Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Naja, das Finale verlieren wir dann sowieso, also mir is das Spiel heute mehr oder weniger wurscht.

So, jetzt könnt ihr über mich herfallen.

Verloren is erst wenns aus is. Gwonnen heut auch erst wenns aus is haha

Aber in einem finale is grundsätzlich alles möglich. Überhaupt wenns für uns um die allerletzte chance geht, da werden noch zusätzlich kräfte frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanov1985 schrieb am 26.4.2017 um 18:40 :

Verloren is erst wenns aus is. Gwonnen heut auch erst wenns aus is haha

Aber in einem finale is grundsätzlich alles möglich. Überhaupt wenns für uns um die allerletzte chance geht, da werden noch zusätzlich kräfte frei

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 11 Stunden:

Puh, da fragt man sich wirklich was bei dem falsch gelaufen ist. :facepalm:

Ganz schlau werde ich nicht aus Post und dem gewählten Thread. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ganz schlau werde ich nicht aus Post und dem gewählten Thread. :ratlos:

Offenbar hat Laola1 den besagten Kommentar des Salzburgers gelöscht, der Rapid mit dem Mannschaftsbus dasselbe gewünscht hat wie Dortmund, nur das es bei uns erfolgreicher sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Flyeralarm Würzburg Wacker hat die Lizenz nur mit Auflagen erhalten. Interessant: Der künftige CL-Sieger Horn hat als einziger keine Lizenz bekommen.

Zitat

Gegen den SV Horn wird vom Senat 5 aufgrund groben Terminverzugs im Zusammenhang mit der Einreichung finanzieller Lizenzunterlagen ein Disziplinarverfahren eingeleitet.

Haben die Japaner rund um Honda das Interesse verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.