Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
the dude schrieb vor 1 Minute:

Da hat man wohl einen Nerv getroffen. Anders kann man das Mimimi nicht deuten :D

Weshalb mimimi ? Weil ein charakterloser Spieler zu euch wechselt ? Da ist eher Mitleid unsererseits angebracht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:


Okay, wenn man sich entschuldigt, darf man Leuten anordnen andere zu verletzen. Alles klar. Diskussionen beendet.

du bist schon ein würschtl
es ist ein unterschied, ob man nach einem fehler WÄHREND EINES HITZIGEN spiels seinen fehler einsieht
oder ob man nach einem spiel bei einer PK den koffer noch in schutz nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:


Okay, wenn man sich entschuldigt, darf man Leuten anordnen andere zu verletzen. Alles klar. Diskussionen beendet.

Wär halt wünschenswert, wenn du in Zukunft gar nicht erst mit einer Diskussion beginnst, weil sinnvolles hast du im Rapid Channel bis jetzt eigentlich noch nie gepostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist schon ein würschtl
es ist ein unterschied, ob man nach einem fehler WÄHREND EINES HITZIGEN spiels seinen fehler einsieht
oder ob man nach einem spiel bei einer PK den koffer noch in schutz nimmt


Geh bitte der eine zeigt den Mittelfinger (Beleidigung), der andere ruft dazu auf Spieler zu verletzen. Du hast sowieso großteils weltfremde Ansichten, da im Endeffekt nur dein Verein gute Spieler hat und so geil ist. Bei anderen Vereinen ist alles beschissen und dumm.
Also lass es bitte zukünftig auf meine Postings einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär halt wünschenswert, wenn du in Zukunft gar nicht erst mit einer Diskussion beginnst, weil sinnvolles hast du im Rapid Channel bis jetzt eigentlich noch nie gepostet. 


Ob du etwas als sinnvoll erachtest oder nicht, sei dir überlassen. Wo und wann ich mit anderen Usern poste, überlass dann bitte doch mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten