Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

warum sollten sie sich so am schädl scheißen lassen?

schließlich gibt es mit friesenbichler und monschein zwei spieler, die einen ball im strafraum besser verarbeiten können. kayode ist nur extrem schnell und trickreich. und natürlich waren seine läufe in die löcher gold wert (zieht oft mehr als einen verteidiger auf sich. holt gute standardsituationen heraus. ) im abschluss sehe ich seine konkurrenz im sturm aber fast einen tick besser. 

als austrianer würde ich ihn jedenfalls nur mehr auspfeiffen, sollte er noch eine minute für sie spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Johnny Cut schrieb vor 26 Minuten:

Der wird nie wieder für uns auflaufen.

Das hoffen wir alle inständig. 

marl95 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn sie ihn zwingen zu spielen wird das seine Flugeinlagen stark einschränken und seine startgeschwindigkeit wohl auch

Das ist wohl wahr. Die Frage ist nur ob sie das auch so sehen wie wir.

Teiwaz schrieb vor 13 Minuten:

Wann hat er zuletzt das Wappen geküsst? :D

 

Muss ja ned auflaufen, bisher hat's euch auch gereicht, dass er ständig hinfällt :p

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Kayode wird spielen am Sonntag, ich geh davon eigentlich felsenfest aus!

Seit Wochen erpresst er den Verein, seit Wochen hat er kein Spiel bestritten. Heute trainiert er (wieder) nicht mit der Mannschaft. Ich weiß nicht, woher hier einige die Zuversicht nehmen, dass Kayode plötzlich wieder spielt. 

Ich wette sogar darauf, dass er nicht mal im Kader steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Johnny Cut schrieb vor 34 Minuten:

Der wird nie wieder für uns auflaufen.

eurem Verein dürfte die aktuelle Situation doch etwas entgleiten. Anders ist es nicht zu erklären, dass der gute Larry euch auf der Nase herumtanzt und das in einer Art und Weise wie man es wohl selten erlebt. Als Kommentar dazu erhält kontroverse Meldung von Trainer und Finanzvorstand. Der eine will eine Entscheidung diese Woche, der andere meint man ist weit weg von einer Entscheidung.

Wohlfahrt ist hier nicht unschuldig, mMn kein Ruhmesblatt für euren Sportmanager in spe.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.