Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Bei rijeka sieht man wie schnell deren spieler sind und wie langsam unsere im vergleich sind..

die haben sich kein größeres Budget wie wir.

sieht man was eine richtige kaderzusammenstellung wert ist.

So hätte ich mir unsere Mannschaft im cup finale auch gewünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

die haben sich kein größeres Budget wie wir.

sieht man was eine richtige kaderzusammenstellung wert ist.

So hätte ich mir unsere Mannschaft im cup finale auch gewünscht

Leider spielen die dosen immer nur in den quali spielen mit einem strich in der hosen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

So hätte ich mir unsere Mannschaft im cup finale auch gewünscht

Ich mir nicht, die Vorstellung von Rapid war im Cupfinale mit soviel Herz und Kampfgeist wie schon lange nicht. Das war trotz der Niederlage sehr sehr gut. Salzburg heute einfach in CL-Quali Form, gegen uns war es damals eben die Cupform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor schrieb vor 12 Minuten:

natürlich :love:

valencia - shakhtar - maccabi - hapoel - dudelange - fenerbahce - malmö - malmö - dinamo - rijeka (?)

Wie lange hast du gebraucht, diese Liste auswendig zu lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
steirerbua schrieb Gerade eben:

trägt der SD von salzburg lippenstift? oder spinnt mein Orf bild? :lol:

alles ist möglich, aber das musst auch verstehen. Der hat seeeehr viel Zeit, mit dem sportlichen Geschehen in Salzburg hat er nämlich nichts zu tun :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Echt schwach rb. Sind scheinbar heuer zu knacken, leider halt nicht von uns. Bevor wir den Titel holen, ist FAK und Stu dran

Woher du alles alles immer wissen tust würd mich amal brennend interessieren? Komm schon spuckt's aus :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb Gerade eben:

Tja Schnelligkeit und Dynamik muss ohnehin primärattribut bei neuen Spielern für uns sein, das fehlt uns einfach massiv

Ich bin mir sicher Proserl rennt dir locker davon. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten