Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Polzer brauch ich genau so viel wie erektile Dysfunktion.

Man könnte langsam die These aufstellen, dass Polzer nicht sonderlich beliebt ist bei den Fussballfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valery schrieb Gerade eben:

Man könnte langsam die These aufstellen, dass Polzer nicht sonderlich beliebt ist bei den Fussballfans

Wie so eine Figur Kommentator bzw. Moderator werden kann, bleibt mir ein Rätsel. Bei dem Typ geht mir das Geimpfte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Wie so eine Figur Kommentator bzw. Moderator werden kann, bleibt mir ein Rätsel. Bei dem Typ geht mir das Geimpfte auf.

Habe mich jahrelang über Hans Huber, das bekennende Veilchen, geärgert; ganz arg war  es immer  in der Stadthalle, wenn er die Spiele des ewigen Hallenkönigs Prohaska kommentierte;

da muss Polzer noch zulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valery schrieb vor 7 Minuten:

Habe mich jahrelang über Hans Huber, das bekennende Veilchen, geärgert; ganz arg war  es immer  in der Stadthalle, wenn er die Spiele des ewigen Hallenkönigs Prohaska kommentierte;

da muss Polzer noch zulegen

Bei einem Derby (5 : 2 im August 2015) hat er im Minutentakt ausgerechnet, wie viele Tore die Austria noch braucht um zumindest auszugleichen ... Der Kommentar bezüglich Kayode fiel so aus, als wäre verknallt in ihn.

 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Hauptsache für den ORF, dass er in Salzburg drauf bleibt - ist schließlich extrem spannend dort angesicht des Gesamtscores. Solche Vollpfosten.

rb interessiert keinen, vor allem nicht bei dem spielstand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
valery schrieb vor 12 Stunden:

Da ist mir Pavelic lieber, der hat noch Entwicklungspotential und kommt mir oft zu schlecht weg; ja, defensive Schwächen sind offensichtlich, aber er ist auch noch nicht so alt, dass er sich hier nicht mehr verbessern 

Das er offensiv Qualität hat bestreite ich nicht . Aber für einen RV ist er mMn defensiv viel zu schwach. Und als nomineller Verteidiger ist man halt mehr fürs Abwehrspiel zuständig. Mir persönlich hat er unterm Canadi als  rechter defensiver Mittelfeldspieler besser gefallen. Glaube auch nicht, dass er defensiv sich noch wesentlich verbessert. Dafür sieht man jetzt schon zu lange keine Weiterentwicklung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten