Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

hold your colour

Ich find's interessant, dass es bei den Veilchen ein 10 Jahres Abo geben wird, sowas hätt ich bei uns für mich persönlich auch interessant gefunden. Bei den Veilchen will man so wohl die Leute langfristig ins Stadion bringen, bei uns läuft das auch ohne diese Option sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

"Trainer Damir Buric wurde konkreter: "Sollte die Austria für Kayode etwa zwei Millionen Euro verlangen, müssten wir für Monschein 2,5 Millionen fordern - weil er der bessere Stürmer ist ..."

so wird monschein wohl noch bei der admira bleiben und wenn er noch 1 jahr gut spielt, kanns rapid mal versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aber verkauft wird der Spieler nicht vom Trainer sondern von der sportlichen Leitung. Das ist das übliche Vorgeplänkel. Bin mir sicher das die Admira bei der richtigen Summe schwach wird. Stellt sich nur die Frage ob die Austria die notwendige Summe zahlen will.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 17 Minuten:

so wird monschein wohl noch bei der admira bleiben und wenn er noch 1 jahr gut spielt, kanns rapid mal versuchen

Geh bitte Monschein kannst als fast fix bei der Austria sehen man wird sich 100 pro noch einigen Kayode wird schon ein wenig Geld bringen dann wird der Transfer kein Problem mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also üblich ist es sicher nicht, dass ein trainer eine rekordsumme für einen spieler fordert, der eine brauchbare saison gespielt hat
und ob die austria das geld aufbringen kann ist auch eine frage. zuerst müssen sie den schwalbinger mal anbringen. schwalben, mittelfinger, scheibenwischer etc ist den anderen vereinen sicher bekannt, also erst mal abwarten ob den jemand kauft
wohlfahrt wollte schon nicht die 1mio für kevin zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
database schrieb vor 3 Minuten:

also üblich ist es sicher nicht, dass ein trainer eine rekordsumme für einen spieler fordert, der eine brauchbare saison gespielt hat
und ob die austria das geld aufbringen kann ist auch eine frage. zuerst müssen sie den schwalbinger mal anbringen. schwalben, mittelfinger, scheibenwischer etc ist den anderen vereinen sicher bekannt, also erst mal abwarten ob den jemand kauft
wohlfahrt wollte schon nicht die 1mio für kevin zahlen

Die Aussage von Buric war natürlich Ernst gemeint, e klar. Diese Aussage kam mit einem kleinen Lacher vom Buric, also Null Ernst zu nehmen. Aber hey, database weiß wieder einmal alles und  dann doch  nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
huiiiiiii schrieb vor 12 Minuten:

5 Mille oder mehr für kayode find ich dann schon sehr viel. Im Austria Channel träumens wohl. Was bitte sollte diese Summe gerechtfertigen? 

16 tore in österreich... und und und und

 

 

schade, dass es keine zusammenfassung von flyodes unsportlichsten aktionen auf youtube gibt

Diese-Strafe-bekam-Austrias-Kayode-aufgebrummt-Stinkefinger-Causa-story-494993_1164x658px_ac417f944bd6cf7624e9119cc6307181__kayode-mittelfinger-s1260_jpg_1374256_1164.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flummi schrieb vor 34 Minuten:

Torschützenkönig hin oder her, ein entzückender Spieler ... :facepalm:

torschützenkönig mit 16 treffern! beric wurde mit 27 nicht torschützenkönig. boyd hatte 15 und war weit von diesem titel entfernt
ich würde dem titel torschützenkönig nicht zu viel gewicht geben, vor allem wenn da treffer dabei sind, wie das nudeltor gegen die dosen und das geschenk novotas im ersten derby (ja ich weiß, die muss man sich auch erst mal erarbeitet, aber sowas passiert halt bei uns, in einer stärkeren liga machen ihm die tormänner solche geschenke sicher nicht)

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 18 Minuten:

torschützenkönig mit 16 treffern! beric wurde mit 27 nicht torschützenkönig. boyd hatte 15 und war weit von diesem titel entfernt
ich würde dem titel torschützenkönig nicht zu viel gewicht geben, vor allem wenn da treffer dabei sind, wie das nudeltor gegen die dosen und das geschenk novotas im ersten derby (ja ich weiß, die muss man sich auch erst mal erarbeitet, aber sowas passiert halt bei uns, in einer stärkeren liga machen ihm die tormänner solche geschenke sicher nicht)

Klar muss man sich alles erarbeiten und ja, die Tore zum Titel hat er geschoßen. Wie ist in dem Moment wohl egal. Lieber schirch gewinnen als schön verlieren. Gehts da eher um ihn selbst. Unsympathisch ohne Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flummi schrieb vor 5 Minuten:

Klar muss man sich alles erarbeiten und ja, die Tore zum Titel hat er geschoßen. Wie ist in dem Moment wohl egal. Lieber schirch gewinnen als schön verlieren. Gehts da eher um ihn selbst. Unsympathisch ohne Ende. 

wie er die tore für den titel geschossen hat ist in der tat egal. weniger egal wirds den scouts sein. die sehen nicht nur die tore, sondern auch seine schlechten flanken, sein verhalten, etc und darum gings mir eigentlich, weil die im rosakanal meinen, dass sie 5mio kriegen. (einer bringt sogar TM ins spiel.... da musste ich herzhaft lachen. beric hatte bei uns nur 3mio auf TM und der ist im gegensatz zum schwalbinger ein echter fußballer und kein sprinter. naja das passiert, wenn dort dosen und rosane die MW verteilen) ich glaube eher, dass er leider nächste saison noch immer die BL "unsicher" machen wird

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten