist schon zu Mächtig in der BL geworden,das sollte nicht sein das ein hohes Vereinsmitglied so viel zu Reden in der BL hat.Der hat schon überall einen gewissen Einfluss.

Muckenhammer ist einfach der schlechteste Schiri in Aut und das heißt was.Leider Pfeift er meist gegen uns mit seinen Fehlern

Also was die für Glückstore machen ist nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Lee ist übrigens ein sehr feiner Kicker. Den hätte ich auch gerne bei uns. Auch Alhassan hat sich heute nicht schlecht angestellt.

ich fand alhassan auch ganz gut, obwohl er noch nicht richtig im spiel eingebunden war. die anlagen waren aber zu erkennen. dürfte technisch ganz beschlagen sein. lee ist ein feiner fußballer. dürften beide auf sicht eine verstärkung sein für die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Konkurrenz würde mich nicht wirklich tangieren, wenn wir in unseren Spielen ausreichend Punkten würden. So ist das leider ein in letzter Zeit typischer Spieltag. Gut gespielt, aber wenig mitgenommen, bei der Konkurrenz sieht das anders aus. St. Pölten dann wohl in 3 Wochen mit dem ersten Saisonsieg gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Naja, die Austria wie sie leibt und lebt. Wenig verwunderlich das Ganze, auch die wiederholte "Freundlichkeit" des Schiedsrichters.

Im Hexenkessel Happel Stadion kann schon Mal eine Entscheidung zugunsten der Heimmannschaft ausfallen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten