Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

So sehe ich das auch, wenn er die Chance hat sich perfekt zu entwickeln, dann verdient er später ein Vielfaches von dem. Für österreichische Verhältnisse wird RedBull aber natürlich schon horrende Summen für einen 16-jährigen zahlen.

Ja, sowieso, aber man kann doch nicht ernsthaft glauben dass man mit den Englischen Gehältern mitgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

Ja, sowieso, aber man kann doch nicht ernsthaft glauben dass man mit den Englischen Gehältern mitgeht. 

Zahlen englische Vereine wirklich so viel in der Jugend? Ich kann mich nur an Rashford erinnern und der hat (lt. Telegraph) nur £ 1.000 / Woche verdient. Und ganz ehrlich - das traue ich Euch sofort zu, dass ihr solche Beträge bezahlt, wenn ihr wirklich überzeugt seid vom Spieler.

Was bekommt ein (guter) Jugendspieler bei Euch? Weißt Du das?

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb Gerade eben:

Ich mag sie nicht die Salzburger, aber sie stehen vorm Gewinn der Youth League.

Ich brauch sie auch nicht aber den Jungen vergönne ich es. Das ist schon sehr stark was da gespielt wird. Ausserdem solange die 1er wieder nicht in die CL kommt können die Burschen gerne jedes Jahr die YL gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten