Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Nouri, der Ajax-Spieler, der letztens zusammengebrochen ist, bleiben schwere bleibende Hirnschäden :(http://sport.orf.at/#/stories/2276431/

Furchtbar, da gerät der Sport in den Hintergrund, was ich mich aber Frage: bei den Leistungstests am Anfang der Saison werden doch Belastungs-EKG's und alles mögliche gemacht oder ?

Kenne mich medizinisch gar nicht aus, aber sollte man da nicht schon etwas erkennen oder kann es einfach plötzlich auftreten ? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Wien_XI schrieb vor 17 Minuten:

Wobei die fanclubs bei der austria ja selbst oft genug orange verwenden bei pickerl, dh etc.

Die Lords haben auch seit jeher orange drin... und auf der 'alten West' zumindet meine ich mich daran zu erinnern, dass die Irland-Fahne ein fixer Bestandteil war....(ev. Vorläufer der Lords)?

nur Farbkleckse oder sagt man damit iwas aus?? :ratlos:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
McKenzie1983 schrieb vor 24 Minuten:

keine Ahnung... vl. wolltens damals auf den Krocha-Mode-Zug aufspringen und nun folgt der 2. Versuch? ;) 

Nächste Saison habens Glitzer-Trikots und bekommen eine einheitliche Schminke vor den Spielen :D ....Holzhauser tät des sicher gut stehen :D

Ich seh sie schon mit passenden Kapperln zu den hübschen Dressen auflaufen. Ich bin mir nicht sicher ob Holzhauser ausser seinem Grinser überhaupt irgendwas zu Gesicht steht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
finn schrieb vor 16 Minuten:

Furchtbar, da gerät der Sport in den Hintergrund, was ich mich aber Frage: bei den Leistungstests am Anfang der Saison werden doch Belastungs-EKG's und alles mögliche gemacht oder ?

Kenne mich medizinisch gar nicht aus, aber sollte man da nicht schon etwas erkennen oder kann es einfach plötzlich auftreten ? :(

Keine Ahnung... ich musste jedenfalls sofort an Idrizaj denken.... :(

https://de.wikipedia.org/wiki/Besian_Idrizaj

bei ihm wurde wohl eine "Rechtsherzbelastung" diagnostiziert... aber solche Fälle sind fürchte ich einfach sehr komplex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor 3 Stunden:

Da sollten sich unsere Fan Capos ja was originelles einfallen für die Derby Coreo in Anspielung auf das Auswärtstrikot der Rosanen.

Orange trägt nur die Müllabfuhr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

Also altach hat noch große mühe ihre abgänge zu kompensieren.

Das ist ein EC Kracher,mich reißt es von Sitz :lol:

Fans Singen,hörst du die Kurve,dabei haben sie ja nur die Längsseiten.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten