Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
palmer schrieb vor 17 Minuten:

wird wohl niemals eine Sekunde für City spielen, aber die Austria hat gutes Geld verdient.

Also ein Transfer nach England für 3,8 Millionen ist viel aber sicher nicht gutes Geld, da hätte ich mir bei weitem mehr erwartet. Aber gut scheitert halt an der Transferreputation der Violas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

Kayode zu City um kolportierte 3,8 MEUR 

Leider falsch

SP3 schrieb vor einer Stunde:

Also ein Transfer nach England für 3,8 Millionen ist viel aber sicher nicht gutes Geld, da hätte ich mir bei weitem mehr erwartet. Aber gut scheitert halt an der Transferreputation der Violas.

Erst wird hier davon gefasselt das keiner mehr als 3 Mille für Kayode blechen wird und jetzt sind die 3,8 die e nicht stimmen zu wenig? lol

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten:

Leider falsch

 

Bitte erleuchte mich, wieviel bringt euch der Transfer nun ein? 

Zitat

Erst wird hier davon gefasselt das keiner mehr als 3 Mille für Kayode blechen wird und jetzt sind die 3,8 die e nicht stimmen zu wenig? lol

Eigentlich großteils nur von Usern die hier auch nicht allzu ernst genommen werden. 

Nach gewaltvollem Entfernen der Vereinsbrille (viel Spucke hat dabei auch geholfen, hehe) äußere ich mich erstmal dazu: 5 Mio. sind für den Kerl wohl nicht unwahrscheinlich. Wenn ein Schobesberger mal eine Bombensaison hinlegt, erwarte ich mir auch nicht weniger.

Also nun, wie sieht die Wahrheit aus?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke schon das die Austria Minimum 5 mille eingestreift hat.Wenn nicht sogar etliches mehr.

Was ihnen Netto bleibt (ob da wer mitnascht weiß man ja nicht) wäre halt interessant.

Mit diesen Transfers können sie halt noch gute verstärkungen holen wenn man das Geld nicht für den Umbau braucht.

Ausgegeben hat man ja auch schon eine schöne Summe für die beiden Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 8 Minuten:

Bitte erleuchte mich, wieviel bringt euch der Transfer nun ein?

bitte nicht. warte doch, bis es irgendwo steht und lock die rosanen nicht auch noch hier rein

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Mit diesen Transfers können sie halt noch gute verstärkungen holen wenn man das Geld nicht für den Umbau braucht.

die haben dasselbe problem wie wir. die guten spieler haben vermutlich alle schon einen verein und die GUTEN, die wolfi bis jetzt geholt hat heißen kevin, monschein und westermann. wenn die verstärkungen auch solche kaliber sind, dann freu ich mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 1 Minute:

 

die haben dasselbe problem wie wir. die guten spieler haben vermutlich alle schon einen verein und die GUTEN, die wolfi bis jetzt geholt hat heißen kevin, monschein und westermann. wenn die verstärkungen auch solche kaliber sind, dann freu ich mich

Nau ja,so schlecht sind die auch wieder nicht.

Ich kann die Austria derzeit auch nicht leiden wegen diverse Leute die dort Beschäftigt sind,aber man muss nicht alles Negativ sehen was dort so passiert.

Derzeit haben wir genug vor der eigenen Türe zu Kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
EmmetBrown schrieb vor 21 Minuten:

Leider falsch

Keine Ahnung. Ich bezog mich auf den Laola1-Artikel. Nachdem anscheinend Stillschweigen vereinbart wurde kann man eh nur orakeln.

Sollten es mehr sein auch gut.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

Nau ja,so schlecht sind die auch wieder nicht.

Ich kann die Austria derzeit auch nicht leiden wegen diverse Leute die dort Beschäftigt sind,aber man muss nicht alles Negativ sehen was dort so passiert.

Derzeit haben wir genug vor der eigenen Türe zu Kehren.

für österreich wirds schon reichen, aber sind das spieler, um die du die rosanen beneidest? eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Spanische Medien berichten von etwa 5 Millionen für Kayode. Eine tolle Summe für so einen Kicker...

http://gambetamagazine.com/larry-kayode-nuevo-jugador-del-girona/?utm_content=buffer2da71&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

bearbeitet von Antonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
alaloong schrieb vor 1 Stunde:

Uh da sitzt der Schmerz tief....

Formkrise, spuckender Trainer, Fans außer Rand und Band, Populisten als Management ohne Durchsetzungsvermögen gegenüber den Radalierern, 3 Titel in 29 Jahren (lt. Herzog), mhhh ja eure Reputation ist sicher um ein Vielfaches besser.

Und Kayode wurde in Wirklichkeit an einen spanischen Aufsteiger verkauft, ManCity ist nur der Zahler.....

und warum sollte es jetzt genau schmerzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online