Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
Billie schrieb vor 14 Minuten:

Fink hat mit dem niveaulosen Auftritt einmal mehr bewiesen, dass er ein peinlicher Vollprolo ist. Dass manche dieses Verhalten bejubeln, mutet recht seltsam an. 

ich bejubel ned den fink an sich sondern das diesem vogel hackmair endlich mal jemand deppert kommen is.. das wurde schon höchste zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der channel der ewig verfolgten ist einfach nur leiwand. normale fragen werden sofort gelöscht und lieber kaut man jetzt eine mögliche fehlentscheidung seitenlang durch und blendet die ganze saison komplett aus, wo sie schon den einen oder anderen punkt seeehr glücklich geholt haben und nur deswegen jetzt dort sind wo sie sind. aber ja, blöde schiris. veichal....

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Splinta schrieb vor 15 Minuten:

Der Typ kommt schon total aufgezuckert zum Interview.

absolut. der war auf 100 wie er gekommen ist und hat sich dann auf 120 gesteigert, hehe. hat vermutlich bereits vom weiten gesehen, wer da auf ihn wartet. ist ja nicht die erste geschichte zwischen pariasek und fink. wobei er am schluß immerhin pariasek versöhnlich berührt hat. haha

Indigo schrieb vor 1 Minute:

der channel der ewig verfolgten ist einfach nur leiwand. normale fragen werden sofort gelöscht und lieber kaut man jetzt eine mögliche fehlentscheidung seitenlang durch und blendet den ganzen frühjahr komplett aus, wo sie schon den einen oder anderen punkt seeehr glücklich geholt haben und nur deswegen jetzt dort sind wo sie sind. aber ja, blöde schiris. veichal....

vielleicht mag der database dort ein bisserl aufmischen. das wäre eine win win situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hannimator76 schrieb vor einer Stunde:

Bitte am Sonntag 3 Punkte einfahren und nicht mit der 2. Garnitur antreten!

Danke!

Wir spielen eigentlich schon seit Monaten, mit der B-Elf :fuckthat: 

Ist zwar sehr bitter für euch, aber ich hoffe stark, dass wir die letzten brauchbaren Kicker schonen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lustig zum anschauen war das interview auf jeden fall.

Aber die untergriffe waren an sich schon sehr tief und daher schon irgendwie peinlich für den fink.

Aber das es dir mal kurz nach abpfiff mal die sicherungen raushauen kann wenn dich ein

grinsender pariasek fragt " schmerzt es sehr, wenn man 2:0 führt und dann noch verliert?" kann ich

irgendwie aber auch verstehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich fand das Ganze einerseits  zwar sehr unterhaltsam muss ich zugeben, aber auf der anderen Seite öhm jo, hallo Fremdschämen. Ich bin ja nur froh das Canadi immer im Umgang mit den Medien kritisiert wurde von den lieben Rosanen, und jetzt ihr Trainerkasperl dem Ganzen die Krone aufsetzt weil alle so furchtbar böse sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lagon schrieb vor 15 Minuten:

Also ich finde das Interview super, hehe. - In Wahrheit kommt er nicht grindig daher so wies teilweise bei Canadi war.

Geh bitte, Fink erinnert mich immer an den Schimpansen im Zoo der die Besucher mit seiner Scheisse bewirft und dann Brust trommelnd auf und abhüpft.

 

[edit]

Lustig war's natürlich :D

[/edit]

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Trotz zweier Urin-Tore nichts reißen tut halt weh!

Rumpelstilzchen Fink - Schwafler Pariasek -- Holzfußpatschen Hackmair

Da haben sich drei Oberclowns gefunden. Fehlte nur mehr Polzer.

Nebenbei bemerkt: Wieso meint Unsympathler Fink, Pariasek verstünde etwas vom Schifahren?

 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online