Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Teiwaz schrieb vor 2 Stunden:

Jedes Mal wenn so einer auftaucht frag ich mich ob die keinen Bereich für deren Verein haben, oder der so oasch/uninteressant is, dass sie hier abhängen müssen... Es wird wohl ein Mysterium bleiben.

das frage ich mich schon lange warum sie das tun,manche  sind in Ordnung,den Rest kannst nicht ernst nehmen, da bei ihnen nix los ist im Forum

egal wie Rapid spielt,wir werden immer die Nr. 1 in AUT sein.

und wie meine Frau immer sagt,es is einmal so,da kann man nix machen:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 4 Minuten:

das frage ich mich schon lange warum sie das tun,manche  sind in Ordnung,den Rest kannst nicht ernst nehmen, da bei ihnen nix los ist im Forum

egal wie Rapid spielt,wir werden immer die Nr. 1 in AUT sein.

und wie meine Frau immer sagt,es is einmal so,da kann man nix machen:ratlos:

Eh. Meistens belustigt's mich ja dann doch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb am 20.6.2017 um 19:13 :

Es sollte immer im Sinne des Sports entschieden werden. Es sollte für jeden Meister die glecihen chancen herrschen,um an der CL teilzunehmen.

Warum muss es da fixplätze geben? Warum können die Spietzenvereine sich nicht auch mit anderen vereine um einen CL-gruppenphase duellieren?

Es kann net sein das 4 länder 16 plätze beanspruchen , und der rest von europa muss sich mit den restlichen 16 plätzen begnügen.

Und genauso muss es auch bei RBS und RBL-Ich habe kein problem mit RBL oder sonst was,aber solange RB auf beiden vereine draufsteht,und ich sehe das jedes jahr spieler von Salzburg nach leipzig wechseln,aber dieser Spieler für andere vereine ausser RB unbezahlbar ist,ist für mich klar das beide vereine sehr wohl zusammen arbeiten.(keita)

Wenn ein Leipzig einen Spieler von RBS holt und dannach sagt,bei der Ablösesumme wird man sich einigen-sollte spätestens dann klar sein ,was wirklich geschieht.

DC10KHHXoAAi3kG.jpg:large

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich ja spannend finde ist, dass die RBS Fans das alles so gelassen hinnehmen bzw. auch noch verteidigen. Im Endeffekt wird bei deren Verein eingespart und alles was nötig ist umgekrempelt, nur dass ein Verein in Deutschland CL spielen kann mit dem man als Fan eigentlich nichts zu tun hat. Wird schon noch für den Titel in Österreich reichen aber stören würde es mich dennoch.

Wem gehört in Salzburg jetzt eigentlich die Lizenz wenn Red Bull nur noch "Sponsor" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Was ich ja spannend finde ist, dass die RBS Fans das alles so gelassen hinnehmen bzw. auch noch verteidigen. Im Endeffekt wird bei deren Verein eingespart und alles was nötig ist umgekrempelt, nur dass ein Verein in Deutschland CL spielen kann mit dem man als Fan eigentlich nichts zu tun hat. Wird schon noch für den Titel in Österreich reichen aber stören würde es mich dennoch.

Wem gehört in Salzburg jetzt eigentlich die Lizenz wenn Red Bull nur noch "Sponsor" ist?

Welche Fans? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SP3 schrieb vor 1 Minute:

Welche Fans? 

Lass es mich anders ausdrücken - jene Personen die sich dem Konstrukt RBS so sehr verbunden fühlen, dass sie in ihrer Freizeit darüber in einem Forum diskutieren und es verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Sry, dass ich das so direkt sag und das ist normalerweise nicht meine Art, aber Freund ist kein SD, das ist ein Kasperl, ein Clown. 

Ein echter Ungustl hat er auch beim Cup Finale Bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten