Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde:

Mir kommen die Tränen ...

Zitat

 ...Ich liebe die Austria, dort bin ich aufgewachsen und groß geworden. Aber es ist eine einseitige Liebe. Der Klub wollte von mir immer nur etwas, hat mir aber nie etwas gegeben."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Polster kann man ungefähr so ernst nehmen wie Krankl oder Lugner. Kein Wort aus seinem Mund ist nicht auf den persönlichen Vorteil bedacht, seine Interviews lese ich schon gar nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Nun hat auch die Austria ihren Krankl. Was genau hat er sich erwartet? Dass er jederzeit jeden Posten bei der Austria bekommen kann, weil er ja der Polster ist? Interessant auch, dass sein Scheitern immer an den Co-Trainern gelegen haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

Wer lesen kann, ist klar im vorteil

Wer Krawallo kennt, ist klar im Vorteil. :D

 

Weißt du was wegen den Gründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

 Interessant auch, dass sein Scheitern immer an den Co-Trainern gelegen haben soll.

Ist halt nichts anderes als Neid. Der eine hat Altach zu einem Titelanwärter geformt und der andere hat die Admira auch in Sphären geführt, wo sie normalerweise nicht hinkommt. Und Polsters Erfolge als Bundesliga-Coach kennt man eh.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Birdy90 schrieb vor 3 Stunden:

die pkk will tlw. die regierung destabilisieren und trifft/traf sie dabei mit zB einer bombenserie in Antalya letzten sommer.

aber dass die pkk oder sonst jemand fußballclubs bzw deren trainingslager angreifen will, glaub ich auch eher nicht.

ergänzend muss man sagen, dass die provokationen gegen die PKK inkl. angriff auf die kurden in nord-syrien zufälliger weise genau zu der zeit passiert sind, als erdogan und die AKP gerade die absolute mehrheit verloren haben. man hat die zeit bis zu den neuwahlen "genutzt" um das land zu destabilisieren, die strategie ist aufgegangen - die AKP bekam aufgrund der instabilen lage wieder die absolute mehrheit und die türkei bekam den PKK terror zurück, der eigentlich jahrelang zu ruhe gekommen war.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Adversus schrieb vor 34 Minuten:

Anders formuliert, Lederer dürfte wem ans Bein gepinkelt haben und das war der falsche.

Oder die neue sportliche Führung möchte ihren eigenen Mann installieren. Es muss nicht immer hinter allem eine große Verschwörung stecken.

maindrop schrieb vor 8 Minuten:

ergänzend muss man sagen, dass die provokationen gegen die PKK inkl. angriff auf die kurden in nord-syrien zufälliger weise genau zu der zeit passiert sind, als erdogan und die AKP gerade die absolute mehrheit verloren haben. min hat die zeit bis zu den neuwahlen "genutzt" um das land zu destabilisieren, die strategie ist aufgegangen - die AKP bekam aufgrund der instabilen lage wieder die absolute mehrheit und die türkei bekam den PKK terror zurück, der eigentlich jahrelang zu ruhe gekommen war.

Für solche Diskussionen gibt's das Beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sdfsdf schrieb vor 22 Minuten:

Oder die neue sportliche Führung möchte ihren eigenen Mann installieren. Es muss nicht immer hinter allem eine große Verschwörung stecken.

Für solche Diskussionen gibt's das Beisl.

Aha und im Transferthread darf Trifon über schwarze Perlen philosophieren.Das mein ich so wies dasteht.

Bisschen mehr Toleranz,ich finde dass der Beitrag angesichts der Topic Problematik angebracht ist und ja ich weiss dad ist dir total blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Irgendwelche Strategien von irgendwelchen Terror-Organisationen/Regierungen/Oppositionsparteien sind hier komplett irrelevant. Wenn ihr über solche Details diskutieren wollt, dann gehört das ins Beisl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.