Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
SP3 schrieb vor 8 Minuten:

Deswegen passt der User charakterlich auch so gut zur Austria

vor einiger zeit haben auch einige unserer user das nüm verwendet. habe ich ihnen aber ausgetrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Flummi schrieb vor einer Stunde:

Ganz genau, danke für den Link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diese Causa ist noch lange nicht durch. Für die Austria und Monschein kann das noch ein böses Ende nehmen. Dass die Anwälte von der Admira einen Vertrag aufsetzen, der diesen Wechsel so einfach wie geschehen durchgehen lässt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Alizee schrieb vor 40 Minuten:

Hätte er bei euch unterschrieben, wäre er charakterlich TOP, nüm

Ich warte darauf, dass du das gleiche schreibst, wenn in eurem Channel so etwas gepostet wird wie "Der passt zu den Schimmligen" o.ä. Aber bist ja oft selber einer, der das gerne mal postet, hauptsache hier regst dich auf. 

Alizee schrieb am 2.11.2012 um 14:51 :

dieser arrogante und überhebliche Typ passt perfekt zu den Dosen...

Alizee schrieb am 28.4.2017 um 13:05 :

Keiner passt zu Rapdi so gut wie er. Schön, dass die Grünen wieder ein echtes Aushängeschild haben.

Alizee schrieb am 23.4.2017 um 09:32 :

Der dumme Prolet passt wunderbar zu diesem Verein.

Alizee schrieb am 31.3.2017 um 11:31 :

Genau DAS ist ein Spieler, der so perfekt zu diesem Verein passt.

Alizee schrieb am 14.2.2017 um 08:25 :

Was hast dir vom Peschek anderes erwartet?

Der ist ein Sauprolet hoch zehn. Der passt wie Arsch auf Eimer zu dem Verein.....

Alizee schrieb am 15.2.2016 um 08:12 :

Wahnsinn. Der Typ ist so beschränkt, der passt perfekt zu Rapdi. Gsd spielt der nicht mehr bei uns!

Alizee schrieb am 26.8.2012 um 18:08 :

Der Ungustl Sonnleitner hingegen passt wunderbar zu diesem Verein....

Ansonsten @Topic: https://kurier.at/sport/bundesliga/monschein-admira-wird-sich-mit-aller-macht-wehren/271.401.471

tumblr_ljh0puClWT1qfkt17.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es prinzipiell nicht gut wenn wir einen Spieler unter vertrag nehmen,wenn die Gerichte noch nicht wirklich entschieden haben. Was juristisch erlaubt und nicht erlaubt ist keine Ahnung.

Laut Sportzeitung ist es schon ein grosses problem wenn ursprüngliche vertrag kürzer ist,als die gezogene Option.

Anscheinend reicht es nicht ,nur minimal das gehalt zu erhöhen.Anscheinend soll es auch der leistung angepasst sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Ich warte darauf, dass du das gleiche schreibst, wenn in eurem Channel so etwas gepostet wird wie "Der passt zu den Schimmligen" o.ä. Aber bist ja oft selber einer, der das gerne mal postet, hauptsache hier regst dich auf.

DANKE für den POTY! (Ich tippe jetzt schon einmal auf 50+ Likes.)

Ich war mir so sicher, dass ich gerade von dem User genau solche Aussagen schon öfters gelesen habe. Was für ein falscher Hund! :lol:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Gibt zur Causa Monschein einen weiteren Kurier Artikel. Könnt noch heiter werden.

https://kurier.at/sport/bundesliga/monschein-admira-wird-sich-mit-aller-macht-wehren/271.401.471

Zitat

Der KURIER hat im Jänner darüber berichtet, dass sich nach dem Onisiwo-Urteil Spieler wie Christoph  Monschein freiklagen könnten. Seine Berater und die Austria argumentieren ebenfalls mit einer ungültigen Option. Warum sehen Sie das anders?
Weil der Fall nicht mit Onisiwo vergleichbar ist. Monschein hat lange im Amateurfußball gespielt. Wir haben ihm dann einen Profivertrag angeboten, der durch eine Option mit einer passenden Gehaltserhöhung zu verlängern ist. Das hat sein Berater und Mentor Sepp Michorl damals ausverhandelt und unterschrieben. Jetzt, wo sich der Spieler durch die Arbeit bei der Admira gut entwickelt hat, soll das plötzlich ungültig sein. Unsere Juristen sehen das ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Gibt zur Causa Monschein einen weiteren Kurier Artikel. Könnt noch heiter werden.

https://kurier.at/sport/bundesliga/monschein-admira-wird-sich-mit-aller-macht-wehren/271.401.471

Silva schrieb vor 14 Minuten:

Danke :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Können Mods. ihre Beiträge editieren, ohne das man es sieht ? :davinci:

Nein. Aber ich habe zwei Posts geschrieben und es wurde zusammengefügt. Wahrscheinlich ist es so untergegangen. ;)

Bin gespannt wie die Sache ausgeht, ein langes Verfahren mit viel Schmutzwäsche wäre schon interessant zum Verfolgen. Könnte mir aber vorstellen, dass die beiden Vereine sich noch einigen, damit die Sache schnell vom Tisch ist und keiner sein Gesicht verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Hätte er bei euch unterschrieben, wäre er charakterlich TOP, nüm

Bickel hätte sich auf diese unklare Situation gar nicht eingelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Entschuldigung. Möchte das Ganze jetzt nicht Bericht für Bericht nachverfolgen.

Kann mir bitte kurz einer erklären, warum die Anwälte von Austria und Monschein meinen, dass der Vertrag mit Option auf weitere 2 Jahre ungültig sein soll?

Irgendwie habe ich das verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, seit diese windigen Flyeralarm-Habschis die Admira übernommen haben, geht es bei denen eh nur mehr drunter und drüber. Eine irrwitzige Meldung/Aktion folgt der nächsten. Austria hin oder her, von mir aus kann der Wechsel durchgehen. So eine unseriöse Bande wie dieses Flyerzeugs haben dem österreichischen Fussball gerade noch gefehlt wie ein Wimmerl am Oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online