Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
narf schrieb vor 52 Minuten:

Zw ekte gehen mir hier etwas mussunter: 

1. Der Abstiegskampf wird nochmal richtig spannend. Ich wage keine Prognose, wer absteigen wird. St. Pölten hat sicher den Vorteil, dass unsere Spieler sich für das Cupfinale fit halten möchten. Gleichzeitig kann das zum Nachteil werden, wenn man das Spiel als Generalprobe auslegt. Ried hat wohl den Vorteil, dass das Werk momentan ziemlich rund läuft bzw. der Gegner den Klassenerhalt bereits fixiert hat und somit "im Nichts" steht - da probiert man evtl. gerne mal etwas Neues. 

2. Für einen Rapidler war das eine top Runde. Sturm schließt zum FAK auf, der verliert gegen Salzburg und steht in Runde 36 ohne Kayode und Rotpuller unter Zugzwang, möchte man den Vizemeister (und damit das einfachere EL-Los) sichern. Im worst-case zieht Sturm am FAK vorbei, wir gewinnen den Cup und die Austria steigt schon in der zweiten EL-Qualifikationsrunde ein. 

Mein persönliches Wunschszenario in Runde 36 ist also: Sieg Sturm, Sieg Ried, Sieg Rapid, Sieg Admira. 

Austria sollte gewinnen, sturm muss halt sturm ein tor mehr schießen....dafür sind wir dann auch 5 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten:

"Diesmal wenigstens nicht in Überzahl!" 

so viel humor hat fink nicht

nächste runde wird blöd. zur admira helfen und dafür platz 5 nicht kriegen
ider platz 5 krigen können, dafür sind die rosanen 2

loss admira!!!!!!!! und sturm!!!

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narf schrieb vor 13 Minuten:

Zwei Aspekte gehen mir hier etwas unter: 

1. Der Abstiegskampf wird nochmal richtig spannend. Ich wage keine Prognose, wer absteigen wird. St. Pölten hat sicher den Vorteil, dass unsere Spieler sich für das Cupfinale fit halten möchten. Gleichzeitig kann das zum Nachteil werden, wenn man das Spiel als Generalprobe auslegt. Ried hat wohl den Vorteil, dass das Werk momentan ziemlich rund läuft bzw. der Gegner den Klassenerhalt bereits fixiert hat und somit "im Nichts" steht - da probiert man evtl. gerne mal etwas Neues. 

2. Für einen Rapidler war das eine top Runde. Sturm schließt zum FAK auf, der verliert gegen Salzburg und steht in Runde 36 ohne Kayode und Rotpuller unter Zugzwang, möchte man den Vizemeister (und damit das einfachere EL-Los) sichern. Im worst-case zieht Sturm am FAK vorbei, wir gewinnen den Cup und die Austria steigt schon in der zweiten EL-Qualifikationsrunde ein. 

Mein persönliches Wunschszenario in Runde 36 ist also: Sieg Sturm, Sieg Ried, Sieg Rapid, Sieg Admira. 

Wenn wir Cupsieger werden und die Austria Dritter, dann steigen die Violas schon sogar in der 1. Qualirunde Ende Juni ein in den EC.

Sehe und aber als praktisch chancenlos gegen RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde:

Dürfen St. Pölten gerne zum Abstieg schießen. 

Ich hab jetzt Angst vor diesem Spiel.Mir wäre lieber gewesen wenn sie STP gerettet hätte,dann hätten wir ein "Freundschaftsspiel"

Die werden wissen das wir das Cup Spiel haben und keine weiteren Verletze brauchen können,die werden wohl in ihre Taktik sehr Hart zu spielen einfließen lassen.

Mit unsere Pech verletzen sich dann noch wichtige Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

palmer schrieb vor 13 Minuten:

ganz ehrlich, ich mag den Fink überhaupt nicht aber bei den zwei Clowns vom ORF kann ich seinen Ärger durchaus verstehen.

Die 2 sind zweifellos albern, hätte er sich z.B. wegen dieser Frage obs weh tut noch zu verlieren obwohl man 2:0 geführt hat so aufgeregt und Pariasek umgeschnallzt, hätte ich ihm das Schmerzensgeld ersetzt. Wegen dem Abseits oder nicht ist er aber einfach enorm dümmlich und unprofessionell, dass es ihn ankotzt sowas aus der Hand zu geben ist schon verständlich.

Wenn ich mich so in Führung brunze muss ich nicht wegen einer Schiedsrichter Entscheidung welche nicht mal die Zeitlupe 100% auflösen kann in einen Weinkrampf verfallen, egal ob da Pariasek und Goldlocke auch noch herum lungern.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor einer Stunde:

flyode  rotpuller und serbest fehlen im letzetn spiel
hach wäre das sschön, wenn die rosanen den 2 platz noch hergeben

fink kennt haidara nicht und wundert sich, dass die dosen spieler rumschieben mit leifering
willkommen in österreich, herr fink

Nach dem FINK  im ORF zugeschlagen hat,schlägt er auf SKY mit diesen Spruch (der was das Anschlusstor geschossen hat den kenne ich nicht mal,von wo habens den plötzlich daher geholt oder ausgepackt) auf RBS drauf,weil die einfach von irgendwo auf einmal einen Spieler herzaubern.

Find den Fink heute Leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
GRENDEL schrieb vor 26 Minuten:

Pariasek ist halt auch ein Koffer sondergleichen. Die 2 passen gut zsam.

War leiwand wie er im Hintergrund dann extrem pervers gelacht hat, als Fink meinte sie kommen ja vom Ski Sport sie haben keine Ahnung. Da haben sich wirklich 2 gefunden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man kann sich für Fink nur in Grund und Boden schämen. Bei aller (normalerweise) berechtigten Kritik an Pariasek, dass heute war einfach nur respektlos und erbärmlich. Passt also definitiv gut zu seiner Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 52 Minuten:

Nach dem FINK  im ORF zugeschlagen hat,schlägt er auf SKY mit diesen Spruch (der was das Anschlusstor geschossen hat den kenne ich nicht mal,von wo habens den plötzlich daher geholt oder ausgepackt) auf RBS drauf,weil die einfach von irgendwo auf einmal einen Spieler herzaubern.

Find den Fink heute Leiwand.

kommt nach 2 jahren in Ö drauf, dass die dosen das machen und obwohl er selbst mal dort war

ich verstehe seine aufregung trotzdem nicht. ok das eine tor war vielleicht abseits, aber das war jetzt nicht wie letzte woche bei altach als einer 2 m im abseits stand
 auf die 2 erbrunzten tore muss man auch nicht stolz sein, also muss er auch nichts gegen so einen sonntagsschuss der dosen sagen

wenn man zuhause ein 2:0 nicht über 60min bringt, oder vielleicht sogar noch mit den schnellen spielern im konter nachlegt, dann sollte er mal sich und seine mannschaft  hinterfragen

wie schon gesagt, das erinnert mich stark an dieses spiel

https://www.youtube.com/watch?v=Xk7U_otWzpM

Weekday-D6107Swim07crop.jpg

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online