Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Baggio27 schrieb vor 22 Minuten:

Du bist sehr peinlich und blind...

Aja...komisch nur das jede objektive Statistik bis zum 1:0 das selbe sagt, aber wusste nicht dass Zuckerhut 's Mama ihn verteidigen muss! 

Mir soll es recht sein wenn die Fink 'Sche wir sind immer so gut Sichtweise um sich greift 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe uns schon eigentlich als überlegene mannschaft gesehen.

1.halbzeit war von sturm überhaupt bis gar nix zu sehen-wir hatten das Spiel völlig unter Kontrolle.

2;halbzeit waren wir auch die bessere mannschaft und haben auch verdient aber auch zu hoch gewonnen.

Unser Spiel ist halt net so ausgelegt das wir mit vollgas angreifen,sondern eher darauf das wir den gegner  net ins spiel kommen lassen,und das gelingt meistens sehr gut. Und In der 2.halbzeit macht man dann auch mehr druck,und zwingt den gegner zu fehler. 

Wir richten uns  den gegner in der 1.halbzeit für die 2.halbzeit her. So kommt es mir vor.

Es gibt sicher mannschaften die offensiv mehr zeigen ,aber wir sind halt in dem was wir spielen und wie wir es spielen erfolgreich ,und nur das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich sah da keine spielerisch überzeugende Austria, vielmehr eine sehr schwache Sturmmannschaft, aber egal, jeder kann es sehen wie er will.


Man redet die Leistung des Stadtrivalen nicht groß, ist schon klar. Aber bei euch fällt gefühlt bei jedem Spiel, das wir gewinnen, der gleiche "der Gegner war so schwach. Gegen uns geben sie immer 110%" Schwachsinn. Manchmal darf man auch anerkennen, dass der Gegner einfach beherrscht und zu recht besiegt wurde.
Das Schlechtreden unserer Leistungen bringt euch halt auch nicht weiter, auch wenn es für so manchen ein Trost sein mag (warum auch immer).
Übrigens gehören unsere scheiß Böllerwerfer genauso wie eure aus den Stadien verbannt. Das hat mit Fussball absolut nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die austria war heute sehr stark. hat gar nichts zugelassen und sturm regelrecht zertrümmert. klar war sturm schwach, aber man ist eben nur so stark wie es der gegner zulässt. durch den ballbesitz hatte sturm nie zugriff auf das spiel. auch wenn viele unnötige ballverluste natürlich das ihre beigetragen haben, dass sturm nicht besser ins spiel kam - im endeffekt war es eine gute leistung der austria. 

was anderes: maierhofer ist eigentlich unglaublich. spielt ein halbes jahr nicht und schießt im zweiten spiel sein erstes tor. dazu kommt noch der assist zum führungstreffer heute, den er technisch fast perfekt eingeleitet hat. letzte woche hat er den assist zum assist geliefert. unglaublich der mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Schweinsspiel? Waren klar besser, haben so gut wie nichts zugelassen. Erste Hälfte leider offensiv zu wenig Bewegung und unpräzise Pässe. Sicherlich nicht ein Traumspiel. Aber Schweinsspiel? Dominanter Ballbesitzfußball. Fink Style.

Kann nicht jeder einen Taktikfuchs wie Canadi haben.

nur weil sturm richtig schlecht war und ihr ein bissi besser macht euch das noch lange in summe nicht gut

vaas schrieb vor 4 Stunden:

Schweinsspiel. :lol:

Sorry, dass wir nicht mit eurer Derbytaktik hausieren gegangen sind und uns nach dem 1:0 versteckt haben.

du hast es vielleicht schon vergessen, aber da war ein ziemlich harter ausschlsus dabei, der erst die abwehrschlacht brachte und nicht die führung
ich weiß bei euch ist man nicht so gut beim verständnis für fußball, aber wenigstens die karten könntets euch merken
unsere derbytaktik ist bis dahin eigentlich recht gut aufgegangen. ihr habt es nicht 1x geschafft eine torchance herauszuspielen, oder lange bälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

nein, ich sah da keine spielerisch überzeugende Austria, vielmehr eine sehr schwache Sturmmannschaft, aber egal, jeder kann es sehen wie er will.

Austria oder Rapid Fans werden immer sagen, dass bei Siegen des Stadtrivalen der Gegner schlecht war. Egal wie gut man auch gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Austria oder Rapid Fans werden immer sagen, dass bei Siegen des Stadtrivalen der Gegner schlecht war. Egal wie gut man auch gespielt hat.

Danke für die Wortspende und jetzt leise,sonst weckst noch wem im Viola Channel.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Krawallo schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Wortspende und jetzt leise,sonst weckst noch wem im Viola Channel.

Wieso? Er hat ja recht mit dem was er geschrieben hat:

Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Austria oder Rapid Fans werden immer sagen, dass bei Siegen des Stadtrivalen der Gegner schlecht war. Egal wie gut man auch gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 5 Stunden:

Austria oder Rapid Fans werden immer sagen, dass bei Siegen des Stadtrivalen der Gegner schlecht war. Egal wie gut man auch gespielt hat.

Hab gestern auch das ganze Rapid Spiel gesehen. Waren in der ersten Halbzeit klar überlegen und für mich nur eine Frage der Zeit bis das Tor fällt.

Wir waren auch klar überlegen, allerdings schaute es bei Rapid optisch dominanter aus. Im Endeffekt konnte Rapid aber zweite Hälfte dann nicht mehr das Tempo halten. Was für mich auch wohl daran lag dass Schwab langsam müde wurde, kein Wunder nach der langen Verletzung. Dann gab es auch nicht mehr die optische Dominanz und konnte sogar noch froh sein in letzter Sekunde nicht noch durch Posch einen Dämpfer zu erhalten.

Die Zahlen belegen, dass wir jedoch sehr wohl gerade in der zweiten Hälfte nachlegen können. Man könnte sagen wir spielen den Gegner müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

was anderes: maierhofer ist eigentlich unglaublich. spielt ein halbes jahr nicht und schießt im zweiten spiel sein erstes tor. dazu kommt noch der assist zum führungstreffer heute, den er technisch fast perfekt eingeleitet hat. letzte woche hat er den assist zum assist geliefert. unglaublich der mann.

Man kann von dem Typen halten was man will (und das ist im Normalfall net viel), aber egal wo der seit seinem Durchbruch bei Rapid aufgelaufen ist, geliefert hat der immer.

Wie du sagst, unglaublich...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Austria wird mit ihrer ballhaltetaktik oftmals überlegen aussehen. Aber wenn daraus wie in der 1. hz keine Chancen entstehen ist halt ein 0:0 das gerechte Ergebnis. Es sagt schon viel aus, wann die Tore 2-4 gefallen sind. 

 

Und das Sturm eine passquote von rund 65% hatte sagt ebenfalls sehr viel über die Grazer Stärke an diesem Tag aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten