Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Übrigens. Aus dem WSK wird wieder der WSC. Mit den 6,4 Millionen der Stadt wird nun ordentlich saniert in Dornbach.

Bis auf die Friefhofstribüne halt, die dürfte wohl so bleiben, sofern es nicht noch ein paar Extra Euros gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Bis auf die Friefhofstribüne halt, die dürfte wohl so bleiben, sofern es nicht noch ein paar Extra Euros gibt.

5 Millionen würden für einen kompletten Neubau fehlen. Aber man muss nehmen, was einem die Stadt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
lionelmue schrieb vor 18 Stunden:

MMn nicht mal für den LASK. Nichts davon trifft auf Jelic zu. Sind ja teilweise sogar fast Schwächen bzw. Defizite von Jelic. Hoffen tu ich allerdings, dass du richtig liegst.

mMn ist Jelic ein Opfer des Systems - in einem 2er Sturm kam er bisher immer ganz gut zur Geltung. Hat auch gegen den WAC Kvili 2 gute Assists geliefert.

Zudem war er auch mehr oder weniger die ganze Saison verletzt.

Konnte eig. weder unter Büskens noch unter Canadi regelmäßig spielen. Djuricin hat ihn gegen Ende der Saison wieder forciert.

So kritisch man Jelic sehen kann, sollte man dennoch auch fair bleiben.

Vom Glück war der Junge absolut nicht verfolgt. Weder bei den angesprochenen Verletzungen noch beim Abschluss (wie oft hat der schon Aluminium getroffen?).

Als Solostürmer oder gar im Mittelfeld will ich Jelic auch nicht mehr bei uns sehen. Aber mit einem 2. an der Seite ist er mMn durchaus brauchbar.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Der LASK hat im Übrigen Bruno von der Lustenauer Austria verpflichtet. Mit 10 Treffern und 3 Assists einer der Leistungsträger gewesen. Gleichzeitig verpflichten die Lustenauer dafür Ronivaldo von der Wiener Austria. 

http://sport.orf.at/#/stories/2275219/ bzw. https://www.transfermarkt.at/sturmer-ronivaldo-von-der-wiener-zur-lustenauer-austria/view/news/278487

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/fink-beim-trainingsauftakt-wir-geben-schon-das-ziel-platz-eins-aus/

Fink gibt Platz eins als Ziel aus. Find ich gut dass er, so wie Krammer letzte Saison bei uns, gleich in der Vorbereitung Druck auf die Mannschaft ausübt. Mir ist aber auch klar dass zZ die Austria erster Konkurrent für die Dosen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Mitchell schrieb vor 15 Minuten:

http://www.uefa.org/disciplinary/news/newsid=2480339.html

Leipzig und Salzburg dürften CL spielen. Ist fix

http://de.uefa.org/disciplinary/news/newsid=2480351.html

Für alle die es nicht auf englisch lesen wollen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schade, war aber so zu erwarten. Wie immer wird man bei der UEFA die Folgen nicht oder nur spärlich bedacht haben.

Ich freue mich schon darauf, wenn nun die Scheichs und anderen Großclubs nachziehen und in jeder Liga Vereine zu Grunde richten. Aber hey, das interessiert dann sicher viele Leute wenn Man City xyz gegen Barcelona xyz vor 300 Zusehern in irgendeiner uninteressanten Liga kickt.

Man merkt ja jetzt schon welch Zuschauermagnet Leipzig II und III sind. Es werden förmlich die Türen eingetreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten