Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indigo schrieb vor 1 Stunde:

Der passt so gut dort hin. Und in deren channel findens das auch noch leiwand. Da hat sich gefunden, was zusammengehört: Die ewig Verfolgten.

Die sind ja eh schizophren. Sagt ein Rapid-Verantwortlicher nur irgendwas, was missverstanden werden kann, steigen sie schon auf die Barrikaden, reden von Sozialversagern, Proleten und "nicht die hellste Kerze". Passiert einem von ihren mal so etwas, dann ist es natürlich was ganz anderes. 

Für mich war das ähnlich peinlich von Fink wie viel Pacult-Interview und auch so manche PK von Canadi. Pariasek ist hier in einer selbst nach Zeitlupe nicht 100% aufzulösenden Situation anderer Meinung und er wird untergriffig. Hat er nicht nötig, auch wenn es natürlich verständlich ist, dass er nach einer Niederlage nach 2:0-Führung nicht besonders erfreut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hannimator76 schrieb vor 8 Minuten:

Bitte am Sonntag 3 Punkte einfahren und nicht mit der 2. Garnitur antreten!

Danke!

Mehr als die zweite Garnitur ginge sich angesichts Verletzungen/Sperren gar nicht aus. Die Frage ist wohl eher ob wir nur die wichtigsten Leute schonen oder gleich ein paar Amateure reinwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Mehr als die zweite Garnitur ginge sich angesichts Verletzungen/Sperren gar nicht aus. Die Frage ist wohl eher ob wir nur die wichtigsten Leute schonen oder gleich ein paar Amateure reinwerfen.

So leid es mir für die Rieder tut, aber wir haben im Gegensatz zu ihnen nach dem für uns unwichtigen Spiel halt ein extrem wichtiges. Und wir haben jetzt schon große Verletzungssorgen und dabei einige Spieler, die immer wieder leicht angeschlagen agieren. Ich würde da ein paar (vor allem Joe) schon schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Die sind ja eh schizophren. Sagt ein Rapid-Verantwortlicher nur irgendwas, was missverstanden werden kann, steigen sie schon auf die Barrikaden, reden von Sozialversagern, Proleten und "nicht die hellste Kerze". Passiert einem von ihren mal so etwas, dann ist es natürlich was ganz anderes. 

Für mich war das ähnlich peinlich von Fink wie viel Pacult-Interview und auch so manche PK von Canadi. Pariasek ist hier in einer selbst nach Zeitlupe nicht 100% aufzulösenden Situation anderer Meinung und er wird untergriffig. Hat er nicht nötig, auch wenn es natürlich verständlich ist, dass er nach einer Niederlage nach 2:0-Führung nicht besonders erfreut ist.

da bin ich 100% bei dir und ich habe in meinem post auch bewusst alle von deren channel in ein boot gehaut weil dass dort einfach immer so gemacht wird. natürlich sollte ich drüber stehen aber gerade bei diesem beispiel wollt ich auch mal so posten wie sie...

wenn ein rapid trainer so eine aussage wie fink tätigt gibt es dort unisono nur meldungen wie ich geschrieben habe.

ewig verfolgte. ewige heisln. ;)

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 1 Minute:

Fink hat mit dem niveaulosen Auftritt einmal mehr bewiesen, dass er ein peinlicher Vollprolo ist. Dass manche dieses Verhalten bejubeln, mutet recht seltsam an. 

doena und ernesto finden es lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Splinta schrieb Gerade eben:

Peinlicher Autritt von Fink, wenn acuh unterhaltsam. Der Typ kommt schon total aufgezuckert zum Interview.

Stimme zu. 

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

doena und ernesto finden es lustig

Euch hab' ich eh nicht gemeint. Lustig ist es im Übrigen eh zweifellos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Splinta schrieb vor 3 Minuten:

Peinlicher Autritt von Fink, wenn acuh unterhaltsam. Der Typ kommt schon total aufgezuckert zum Interview.

Das wundert mich nicht. Das ganze Spiel grinst dich Holzhauser an und dann gehst zum Interview, wo dann schon der Pariasek lächelnd dort steht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

amüsant ist es auf jeden fall, diese interviews bleiben ewig in erinnerung und bei all den langweiligen Interviews ist es doch eine nette abwechslung. das man bei so einer strittigen situation aber so aus dem häuschen fährt und man so beleidigend wird, sollte nicht notwendig sein. man darf trotzdem nicht vergessen, dass das interview direkt nach dem schlusspfiff stattgefunden hat und er noch auf 180 war. man vergisst einfach viel zu oft, wie man manchmal selbst noch länger mit vermeintlichen fehlentscheidungen hadert, wir werden nur nie interviewt danach :D 

 

vorallem habe ich verständnis dafür, dass manchen bei pariasek die sicherung durchbrennt, denn wie er immer süffisant lacht, während er provokante fragen stellt, ist schon einzigartig :D

chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Das wundert mich nicht. Das ganze Spiel grinst dich Holzhauser an und dann gehst zum Interview, wo dann schon der Pariasek lächelnd dort steht... 

:lol::lol:

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten