Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
database schrieb am Thursday, June 29, 2017 um 19:38 :

das sehe ich ganz anders
bis jetzt haben sie den allrounder depaula abgegeben und rotpuller ist weg, von dem kann man halten was man will, aber ein solider BL kicker ist er allemal
für friesenbichler werden sie jetzt kein geld mehr haben, weil monschein doch geld kostete, ergo haben sie jetzt 2 gleiche stürmertypen
uns fehlt der schnelle, den rosanen der ballabdecker
westermann ist auch noch nicht dort, also zZ haben sie stronati kadiri und filipovic in der IV und das macht mir jetzt keine angst, immerhin haben die letzte saison schon mehr tore bekommen als wir
venuto fällt ihnen auch bis winter aus

ich sehe keine punktuelle verstärkung bis jetzt

So richtig scheinen deine Prognosen ja nicht aufzugehen... :D 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich unglaublich, dass man aus so viel Talent so wenig rausholen kann. Natürlich haben seine Verletzungen eine Rolle gespielt aber mit der Einstellung eines z.B. Maierhofers hätte er eine ganz andere Karriere hinlegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
kingpacco schrieb vor 12 Stunden:

hätte mir nie gedacht das ich dir dafür mal ein like gebe:D

Geh bitte - das sind doch nur seine üblichen Freunde, @#17 und Co. Es sind immer die gleichen, die ihre Beiträge gegenseitig liken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKSVG schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich unglaublich, dass man aus so viel Talent so wenig rausholen kann. Natürlich haben seine Verletzungen eine Rolle gespielt aber mit der Einstellung eines z.B. Maierhofers hätte er eine ganz andere Karriere hinlegen können.

Maierhofer ist da ein extrembeispiel aber du hast natürlich recht: Beichler hätte das Talent zu viel mehr gehabt.

Und wenn wir schon beim Thema sind: in 5 Jahren werden wir wohl das selbe über die grinsekatze der Austria sagen. 80% meiner Abneigung gegenüber dem Fussballer Holzhauser entspringt der Verschwendung seiner Karriere. Wenn er wenigstens glaubhaft schlecht wäre .. arghargh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online