Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Hutz schrieb vor einer Stunde:

Wird a bsoffane Fetzerei in einer Provinzdisco gwesen sein.

Richtig profihafte Einstellung.... bis 4 in der Früh im meisterschaftsmodus in einem Lokal herum zu lungern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flonaldinho10 schrieb vor 27 Minuten:

Rotpuller kommt wieder zurück, oder ? War ja nur Gelb-Rot gesperrt.

Wenn mich nicht alles täuscht steht Simbas Comeback kurz bevor, ja. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Das steht wo, das er in einem lokal war? 

Stimmt, das kann man ihm natürlich absolut nicht unterstellen, dass er IN dem Lokal auch war.

Der Arme ist sicher nur grad zufällig bei seinem früh morgendlichen Lauftraining bei dem Lokal vorbei gekommen und hat nur zufällig derartig auf's Maul kriegt, dass er gleich 2-3 Wochen ausfällt, weil er halt weniger gfährlich als der Türsteher ausgschaut hat, der den Gewaltverbrecher grad besagter Lokalität verwiesen hat. Martschinko ist ja auch bekannt für seinen in sich ruhenden, extrem pazifistischen Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Das steht wo, das er in einem lokal war? 

Geh bitte... er wird um 4 in der Früh sicher spazieren gegangen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
madoxx12 schrieb vor 7 Stunden:

Bleibt nur zu hoffen dass es nicht irgendwie mit uns in Verbindung gebracht wird und natürlich gute Besserung zu wünschen!

Beim Laola1 Artikel auf Facebook macht genau das schon ein Austrianer, aber gut der ist nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte, er fands auch schon lustig, wenn sich ein Spieler verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten