Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Naja, 5-6 Mille lass ich mir schon einreden (20 J, guter Spieler auf wichtiger Position, 2 Jahre Restvertrag, Nationalspieler), aber 8 Mille ist wieder mal das klassische MW in die Höhe treiben seitens RB.

sehe ich auch so. wobei 5-6 für jeden anderen ö-verein das absolute optimum wäre. siehe bei uns beric und der war stürmer und hatte daher schon positionsbedingt ganz andere leistungsdaten als laimer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Stunden:

 

Würde ja schon reichen auf die CL zu verzichten. 

 

Mach ich längst und konsequent. Die letzte Reform war sowieso mehr als nur ein Tropfen zuviel im Fass. Da hat man ein zweites Fass in ein bereits übervolles nachgeleert.

Das hat aber mit Red Bull gar nix zu tun. Die haben einfach, wie es auch zu erwarten war, ihre Hausaufgaben gemacht. Und warum auch nicht? Ob Chelsea, Man City, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig, etc., oder eben Gazprom, Fly Emirates, VW, Bayer oder Red Bull, ist doch egal bitte. Wen kümmerts noch, welcher Konzern sich da mit Fußball ins Rampenlicht stellt? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 2 Stunden:

Na schau, dann hat dieses Thema endlich ein (wenig überraschendes) Ende gefunden. Mögen sie möglichst bald international aufeinander treffen. Für Eskalationen auf den Tribünen ist zweifellos gesorgt - die vier Salzburger werden den zwölf Leipzigern schon zeigen, wo der Barthel den Most holt. 

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Du weißt aber schon dass Leipzig doppelt so viele Zuschauer hat wie ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Du weißt aber schon dass Leipzig doppelt so viele Zuschauer hat wie ihr.

Die ham aber auch ein fast doppelt so großes Stadion und eine mit Sicherheit mehr als doppelt so interessante Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Teiwaz schrieb vor 5 Minuten:

Die ham aber auch ein fast doppelt so großes Stadion und eine mit Sicherheit mehr als doppelt so interessante Liga.

Ist auch Schwachsinn das mit Rapid zu vergleichen in meinen Augen.

Aber was man schon sagen muss: Den Zuschauerwitz kann man zwar bei RBS bringen aber nicht in Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Ist auch Schwachsinn das mit Rapid zu vergleichen in meinen Augen.

Aber was man schon sagen muss: Den Zuschauerwitz kann man zwar bei RBS bringen aber nicht in Leipzig.

Absolut. Leipzig is immer noch Deutschland und die Deutschen sind halt Fußball narrisch bis zum geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Absolut. Leipzig is immer noch Deutschland und die Deutschen sind halt Fußball narrisch bis zum geht nicht mehr.

Und haben,bis auf ein paar Ausnahmen,alles interessante Gegner.

Ich würde auch gerne gegen FFM,Schalke,Stuttgart und Co spielen im Ligabetrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Ha,Ha,einen Tag nach der Teilnahmeberechtigung.

Also Genierer haben die nicht in der RB Zentrale.

es gab gestern schon, kurz nach der uefa entscheidung einen bericht, dass laimer wechseln wird

was integrität angeht, kann die uefa diese zeilen aus ihren regeln streichen!
2 vereine mit fast dem glechen LOGO, gleichen sponsor (der inoffiziell sowas von offensichtlich der besitzer ist), die halbe leipziger mannschaft kommt aus salzburg
da hat der orf unabsichtlich mal was richtig gemacht und die rechte für dieses kasperltheater nicht bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Indyinho schrieb vor 12 Minuten:

Ist auch Schwachsinn das mit Rapid zu vergleichen in meinen Augen.

Aber was man schon sagen muss: Den Zuschauerwitz kann man zwar bei RBS bringen aber nicht in Leipzig.

Ist aber - abgesehen von den anderen Voraussetzungen in Deutschland bzw. Leipzig - auch klar, dass die "Spitze des Systems" kein Zuseherproblem hat. Salzburg war ja, solange die Leute das Gefühl hatten man sei "auch wichtig" für RB auch noch interessant. 

Jetzt dämmert es halt langsam allen, dass man trotz sämtlicher Titel und gutem Fußball in Österreich eben nicht mehr als RBL II ist. Und das interessiert eben nur wenige und wird sich sicherlich so fortsetzen. Im Vergleich zur ersten RB Saison ist der heurige Schnitt um 52,3% niedriger gewesen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teiwaz schrieb vor 14 Minuten:

Die ham aber auch ein fast doppelt so großes Stadion und eine mit Sicherheit mehr als doppelt so interessante Liga.

Es geht ja darum dass der User narf von 16 Zuschauern spricht. Und bei euch würden auch bei einem größeren Stadion nicht mehr kommen, weil das vorhandene so gut wie nie voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Teiwaz schrieb vor 5 Minuten:

Absolut. Leipzig is immer noch Deutschland und die Deutschen sind halt Fußball narrisch bis zum geht nicht mehr.

Abgesehen davon, dass man natürlich ein starkes, weil konkurrenzloses, Gebiet hat indem man seit langer Zeit die 1. Ostdeutsche Mannschaft in der BL ist.

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ist aber - abgesehen von den anderen Voraussetzungen in Deutschland bzw. Leipzig - auch klar, dass die "Spitze des Systems" kein Zuseherproblem hat. Salzburg war ja, solange die Leute das Gefühl hatten man sei "auch wichtig" für RB auch noch interessant. 

Jetzt dämmert es halt langsam allen, dass man trotz sämtlicher Titel und gutem Fußball in Österreich eben nicht mehr als RBL II ist. Und das interessiert eben nur wenige und wird sich sicherlich so fortsetzen. Im Vergleich zur ersten RB Saison ist der heurige Schnitt um 53,7% niedriger gewesen.

Natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lemmy K schrieb vor 16 Minuten:

Ich würde auch gerne gegen FFM,Schalke,Stuttgart und Co spielen im Ligabetrieb.

Da wäre jetzt eigentlich  so ein AGler/Männerkollektiv Meme angebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salzburg wird übrigens laut eigenen Angaben "den internationalen Auftritt" überarbeiten und in den nächsten Tagen eigene Trikots präsentieren.

Hört sich stark danach an, als hätte die UEFA drauf bestanden, dass man zumindest optisch die Nähe zu Leipzig ein bissl übertüncht.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/der-fc-red-bull-salzburg-haelt-die-regularien-zur-integritaet-des-wettbewerbs-ein.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online