Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

hold your colour
Lucifer schrieb Gerade eben:

 schön zu sehen das die Veilchen genauso stark sind wie wir!!

Austria schwach, aber unglücklich in Rückstand geraten. Wir 60 Minuten lang mit einem Spieler weniger.. also man da einen sachlichen Vergleich anstellen könnte. Wart ma Mal paar Woche ab, bevor man Prognosen und Einschätzungen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

dl6nk7u62bhk3i9e3.png  

Nachdem Herr Holzhauser gestern es so wichtig war Rapid zu kommentieren #immerweiter :) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Austria schwach, aber unglücklich in Rückstand geraten. Wir 60 Minuten lang mit einem Spieler weniger.. also man da einen sachlichen Vergleich anstellen könnte. Wart ma Mal paar Woche ab, bevor man Prognosen und Einschätzungen macht.


nun ich sehe es so, beide müssen, beide konnten nicht... das meine Einschätzung nicht unbedingt ernst zu nehmen ist versteht sich von selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 1 Minute:

dl6nk7u62bhk3i9e3.png  

Nachdem Herr Holzhauer gestern es so wichtig war Rapid zu kommentieren #immerweiter :) 

Was hat er denn kommentiert? 

Sehr chick übrigens neben dem Fernseher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Fink sehr handzahm. Hätte ich nicht erwartet.

Sieht das absolut richtig und sachlich. Das war aber auch sicher nicht die Austria, die man die nächsten Wochen sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Flummi schrieb Gerade eben:

Was hat er denn kommentiert? 

Sehr chick übrigens neben dem Fernseher :D

Im Originalbild war die Jubeltraube von Mattersburger Ausgleich zu sehen. ;) 

mazunte schrieb Gerade eben:

Holzmann, Holzhauer, ja was denn nun @Silva:=

Ui, Holzmann war Zitat Sky, Holzhauer einfach ein Tippfehler. Mea culpa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten