Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:


Geh bitte der eine zeigt den Mittelfinger (Beleidigung), der andere ruft dazu auf Spieler zu verletzen. Du hast sowieso großteils weltfremde Ansichten, da im Endeffekt nur dein Verein gute Spieler hat und so geil ist. Bei anderen Vereinen ist alles beschissen und dumm.
Also lass es bitte zukünftig auf meine Postings einzugehen.

aufruf ist also gleich tat? das wird dir jeder richter anders entscheiden

wenn ich mir deine kommentare durchlese. muss ich festellen, dass ich wenigstens bei euch recht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Es nervt nur noch.Unzählige User von anderen Vereinen müssen ihren Scheiß hier kundtun.....und noch schlimmer,viele von uns gehen immer darauf ein.....zugegeben,ich auch schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Es nervt nur noch.Unzählige User von anderen Vereinen müssen ihren Scheiß hier kundtun.....und noch schlimmer,viele von uns gehen immer darauf ein.....zugegeben,ich auch schon mal.

dann solltest in ein geschlossenes rapidforum wechseln denn das asb ist das eben nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

dann solltest in ein geschlossenes rapidforum wechseln denn das asb ist das eben nicht

Das ist mir doch glatt ein Like wert.

Solangs nicht allzu tief wird, ist es ja nicht schlimm wenn andere Vereinsuser posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 2 Stunden:

dort ist wohlfahrt am ruder. der ersatz heißt monschein oder friesenbichler, oder beide. dazu noch der alte westermann. mehr gibt sein telefonbuch nicht her.

FW hat so schlecht gearbeitet, das sich der transferwert der Austria-Mannschaft nun höher ist als der von Rapid. 

FW macht sicherlich nicht alles richtig, aber ich glaube es gibt mehr positive gründe bei der Arbeit von FW als negative. Weit mehr

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Für mich ergibt es noch immer keinen Sinn. Man legt ein AK fest damit dann Leipzig "nur" 6 Mio zahlen muss und damit dann der Betrag der Überweisung von einem Konto auf wiederum das selbe Konto "nur" 6 Mio beträgt. Den Betrag hätte man ja ohne Ausstiegsklausel auch völlig beliebig festlegen können. Je nachdem was für die Bilanz der beiden Klubs hinsichtlich FFP besser ist (von ein paar hundert k angefangen bis hin zu einem zweistelligen Mio Betrag). Dass er zu RBL wechselt, war ohnehin völlig klar (sofern seine Entwicklung stimmt). Insofern nein, für mich ergibt hier eine AK keinen Sinn, deshalb kann ich mir so eine auch nicht vorstellen.

warum nicht? Sein Vertrag wäre ausgelaufen, er wär ablösefrei gewesen.  Um das zu vermeiden muss der Spieler einen neuen Vertrag unterschreiben und wie bringt man ihn dazu? Das geht in der Welt von RB genauso wie in der Welt von Rapid - man bietet ihm was an, z. B. mehr Geld oder eben eine realistische Ausstiegsklausel, die mehr Optionen offen lasst als Leipzig.  Auch wenn's manche nicht glauben aber kein Salzburg-Spieler muss nach Leipzig wechseln. Gerade hinsichtlich FFP kann man nicht irgendeine grad passende Transfersumme festlegen und nachdem man sich gerade soviel Mühe gegeben hat die Vereine zu trennen wäre es etwas kontraproduktiv ihn um einen komplett unrealistischen Betrag nach Leipzig zu verscherbeln. Schließlich will man auch noch nächstes Jahr für die europäischen Bewerbe spielberechtigt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

FW hat so schlecht gearbeitet, das sich der transferwert der Austria-Mannschaft nun höher ist als der von Rapid. 

Auf transfermarkt oder wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Austria holt ungustl monschein.

Sportlich gefällt mir das nicht, wäre der ideale Ersatz für einen Jelic-Abgang gewesen. Nach dem Abgang bin ich aber doch nicht unfroh, dass er den Verein und Trainer gefunden hat, wo er damit - und auch frisurtechnisch! - hinpasst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
alexbender schrieb vor 23 Minuten:

Also ein Sympathieträger schaut für mich anders aus ;-)

hat sich nie etwas zuschulden kommen lassen auch wenn er natürlich ein spezieller kerl ist. sicher ist er kein besonders gebildeter mensch aber er hat sich nie negatov gegenüber rapid geäußert. ganz im gegenteil. er hat sich auch nie daneben benommen. und er ist einer jener charaktäre, die der meinung sind dass der titel nach wien gehört - wenn schon nicht die austria dann zumindestens rapid. das hat er oft genug betont. gegen ogris kann man echt nix sagen.

didulica ist klar, kayode kann man wegen seiner schwalben ablehnen, okotie eventuell weil er von rapid zur austria gewechselt ist, aber ogris ist einfach fehl am platz in deiner liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten