Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

:boardfeature:
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Trotzdem wird es ja einen Grund gegeben haben warum er so lange vereinslos war.

Dass er jeden Abend betend ins Bett gegangen ist nur damit Larsen die Austria verläßt kann ich mir ja auch ned ganz vorstellen

Bei Klein ist der Vertrag ausgelaufen diesen Sommer oder hab ich da etwas verpasst?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Trotzdem wird es ja einen Grund gegeben haben warum er so lange vereinslos war.

Dass er jeden Abend betend ins Bett gegangen ist nur damit Larsen die Austria verläßt kann ich mir ja auch ned ganz vorstellen

er hatte ja eh 2 konkrete Angebote aus der Türkei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

er hatte ja eh 2 konkrete Angebote aus der Türkei 

ah okay das war mir entgangen 

mauerbauer schrieb vor 7 Minuten:

Bei Klein ist der Vertrag ausgelaufen diesen Sommer oder hab ich da etwas verpasst?

:ratlos:

eh ja, aber so gut wie alle Vereine wollen bis Ende August ihren Kader fix stehen haben und wir haben jetzt noch eine Woche stehen. Wenn ich weiß ich werde im Sommer vereinslos sein schaue ich dass ich sofort im Mai/Juni einen Verein finde damit ich die Vorbereitung usw mitmachen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silberschweif schrieb vor 15 Minuten:

Schade, Klein wäre mein Wunschspieler für die RV-Position gewesen.

 

Der wäre sicher nie für uns aufgelaufen und ich bin sehr froh, dass er nie unser Dress tragen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Der wäre sicher nie für uns aufgelaufen und ich bin sehr froh, dass er nie unser Dress tragen wird

nunja verglichen mit anderen ungustiösen figuren im lila gewand ist der klein eh fast ein sympathieträger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silberschweif schrieb vor 16 Minuten:

Schade, Klein wäre mein Wunschspieler für die RV-Position gewesen.

 

ein fast 31 jähriger, der öfter den ball verliert als strebinger hohe bälle. er war nicht mal in der 2 liga unangefochtener stammspieler und lange vereinslos. nachdem er nicht verletztungsanfällig ist, hat das sicher seine gründe
für die rosanen sicher ein akzeptabler ersatz für larsen und ausländerplatz sparen sie auch, aber so gut war der nie, dass ich ihn bei rapid sehen wollen würde

ich bin auch froh, dass klein nicht mehr im nationalteam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt spielen Slowenien, Aserbaidschan und Zypern in der CL und A kommt nicht mal bis in die Quali ?
Die spinnen alle miteinander, das Konzept vom Dosenkönig kanns dann auch nicht sein, für den Fußball in A zumindest. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silberschweif schrieb vor 14 Stunden:

Schade, Klein wäre mein Wunschspieler für die RV-Position gewesen.

 

Da ist mir Pavelic lieber, der hat noch Entwicklungspotential und kommt mir oft zu schlecht weg; ja, defensive Schwächen sind offensichtlich, aber er ist auch noch nicht so alt, dass er sich hier nicht mehr verbessern könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Um auf den Kurierartikel @ Huber "Es geht um einen Platz in Europa" Stellung zu beziehen, es geht um 2 Fixplätze in Europa, mit Platz 12 würde der Meister im CL Playoff starten und somit fix für eine Gruppenphase qualifiziert sein, der Cupsieger bzw. Meisterschaftdritte wäre ebenfalls fix für die EL Gruppenphase qualifiziert, nur so als Info.

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 18 Stunden:

ein fast 31 jähriger, der öfter den ball verliert als strebinger hohe bälle. er war nicht mal in der 2 liga unangefochtener stammspieler und lange vereinslos. nachdem er nicht verletztungsanfällig ist, hat das sicher seine gründe
für die rosanen sicher ein akzeptabler ersatz für larsen und ausländerplatz sparen sie auch, aber so gut war der nie, dass ich ihn bei rapid sehen wollen würde

mit pavelic hinten kann man natürlich hohe ansprüche haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

altach hat schon den nächsten neuzugang
https://www.transfermarkt.at/michael-cheukoua/profil/spieler/514366

während man in hütteldorf noch schaut
zellhofer ist schon ein fuchs. dreht uns diesen canadi an, holt von uns gratis hicke, nimmt uns jetzt für galvao sicher das weiße aus den augen und holt einfach mal so 2 talente aus kamerun und von schalke BEVOR moumi weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Manuel20 schrieb vor 5 Minuten:

Also beim Loswerden ist Bickel ganz groß beim Holen nicht wirklich.

Bickel sollte man erst beurteilen, wenn die Transferphase vorbei ist, er hat zurecht den zu großen Kader verkleinert, jetzt haben wir einen Rekordverkauf getätigt, und ein paar Spieler werden auch noch kommen;

dass es sportlich nicht läuft ist nicht ihm anzulasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten